Neue Figuren

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Norik »

Fire Lord angekommen :mrgreen:
Da viele BIONICLE-Fans dieses neue, klobige Design verteufeln und ich meine, zu wissen, warum es eben so komisch ist, will ich's mal erklären:
Bei BIONICLE wurden das Meiste über die Kreuz- und Rohrstangen verbunden. Bei HF 011 ist fast ALLES mit den Kugelverbindungen verbunden, welshalb dieses Klobige entsteht. Weiterhin wurden die "Kugellager" erneuert und sind dadurch etwas... kräftiger, was das Set weiterhin klobiger macht, aber dafür ist es nun robuster und - anders als 2007 - können die "Kugellager" nicht bzw. kaum zerbrechen. Die Rüstungsteile werden zum Beispiel mit den Kugeln am Körper verbunden.
Ob es nur bei Fire Lord ist, weiß ich nicht, aber der Kopf wurde (zum Glück) von 2009 übernommen. Leider mussten dafür die Hände dran glauben...
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Franjo5000 »

Dass alles mit Kugeln verbunden wird weiß ich seit gestern durch ein Hero Review, heute hab ich Furno 2.0 bekommen. Abopro dieses Hero Review hat wohl etwas falsches: Er redet davon man könnte diese Teile nicht mit BIONICLE's kombinieren das ist aber falsch.
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Norik »

Und wie man sie mit BIONICLE kombinieren kann ;)

Ich glaub, wenn man wirklich einen "HF-BIONICLE-Hybriden" bauen kann, ist das eine Revolution des Moccens :o
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Figuren

Beitrag von RC-Strakk »

Hehe das ihr die bestellt habt... Ich hab Fire Lord am 22. Zufällig im Regal meines Lieblingsladens entdeckt XD... Nd Jetbug hab ich am 24. mit den anderen HFs gefunden aber hatte zu wenig Geld für alle (5000 Franken Weihnachtsbonus war noch nicht drauf -.-) naja ich hol mir den Rest morgen :)
Stachli
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 09:27
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Stachli »

Vom Prinzip her gefällt mir die Idee mit den erweiterten Köpfen, und bei einigen Heroes sehen sie ganz gut aus. Der erste Eindruk ist deshalb schlecht, weil sie Furno 2.0 immer in den Vordergrund stellen und dessen Kopf auf den ersten Blick wirklich unschön aussieht. Auf den zweiten, dritten Blick gefällt er mir dann.
Die Villains haben mich nicht so überzeugt, was aber wahrscheinlich dran liegt, dass ich sie erst zwei-dreimal angesehen hab. Ich hol mir keine, was nicht heißt, dass ich sie nicht mag.
Ich hab keine Signatur. Oder?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Stachli hat geschrieben:Vom Prinzip her gefällt mir die Idee mit den erweiterten Köpfen, und bei einigen Heroes sehen sie ganz gut aus. Der erste Eindruk ist deshalb schlecht, weil sie Furno 2.0 immer in den Vordergrund stellen und dessen Kopf auf den ersten Blick wirklich unschön aussieht. Auf den zweiten, dritten Blick gefällt er mir dann.
Die Villains haben mich nicht so überzeugt, was aber wahrscheinlich dran liegt, dass ich sie erst zwei-dreimal angesehen hab. Ich hol mir keine, was nicht heißt, dass ich sie nicht mag.
Lol, ich hol mir zwar gar keine Sets, aber wenn, dann würde ich mir noch eher die Villains kaufen als die Heroes... die Villains sind in meinen Augen wirklich nahezu perfekte Sets, die Heroes sehen wiederum fast genauso schrecklich aus wie die 2010er.
For the night is dark and full of terrors.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Figuren

Beitrag von RC-Strakk »

Sorry Kollege die Villian haben laid nich alle Auger :S Oder besser gesagt Leuchtaugen.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Franjo5000 »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Lol, ich hol mir zwar gar keine Sets, aber wenn, dann würde ich mir noch eher die Villains kaufen als die Heroes... die Villains sind in meinen Augen wirklich nahezu perfekte Sets, die Heroes sehen wiederum fast genauso schrecklich aus wie die 2010er.
Gegenteil die 2010 waren besser.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Hero Fan »

Ich hab bis jetzt alle Helden und Drilldozer hab ich gerstern gekrickt. :like:
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Neue Figuren

Beitrag von FlashFrezZe »

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr zu einem Zeitpunkt neue Figuren kaufen geht aber nur begrenztes Geld zur Verfügung habt und euch nicht entscheiden könnt welche ihr euch holen sollt? :glare:
Denn nach meinen üblichen Geldverschwenden in Konsolenspiele hätte ich noch 30-50€ für Hero Factory über, aber keine Ahnung welche Sets ich holen soll xD Habe bereits Stormer, Breez, und Nex 2.0 und Drilldozer...einerseits hätte ich gern Fire Lord, aber ich könnte mir auch die restlichen 3 Heros holen dann hätte ich alle...ahrg...das Problem hatte ich auch bei Bionicle immer, wenn ich nur begrenztes Geld da hatte...welche würdet ihr euch holen?^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten