Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.

Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Stormer
1
11%
Bulk
0
Keine Stimmen
Stringer
2
22%
Furno
2
22%
Breez
1
11%
Surge
0
Keine Stimmen
Nex
1
11%
Evo
1
11%
Rocka
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Hero Fan »

Hey Leute, ich wollte einfach nur mal Fragen wer euer Lieblings-Hero ist und wieso.
Allso bis dann.
Ich freue mich auf Antworten.
Lg HF
Zuletzt geändert von Hero Fan am Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Toa nuriamer »

Evo ist mein Lieblings Hero, da er (zumindest in der TV-Serie) immer einen kühlen Kopf behält und gezielt zuschlägt und auf den richtigen Moment wartet. ;)
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Franjo5000 »

Also ich habe ein paar:

Furno: Super Neuling und um ihn wird sich auch in Zukunft einiges drehen, da er ja mal der Alapha-Leader sein wird.

Stringer: Einfach Cool! Super Waffe auch.

Bulk: Edel wie er aussieht. Auch eine blitzschnelle Waffe(Pistolle).

Nex: Cool. Herobook. Freundlich, Klug. ,Super Waffe!
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

Toa nuriamer hat geschrieben:Evo ist mein Lieblings Hero, da er (zumindest in der TV-Serie) immer einen kühlen Kopf behält und gezielt zuschlägt und auf den richtigen Moment wartet. ;)
Ich mag Nex mehr. Denn in Wahrheit ist er ja der Hero, der immer den kühlen Kopf behält und Evo ist der Draufgänger. Das ist ja in der Serie nur verdreht worden, weil es eben bei den Prototypen auch verdreht war. Außerdem mag ich die Farbkombination von Evo überhaupt nicht, während ich die von Nex genial finde.

Zusätzlich mag ich Bulk noch sehr. Am wenigsten mag ich Furno und Surge, weil sie einen einfach nur auf den S... gehen. Hoffentlich wird Rocka nicht genau so ...
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ich bin mir (leider) ziemlich sicher, das Rocka auch so wird. Er soll ja höchstwahrscheinlich wie Furno werden - der mutige selbstlose Held, der sympathisch wirken soll.

Ehrlich gesagt, fällt mir momentan nicht so ein welchen ich am meisten Mag. Die Helden, die wir bis jetzt gesehen haben, sind einfach keine interessanten Charaktere, da HF ja simpel gestaltet werden sollte. Man entdeckt die typischen Klischees von Kindersendung-Charakteren wieder.

Ich glaube wenn, dann würde ich Breez nehmen. Sie ist nicht so Möchtegern-Mäßig wie Furno & Surge, und nicht so verklemmt und eingebildet wie Stormer. Bulk mag ich auch nicht (Dumm aber Stark Typen sind wie schonmal erwähnt nicht mein Ding) und von Stringer weiß man mMn zu wenig.
Von Nex und Evo mag ich nur Nex, dann lieber eine Dampfwalze als ein Roboter der zuviel Kung-Fu-Panda gesehen hat :D
Ich mag Nex mehr. Denn in Wahrheit ist er ja der Hero, der immer den kühlen Kopf behält und Evo ist der Draufgänger. Das ist ja in der Serie nur verdreht worden, weil es eben bei den Prototypen auch verdreht war.
Jetzt bin ich verwirrt. Im CWHF steht es genau anders herum, das Nex und Evo in der Serie "richtig" sind und von zahlreichen Medien nur vertauscht wurden da Lego am Anfang die Prototypen verdreht hatte.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

FlashFrezZe hat geschrieben:
Ich mag Nex mehr. Denn in Wahrheit ist er ja der Hero, der immer den kühlen Kopf behält und Evo ist der Draufgänger. Das ist ja in der Serie nur verdreht worden, weil es eben bei den Prototypen auch verdreht war.
Jetzt bin ich verwirrt. Im CWHF steht es genau anders herum, das Nex und Evo in der Serie "richtig" sind und von zahlreichen Medien nur vertauscht wurden da Lego am Anfang die Prototypen verdreht hatte.
O.o Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Um ehrlich zu sein habe ich mich mit dem Thema auch nicht wirklich auseinander gesetzt, deshalb wirst du schon recht haben. ;)
FlashFrezZe hat geschrieben:Ich bin mir (leider) ziemlich sicher, das Rocka auch so wird. Er soll ja höchstwahrscheinlich wie Furno werden - der mutige selbstlose Held, der sympathisch wirken soll.

Ich frage mich, warum es nicht mal wieder so jemanden wie Vakama geben kann, der sich selbst nicht maßlos überschätzt, sondern eher schüchtern, zurückhaltend, selbstkritisch und trotzdem selbstlos ist. Ihn fand ich in Die Legenden von Metru Nui weitaus sympatischer als Furno. Und dabei haben es die Macher dort beinahe schon übertrieben, weil sich der arme da ja rein gar nichts zutraut. Ich finde, ein gesunder Mittelweg wäre echt toll. Jemand, der auf seinen Teamleiter hört, von ihm etwas lernen will, sich trotzdem seine eigene Meinung bildet und diese auch vorsichtig und freundlich äußert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ich frage mich, warum es nicht mal wieder so jemanden wie Vakama geben kann, der sich selbst nicht maßlos überschätzt, sondern eher schüchtern, zurückhaltend, selbstkritisch und trotzdem selbstlos ist. Ihn fand ich in Die Legenden von Metru Nui weitaus sympatischer als Furno. Und dabei haben es die Macher dort beinahe schon übertrieben, weil sich der arme da ja rein gar nichts zutraut. Ich finde, ein gesunder Mittelweg wäre echt toll. Jemand, der auf seinen Teamleiter hört, von ihm etwas lernen will, sich trotzdem seine eigene Meinung bildet und diese auch vorsichtig und freundlich äußert.
Und genau diesen gesunden Mittelweg (naja, fast) hat mMn Breez. Deshalb wirkte sie auf mich am sympathischsten. Schade nur, das sie in der Serie so (mehr oder weniger) kindisch dargestellt wird. Naja, HF ist ja auch für Kinder.

Bei BIONICLE hatte Lhikan einen "gesunden" Mittelweg. Er war damals mein absoluter Lieblings-Charakter. Wenn ich mich erinnere, wie ich meine Mutter durch 100 Kaufhäuser gehetzt habe, um an ihn ranzukommen :mrgreen:
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

FlashFrezZe hat geschrieben:
Ich frage mich, warum es nicht mal wieder so jemanden wie Vakama geben kann, der sich selbst nicht maßlos überschätzt, sondern eher schüchtern, zurückhaltend, selbstkritisch und trotzdem selbstlos ist. Ihn fand ich in Die Legenden von Metru Nui weitaus sympatischer als Furno. Und dabei haben es die Macher dort beinahe schon übertrieben, weil sich der arme da ja rein gar nichts zutraut. Ich finde, ein gesunder Mittelweg wäre echt toll. Jemand, der auf seinen Teamleiter hört, von ihm etwas lernen will, sich trotzdem seine eigene Meinung bildet und diese auch vorsichtig und freundlich äußert.
Bei BIONICLE hatte Lhikan einen "gesunden" Mittelweg. Er war damals mein absoluter Lieblings-Charakter. Wenn ich mich erinnere, wie ich meine Mutter durch 100 Kaufhäuser gehetzt habe, um an ihn ranzukommen :mrgreen:

Naja, Lhikan war aber auch schon lange Toa und sehr erfahren. Ich denke, wenn Furno so viel Erfahrung haben würde, wäre er nicht viel anders. Natürlich ist mir Lhikan trotzdem noch sehr sympatisch, nicht nur, weil er für Vakama sein Leben opfert. Auch sein Mitgefühl lässt ihn zu einem tollen Charakter werden.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Gatanui »

Mit gefällt Stringer, weil er nicht nur intelligent ist, sondern auch gechillt. Mit Furno kann ich mich zwar eben aufgrund seines Ehrgeizes identifizieren, aber manchmal geht Furno vielleicht doch zu weit. Dann ziehe ich doch lieber die Coolness Stringers vor.

~Gata. ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Nun ist ja schon einiges mehr über Rocka bekannt (im CWHF nachzulesen) und er wird höchstwahrscheinlich eben doch wieder wie Furno.

Ich bleibe dabei: Breez. Der Grund ist einfach, das sie "normal" ist, gegen fast alle anderen Heros habe ich was zu kritisieren:
Furno -> Geht immer zu weit und nervt irgendwie
Surge -> Überflüssig. Ich kann ihn nicht leiden. Er nervt :D
Stormer -> Geht eigentlich. Ich verstehe nicht warum er immer so eingebildet ist. Einen ersichtlichen Grund gibt es nicht.
Bulk -> Dumm aber Stark Typen sind nicht mein Ding.
Stringer -> Geht auch eigentlich, wäre nach Breez mein Platz 2.
Evo -> Roboter Kong-Fu wtf? Sieht einfach nur blöd aus :D
Nex -> Geht auch, wäre mein Platz 3. Man hat ja noch nicht sooo viel von ihm gesehen.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten