Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Pahrak »

Ich sag nur OMGWTF!!! Wie sehtt ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=D89Adpq0bGc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Nihil »

Pahrak hat geschrieben:Ich sag nur OMGWTF!!! Wie sehtt ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=D89Adpq0bGc
Man kann sichs nicht ansehen. Es gibt tausende riesige Mocs! Manche sind wirklich heftig. Guck einfach mal bei google. Groß heißt aber auch nicht gleich gut.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Pahrak »

Schoepferdrang hat geschrieben:
Pahrak hat geschrieben:Ich sag nur OMGWTF!!! Wie sehtt ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=D89Adpq0bGc
Man kann sichs nicht ansehen. Es gibt tausende riesige Mocs! Manche sind wirklich heftig. Guck einfach mal bei google. Groß heißt aber auch nicht gleich gut.
Der Link funktioniert aber, also kann man sichs schon ansehen. Das Ding ist aber so groß wie der Erbauer und man sieht im Video wie er ein Buch liest. Obendrein sieht er aber gar nicht so schlecht aus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Toa-Nuva »

Pahrak, du kannst das Video sehen, weil du in Österreich lebst... Von Deutschland aus kann man sich das Video nicht ansehen, weil darin scheinbar Musik gespielt wird, die von der GEMA geschützt ist.
Hmm, früher hat Youtube in solchen Fällen einfach nur den Ton entfernt und das Video trotzdem abgespielt... Würd mich interessieren, warum sie das jetzt nicht mehr machen...?

Vielleicht kannst du ja ein paar Screenshots von dem Video machen und die dann hochladen, dann können wir uns das auch ansehen. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Pahrak »

Sorry. Habdas nicht gewusst. Wie macht man Screenshots?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Toa-Nuva »

Allgemein gesagt hängt das ganz von deinem System und deiner Tastatur gesagt. Spezieller gesagt kannst du es bei einem einfachen Windows-Rechner meistens so machen: Auf deiner Tastatur sollte sich eine Taste "Druck" oder "Print (Screen)" oder ähnliches befinden. Auf diese Taste drückst du, wenn du im Video an einer Stelle bist, die du uns zeigen möchtest. Dadurch wird alles, was dir gerade auf deinem Bildschirm angezeigt wird, in die Zwischenablage kopiert. Dann kannst du ein beliebiges Grafik-Programm öffnen (notfalls auch Paint), den Screenshot dort einfügen und zurechtschneiden (es reicht ja, wenn wir das Bild aus dem Video sehen können und nicht noch die ganze Youtube-Seite drumrum) und das dann z.B. als PNG-Datei abspeichern. Die kannst du dann irgendwo hochladen und hier verlinken. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Nihil »

Toa-Nuva hat geschrieben:Allgemein gesagt hängt das ganz von deinem System und deiner Tastatur gesagt. Spezieller gesagt kannst du es bei einem einfachen Windows-Rechner meistens so machen: Auf deiner Tastatur sollte sich eine Taste "Druck" oder "Print (Screen)" oder ähnliches befinden. Auf diese Taste drückst du, wenn du im Video an einer Stelle bist, die du uns zeigen möchtest. Dadurch wird alles, was dir gerade auf deinem Bildschirm angezeigt wird, in die Zwischenablage kopiert. Dann kannst du ein beliebiges Grafik-Programm öffnen (notfalls auch Paint), den Screenshot dort einfügen und zurechtschneiden (es reicht ja, wenn wir das Bild aus dem Video sehen können und nicht noch die ganze Youtube-Seite drumrum) und das dann z.B. als PNG-Datei abspeichern. Die kannst du dann irgendwo hochladen und hier verlinken. ;)
Achso wusste ich garnicht. @Pahrak Bei Win7 ist es nämlich so das es ein spezielles Miniprogramm gibt. Es heißt "Snipping Tool" und damit kann man einen beliebigen Bereich des Bilschirms rausschneiden und als Bild speichern. Vll hast du 7, dann gib den Namen mal bei Suche ein.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Hafu »

Das Video ist gesperrt! Diese neue Regelung von YouTube nervt einfach nur...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Pahrak »

Ich bin ehrlichgesagt zu faul dass ich Screenshots mache xD, aber wieso kann ich mir dann MOCs aus Deutschland ansehen (Soziemlich alle von Darkuta) ??? Aber bei Youtube eingeben: Biggest Bionicle 3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Toa-Nuva »

Wie ich schon gesagt habe: Das Video verwendet Musik, die von der GEMA geschützt ist. Die GEMA ist so ein Verein, der in Deutschland (mehr schlecht als recht, aber auf gesetzlicher Basis) die Rechte von Musikern vertritt. Wer öffentlich Musik abspielen will, muss an die GEMA zahlen, und das Geld fließt dann in irgendeiner Weise an die Musiker. Wegen der ganzen Musikvideos etc, die auf Youtube zu sehen sind, hat es mal einen ziemlich großen Streit zwischen Google und der GEMA gegeben, scheinbar hat GEMA unangemessen viel Kohle von Google verlangt, und Google hat sich geweigert zu zahlen. Und daher darf Google den deutschen Nutzern jetzt einen großen Teil ihrer Videos nicht mehr zeigen.

Und klar kannst du dir auf Youtube auch MOCs aus Deutschland anschauen. Warum auch nicht? Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass das nicht so sein sollte. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Gesperrt