Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Pahrak »

Toa-Nuva hat geschrieben: Und klar kannst du dir auf Youtube auch MOCs aus Deutschland anschauen. Warum auch nicht? Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass das nicht so sein sollte. ;)

Naja, ich kann mir verlinkten Videos von Deutschland ansehen aber ihr könnt euch keine verlinkten Videos von Österreich ansehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der wahrscheinlich größte MOC der Welt!!!

Beitrag von Toa-Nuva »

Jetzt hab ich's schon extra so ausführlich erklärt, und du verstehst es immer noch nicht? xDDD In Deutschland kann man keine Videos sehen, die von der GEMA geschützte Musik enthält. Das ist die einzige Einschränkung! Ansonsten können wir jedes Video ansehen, egal aus welchem Land es stammt, egal wer den Link zu dem Video gepostet hat. Und umgekehrt kann auch jeder auf deutsche Videos zugreifen, egal aus welchem Land er stammt (außer es gibt dort ebenfalls einschränkende Gesetze, aber auch dann sind auch nur bestimmte Videos davon betroffen) und wer den Link zu dem Video gepostet hat.

Ich glaube, ich mach den Thread hier lieber mal zu, eine sinnvolle On-Topic-Diskussion kommt hier ja doch nicht mehr zustande. Vor allem, da die meisten (wenn auch nicht alle) Forenmitglieder das Video nicht einmal ohne weiteres ansehen können.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Gesperrt