MOC Wettbewerb!!!

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: MOC Wettbewerb!!!

Beitrag von Hafu »

Darkuta hat geschrieben:
Schoepferdrang hat geschrieben:
Nee auf keinen, da fällt doch die Bewertung dann zu schwer weil die Figuren viel zu unterschiedlich sind!

Einen raubtierartigen Rahi zu bauen würde mir gefallen, die Figur könnte ich nach dem Contest modifizieren und für MG verwenden.
Gut, dann tät ich die Bedingungen darauf beschränken das es ein Rahi sein sollte.
Wie wärs denn mit Baterra? Sind zwar keine Rahi, aber sehen (den wenigen sie darstellenden Zeichnungen nach) in ungefähr so aus.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: MOC Wettbewerb!!!

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:
Darkuta hat geschrieben:
Schoepferdrang hat geschrieben:
Nee auf keinen, da fällt doch die Bewertung dann zu schwer weil die Figuren viel zu unterschiedlich sind!

Einen raubtierartigen Rahi zu bauen würde mir gefallen, die Figur könnte ich nach dem Contest modifizieren und für MG verwenden.
Gut, dann tät ich die Bedingungen darauf beschränken das es ein Rahi sein sollte.
Wie wärs denn mit Baterra? Sind zwar keine Rahi, aber sehen (den wenigen sie darstellenden Zeichnungen nach) in ungefähr so aus.
Interessante Idee. Ich wär dabei...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: MOC Wettbewerb!!!

Beitrag von Nihil »

Also bin wieder da, wie siehts aus?
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: MOC Wettbewerb!!!

Beitrag von Darkuta »

Bei Beterra währen die Bedingungen wieder zu zu eingeschränkt. Wir sollten einfach einen Contest machen, bei dem man einen Rahi, ein Wesen von Bara Magna oder eine andere tierartige Kreatur baut.
Bild
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: MOC Wettbewerb!!!

Beitrag von Toa nuriamer »

Darkuta hat geschrieben:Bei Beterra währen die Bedingungen wieder zu zu eingeschränkt. Wir sollten einfach einen Contest machen, bei dem man einen Rahi, ein Wesen von Bara Magna oder eine andere tierartige Kreatur baut.
Ja, die Idee finde ich sehr gut.
Bild
Antworten