Bionicle Sammlung zu verkaufen

Fehlt euch eine Lamincard? Sucht ihr ein Buch oder ein Heft? Oder wollt ihr diese Sachen anbieten? Löst ihr eure Sammlung auf? Wollt ihr Sets verkaufen oder wisst ihr, wo sie zu finden sind? Dies ist der Ort für solche Geschäfte. Hinweis: Für Widrigkeiten haften Verkäufer und/oder Käufer, nicht der Chronist-Staff.
Antworten
MauMau95
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 19:46

Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von MauMau95 »

Guten Tag zusammen :D

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne meine Bionicle-Sammlung verkaufen.
Ich dachte mir, dass dies hier ein geeigneter Platz dafür sein könnte.

Die Sammlung besteht aus den meisten Sets der Original Bionicle-Reihe, sowie einigen Sets der Reboot Linie, das meiste davon in Einzelteile zerlegt.
Der Grossteil der Sammlung ist in sehr guten Zustand, mit einigen Abnutzungs-Spuren hier und da.

Wer interessiert ist, kann mich gerne hier kontaktieren, oder per Mail oder Whatsapp erreichen.
E-Mail: marco.uehlinger@hotmail.com
Whatsapp: +41 078 822 53 39

Bezahlung per Überweisung / Barzahlung.
Versand oder Abholung in der Schweiz.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von Lesovikk520 »

Mittlerweile sind nicht mehr so viele aktive Mitglieder hier, und von denen sind auch nicht unbedingt alle an so einem Angebot interessiert. VIeleicht findest du hier jemanden, es würde aber sicher helfen die Sets hier etwas genauer aufzulisten, falls dir das nicht zu viel Arbeit ist.

Solltest du deine Figuren auch mit Amazon verkaufen wollen dann kann ich dir da ein paar Tipps geben. Ich habe den Großteil meiner Sammlung dort verkauft, schick mir doch einfach eine private Nachricht falls du an sowas Interesse hast.

Und achja, willkommen im Chronist! :D
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von Takua Nuva »

wäre evtl interessiert an den g2 sets welche haste denn?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
MauMau95
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 19:46

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von MauMau95 »

Ich hab Alle 6 Master-Sets, sowie deren Protectors & den Lord of the Skull-Spiders
Alle mitsamt Verpackung und Anleitung.

Dazu hätte ich noch einen Tahu in Originalverpackung. Nie geöffnet.
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von Takua Nuva »

uuuh das is definitiv zeug das ich für mocs brauchen könnte was würdest du dafür verlangen?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
MauMau95
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 19:46

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von MauMau95 »

Freut mich zu hören! 😀

Ich hab mir mal den Bricklink-Priceguide angeschaut, und da komm ich im Durchschnitt auf 150 euro.
Aber ich sag mal mit 120 wäre ich zufrieden.
Die Versandkosten dazu müsste ich noch prüfen.

Ich hab zudem gerade bemerkt, dass ich die transparente und orange-transparente Maske des Feuers noch hätte. Die einte ist relativ selten ( von der comic con).

Desweiteren hätte ich noch das Set "Mask Maker vs skull-grinder" (ohne verpackung).

Wärst du daran ev. auch interessiert?
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von Takua Nuva »

hm mm vs sg eventuell. die masken hab ich beide sogar. ich lass mir das durchn kopf gehen und meld mich dann
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
MauMau95
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 19:46

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von MauMau95 »

Ist in Ordnung!
😄
Sunaki
Matoraner
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 18:06

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von Sunaki »

Bist du sicher, dass dus nicht bereust? Hängen doch sicher auch ein paar Erinnerungen dran.
Und da Lego einen sehr hohen Prestigewert hat und Bionicle bedeutend für die Firma war, könnte sich der Preis irgendwann hoch steigern.

Es ist so lange her, dass ich was zusammengebaut habe und mir fehlen auch ein paar Ersatzteile.
Vielleicht hast du ja ein paar Exemplare die ich brauche.
MauMau95
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 19:46

Re: Bionicle Sammlung zu verkaufen

Beitrag von MauMau95 »

Hallo nochmal.

Jaa, da hängen viele Erinnerungen dran.
Wenn ich könnte, hätte ich die Sammlung auch behalten.
Ich habe aber gerade letzten Samstag den ganzen Rest verkauft.

Einige spezielle Sets habe ich aber für mich behalten. 😉
Antworten