[Biete] BIONICLE: Challenge of the Rahi

Fehlt euch eine Lamincard? Sucht ihr ein Buch oder ein Heft? Oder wollt ihr diese Sachen anbieten? Löst ihr eure Sammlung auf? Wollt ihr Sets verkaufen oder wisst ihr, wo sie zu finden sind? Dies ist der Ort für solche Geschäfte. Hinweis: Für Widrigkeiten haften Verkäufer und/oder Käufer, nicht der Chronist-Staff.
Antworten
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

[Biete] BIONICLE: Challenge of the Rahi

Beitrag von Scodonius41 »

Hallo alle zusammen!

Momentan habe ich einmal den seltenen kleinen McDonald's Bonuscomic BIONICLE: Challenge of the Rahi aus dem Jahre 2001 über. Wenn jemand daran interessiert ist, bin ich gerne bereit zu einem fairen Preis zu verkaufen. Der Comic ist in sehr guten Zustand, nicht geknickt, keine Eselsohren und ungelesen. NtM hat ihn auch mal für den Chronisten, damals noch das IDBM, übersetzt. Ihr findet die Übersetzung in der vierten Ausgabe (Mai 2009). Die Scans dort sind aber sehr schlecht, die Zeichnungen sind in echt echt gut. :)

Angebote nehme ich gerne per PM entgegen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten