[Biete] Einmal alles zu verkaufen ;)

Fehlt euch eine Lamincard? Sucht ihr ein Buch oder ein Heft? Oder wollt ihr diese Sachen anbieten? Löst ihr eure Sammlung auf? Wollt ihr Sets verkaufen oder wisst ihr, wo sie zu finden sind? Dies ist der Ort für solche Geschäfte. Hinweis: Für Widrigkeiten haften Verkäufer und/oder Käufer, nicht der Chronist-Staff.
Antworten
Benutzeravatar
Vezon23
Chronist
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 18:37
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[Biete] Einmal alles zu verkaufen ;)

Beitrag von Vezon23 »

So, auch ich hab mich entschieden, meine Sammlung aufzulösen, d. h. ich biete von jetzt an sämtliche Sets zum Verkauf an. Eine Liste aller Sets in meinem Besitz findet ihr hier: http://www.chronistwiki.de/wiki/Benutzer:Vezon23. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir entweder eine Nachricht oder kommentiert hier. Über Preise ist selbstverständlich verhandelbar ;)

Zur Abwicklung: Sobald man sich über den Preis einig ist, schickt ihr mir entweder direkt eure Adresse und überweist das Geld (auch PayPal möglich), woraufhin ich euch eure Sets zuschicken würde. Alternativ wäre auch eine Abwicklung über ebay möglich, um den ganzen Vertrauenskram vom Tisch zu haben ;)

:vezon:
Benutzeravatar
Takua11on
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. März 2011, 16:45
Wohnort: [verworfen]
Kontaktdaten:

Re: Einmal alles zu verkaufen ;)

Beitrag von Takua11on »

[verworfen]
Zuletzt geändert von Takua11on am Samstag 28. Juli 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
[verworfen]
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Einmal alles zu verkaufen ;)

Beitrag von Nihil »

Eventuelles Interesse meinerseits besteht. Ich brauche eher große Sets mit vielen unterschiedlichen Bauteilen, allerdings zum mocen.
Du hast da je eine ordentliche Sammlung.
Benutzeravatar
Vezon23
Chronist
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 18:37
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einmal alles zu verkaufen ;)

Beitrag von Vezon23 »

Jow, ist schon ne ordentliche Menge ;)
Große Sets sind ja auch noch viele da, zb Axalara, Baranus, Exo-Toa, Roodaka etc. Meine Set-Liste im Wiki ist BTW wieder aktuell. Sag grad hier oder per PN Bescheid, an welchen du Interesse hast (und wie viel du ggf bereit wärst, zu zahlen^^). Würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar der Sets in guten Händen landen, ob zum mocen oder nicht ist ja letztlich egal ;)
:vezon:
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: [Biete] Einmal alles zu verkaufen ;)

Beitrag von Takua Nuva »

mich würden eventuel deine mata interessieren
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Antworten