[Suche verzweifelt] TOA MATA NUI!!!

Fehlt euch eine Lamincard? Sucht ihr ein Buch oder ein Heft? Oder wollt ihr diese Sachen anbieten? Löst ihr eure Sammlung auf? Wollt ihr Sets verkaufen oder wisst ihr, wo sie zu finden sind? Dies ist der Ort für solche Geschäfte. Hinweis: Für Widrigkeiten haften Verkäufer und/oder Käufer, nicht der Chronist-Staff.
Antworten
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

[Suche verzweifelt] TOA MATA NUI!!!

Beitrag von Makutron »

ICH FÜHLE MICH LEER OHNE IHN! MEINE GANZE SAMMLUNG IST WERTLOS OHNE IHN! Also, falls jemand mir Toa Mata Nui UNTER 50/60€ verkauft, ICH WÜRDE ZU DIESEM JEMAND WANDERN UND IHM DIE FÜßE KÜSSEN! Schon mal danke für die Angebote. :D .... auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass so BIONICLE Nerds wie wir dieses... dieses gottgeschaffene Set verkaufen würden... :( ... aber wer weiß... :)
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: [Suche verzweifelt] TOA MATA NUI!!!

Beitrag von Lesovikk520 »

Wow, der ist wirklich teuer geworden... Ich hab meinen damals für etwa 70€ oder so verkauft aber jetzt zahlst du das doppelte! Das finde sogar ich dreist! Wohin ist überhaupt das Amazon.de Angebot von ihn verschwunden? Ich war ja nicht der einzige Anbieter und man löscht doch normalerweise nicht das Produkt selber...

Sorry Kumpel falls ich dir mit meiner Antwort ein bischen Hoffnung gemacht habe, aber vieleicht willst du Click mit einem kaputten Bein oder Nuhvok-Va haben? Ich kann Nuhvok-Va nicht auf Amazon.de stellen und habe jetzt schon länger den Gedanken, ihn irgendwen hier zu schenken oder so.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: [Suche verzweifelt] TOA MATA NUI!!!

Beitrag von Hafu »

Das Titan-Set oder das Kanister-Set? Weil 140 Euro (laut Leso) für ein Kanister zu bezahlen ist wirklich jenseits von Unverschämtheit (und für ein Titan-Set eigentlich auch)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Tokepu
Toa Nuva
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:56
Wohnort: jenseits von Zeit und Raum

Re: [Suche verzweifelt] TOA MATA NUI!!!

Beitrag von Tokepu »

Hafu hat geschrieben:Das Titan-Set oder das Kanister-Set? Weil 140 Euro (laut Leso) für ein Kanister zu bezahlen ist wirklich jenseits von Unverschämtheit (und für ein Titan-Set eigentlich auch)
Ich schätze er meint den Titan. Das Kanister-Set war soweit ich weiß nicht mit "Toa Mata Nui" sondern nur mit "Mata Nui" bezeichnet.
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: [Suche verzweifelt] TOA MATA NUI!!!

Beitrag von Nihil »

Toa Mata Nui hießt das Titan - Set welches ich ebenfalls nie bekommen konnte. Aber Klonk drauf, jetzt baue ich selbst Figuren, die besser sind als das.
Antworten