Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.

Machst du mit?

Ja
9
53%
Nein
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Dann empfehle ich mal allen, sich den Artikel von Rocka durchzulesen, hier habe ich mal die brandaktuellsten Infos die sich in englischen HF Foren und Wikis befinden zusammengetragen. :)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Könntet ihr noch so einen Wettbewerb machen? Ich möchte auch das es aktiver wird. Ich versuche zurzeit, das Wiki zu verbessern. ;)

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:Könntet ihr noch so einen Wettbewerb machen? Ich möchte auch das es aktiver wird. Ich versuche zurzeit, das Wiki zu verbessern. ;)

LG

Hero Fan
Wenn du den bezahlst und die Artikel kontrollierst und bewertest, dann hat sicherlich keiner was gegen.
Im Ernst: So etwas macht sehr viel Mühe und beim letzten mal ist nicht wirklich viel bei raus gekommen. Dann können die Admins auch einfach selber Artikel schreiben. Dabei kommt bei selben Zeitaufwand genau so viel, wenn nicht sogar mehr, heraus und es kostet kein Geld.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Ich würde mit machen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt. Ich habe übrigens die Artikel Fangz und Raw-Jaw nochmal überholt. hoffe es liest noch mal jemand korektur.

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Lasst die Wikis leben... aber vorerst leider keine Wettbewerbe, nein. Die finden einfach nicht genug Anklang.
For the night is dark and full of terrors.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Hey
Ich schäme mich, das ich das HF Wiki als Rollback so im Stich lasse :(
Tut mir extrem Leid, das meine Aktivität die vor einiger Zeit nur zu herausgesprudelt ist, wieder so abgesunken ist...
Das Problem ist, das ich mich immer wieder kurzzeitig mit HF befasse und dann macht es mir auch Spaß viele Artikel zu schreiben und mit zu helfen, dann habe ich aber auch noch viele andere Interessen und Schulzeug zu erledigen und dann ist meine aktivität im Wiki eben sehr mau.
Ich versuche mir vorzunehmen, wieder etwas mehr im Wiki zu arbeiten.
MfG
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Aufgrund eines neuen Spammerangriffs im CWHF wurden dort die Registrierungen wieder deaktiviert. Ihr könnt euch aber immer noch im CW registrieren, das ich fester im Griff habe als das CWHF, und die CW-Konten funktionieren auch im CWHF.

Übrigens ziehe ich auch in Betracht, das Projekt CWHF zum Jahresende einzustampfen, da es in seiner derzeitigen Form nicht die Qualitätsstandards des Chronisten erfüllt und sich sowieso niemand dafür interessiert.
For the night is dark and full of terrors.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Schon blöd, das am Anfang so viele Leute gesagt haben, sie helfen mit, und am Ende hab nurnoch ich darsn gearbaitet habe. :/ NtM, dürfte ich eine Umfrage machen, bei der ich frage, wer beim CWHF mitarbeiten würde, wenn es wieder zurück kommt?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Franjo5000 »

Ich glaube nicht dass es bald zurück kommt. Denn selbst beim normalen Chronist Wiki sind wir jetzt immer noch auf 901 Artikeln.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Hero Fan hat geschrieben:Schon blöd, das am Anfang so viele Leute gesagt haben, sie helfen mit, und am Ende hab nurnoch ich darsn gearbaitet habe. :/ NtM, dürfte ich eine Umfrage machen, bei der ich frage, wer beim CWHF mitarbeiten würde, wenn es wieder zurück kommt?
Weist du was mich nervt?
Du hast damals kaum was gemacht, außer am Anfang qualitiv niedrige Artikel zusammengebastelt. Beim Artikelschreibwettbewerb damals konntest du dich nichtmal qualifizieren, weil du weniger als 5 Artikel eingesendet hast.
Du hast vielleicht ab und an ein paar mal den ein oder anderen Artikel korrigiert, aber mehr auch nicht. Wäre ja in Ordnung, aber du sellst dich jetzt so hin als hättest du ALLES alleine gemacht und keiner hätte mitgeholfen.

Ich habe locker 60% aller Artikel geschrieben und hab wirklich sehr viele Stunden Arbeit reingesteckt, trotzdem war ich mit meiner Aktivität unzufrieden...

Aber klar, du bist der einzige der mitgearbeitet hat :dislike: (das bezog sich jetzt nicht nur auf den Beitrag, du hast schon mehrmals in der Chatbox geschrieben das du "ALLES" allein gemacht hast, was mir langsam gegen den Strich geht)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten