Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.

Machst du mit?

Ja
9
53%
Nein
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

*hust* *auch mal zu Wort meld*

Wer Lust hat, noch weiterzuarbeiten, postet doch jetzt bitte einfach mal nach mir. Dann kann man über einen Neueröffnung nachdenken, sobald sich ein geeigneter Admin findet.
For the night is dark and full of terrors.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Hey, am Anfang hab ich schlechte Artikel geschrieben, du hat Recht. Aber jetzt habe ich mich auch verbessert. Aber du kannst nicht von dir behaupten, das du in den letzten paar Monaten vom Wiki übermäsig viel gearbeitet hast. Es macht auch mehr Spaß irgendwas zu machen, wenn man es nicht alleine macht. Naja, ich will jetzt nicht mit dir streiten. Es ist nur eine Tatsache. Wenn das Wiki neu gestartet weden würde, würde ich mir größte Mühe geben, alles richtig zu machen. Nur, es macht keinen Sinn, wenn kein anderer mitarbeitet, oder es liest.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:*hust* *auch mal zu Wort meld*

Wer Lust hat, noch weiterzuarbeiten, postet doch jetzt bitte einfach mal nach mir. Dann kann man über einen Neueröffnung nachdenken, sobald sich ein geeigneter Admin findet.
Wuff Wuff *nach dir poste*
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Gilt meine Stimme auch? ^^ Du hast das gepostet, wärend ich meine Antwort geschrieben habe. Also, FlashFrezZe wäre doch ein guter Admin, da Gatanui ja ausgestiegen ist.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von FlashFrezZe »

Naja lass mal die Kirche im Dorf. Ich kann sehr gut Artikel schreiben und kenn mich auch einigermaßen gut aus mit den ganzen Codes die in die Artikel gehören z.B für Verlinkungen etc (BB-Codes?) aber den Aufgaben eines Admin bin ich denke ich noch nicht gewachsen. Da gehört einiges mehr an Softwaretechnischem Wissen dazu als ich habe. ^^ Trotzdem danke.

Wenn sich außer uns zwei (Hero-Fan und mir) keiner mehr meldet, habe ich eh relativ wenig Hoffnung. ^^

Es müssten sich einfach 10-20 niveauvolle Leute finden lassen, die gut mitarbeiten, aktiv sind und sich gut mit HF/Wikis auskennen. Dann könnte man das Projekt wieder starten und dar HF Forenbereich wäre auch besser Besucht :like:
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Franjo5000 »

FlashFrezZe hat geschrieben:Naja lass mal die Kirche im Dorf. Ich kann sehr gut Artikel schreiben und kenn mich auch einigermaßen gut aus mit den ganzen Codes die in die Artikel gehören z.B für Verlinkungen etc (BB-Codes?) aber den Aufgaben eines Admin bin ich denke ich noch nicht gewachsen. Da gehört einiges mehr an Softwaretechnischem Wissen dazu als ich habe. ^^ Trotzdem danke.

Wenn sich außer uns zwei (Hero-Fan und mir) keiner mehr meldet, habe ich eh relativ wenig Hoffnung. ^^

Es müssten sich einfach 10-20 niveauvolle Leute finden lassen, die gut mitarbeiten, aktiv sind und sich gut mit HF/Wikis auskennen. Dann könnte man das Projekt wieder starten und dar HF Forenbereich wäre auch besser Besucht :like:
Ich mache zwar nicht mit aber ich gebe euch etwas Aufmunterung:

Im Gegensatz zu BIONICLE hat Hero Factory keine Onlinegeschichten, außer vor RotR/AdnH. Das heißt also Ihr habe für alles was passiert einiges mehr Zeit. Also immer zwischen Set erscheinen - TV-Folge. Und da sind immer Monate dazwischen. Und Breakout(die beiden Folgen die wir sahen) sind zu dem wohl die einzigen neuen Folgen in diesem Jahr.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Aber 5-6 Mitarbeiter wäre schon Wünschungswert, so wie am Anfang des Projekts. Da war wenigstens noch etwas los. Wie viele Mitarbeiter müssten es denn mindestens sein, Nuhrii?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Fünf wäre eine gute Zahl, aber so wie ich die Community hier kenne, sind mindestens 3 von den 5 nach der ersten Woche nicht mehr dabei. ;) Ich würde sagen, wir lassen das Wiki weg, braucht eh kein Mensch und das HS01 ist um Längen besser als alles, was wir hier fabrizieren würden, denke ich.
For the night is dark and full of terrors.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Hero Fan »

Hast du den HS01 in letzter Zeit gesehen? Die Artikel für (zb.) Splitface ist auch nicht länger als den, den wir zu Drilldozer hatten... Warscheinlich sogar kürzer...
EDIT: Bei Stormer steht zu Brekout nur: Stormer wurde mit neuer Ausrüstung losgeschickt, um die Schurken wieder einzufangen. Und genau das gleiche stand vor ein paar Monaten schon da...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Chronist-Wiki Hero Factory

Beitrag von Franjo5000 »

Da hat Hero Fan Recht, es gibt auch noch keinen Artikel über eine Breakout Folge.
Antworten