Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.

Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Stormer
1
11%
Bulk
0
Keine Stimmen
Stringer
2
22%
Furno
2
22%
Breez
1
11%
Surge
0
Keine Stimmen
Nex
1
11%
Evo
1
11%
Rocka
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Fippe »

Nichts für ungut, aber du benennst keinen einzigen Punkt gegen Stringer oder Nex :P
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ich habe ja auch geschrieben, das es meine Favos nach Breez sind :roll:
Bei Nex stört mich nur etwas seine aufbrausende Art. Die hatte Breez am Anfang zwar auch, aber scheint sich irgendwie gelegt zu haben.
Und Stringer...keine Ahnung :mrgreen: Mag ich eigentlich auch, aber irgendwo dann auch weniger.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

Fippe hat geschrieben:Nichts für ungut, aber du benennst keinen einzigen Punkt gegen Stringer oder Nex :P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Zu Breez: Ich finde sie eigentlich auch ganz in Ordnung, allerdings hat mich ihre aufbrausende Art auch sehr gestört. Und im Gegensatz zu FlashFrezZe glaube ich nicht wirklich, dass sich das gelegt hat. Sie kam in den letzten Folgen bloß einfach weniger vor als einige andere.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Hero Fan »

FlashFrezZe hat geschrieben:Bulk -> Dumm aber Stark Typen sind nicht mein Ding.
Aber in SP kam er mir sehr belesen vor. Er war schließlich der einzige der sich über Quatros (auf Heropedia) informiert hat.

Und ich glaube das sich Nex Charakter auch nicht mehr verändert. Dann er war auch in SP so. Und ausserdem habe ich mich schon dran gewöhnt.

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von FlashFrezZe »

Meinung geändert von Breez zu Rocka :)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:
FlashFrezZe hat geschrieben:Bulk -> Dumm aber Stark Typen sind nicht mein Ding.
Aber in SP kam er mir sehr belesen vor. Er war schließlich der einzige der sich über Quatros (auf Heropedia) informiert hat.
Das war auch eine Sache die mich sehr gestört hat. Generell wurde Bulk finde ich bisher nicht als so dumm dargestellt wie z.B. Krekka oder Nocturn.

Ich könnte mir diese Tatsache so erklären, dass Bulk ja schon zu den erfahrenden Heroes gehört. Die Mission ist für ihn anfangs also Routine und zur Routine gehörte wahrscheinlich immer, dass man sich vorher informiert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Toa-Nuva »

Scodonius41 hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:Aber in SP kam er mir sehr belesen vor. Er war schließlich der einzige der sich über Quatros (auf Heropedia) informiert hat.
Das war auch eine Sache die mich sehr gestört hat. Generell wurde Bulk finde ich bisher nicht als so dumm dargestellt wie z.B. Krekka oder Nocturn.
Ähm... Warum ist es ein Nachteil, wenn jemand nicht als übertrieben dumm dargestellt wird? o.O Gut, Bulk ist nicht ganz so intelligent wie die anderen Heroes, aber das heißt doch nicht, dass er sich wie ein Affe benehmen muss...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:Aber in SP kam er mir sehr belesen vor. Er war schließlich der einzige der sich über Quatros (auf Heropedia) informiert hat.
Das war auch eine Sache die mich sehr gestört hat. Generell wurde Bulk finde ich bisher nicht als so dumm dargestellt wie z.B. Krekka oder Nocturn.
Ähm... Warum ist es ein Nachteil, wenn jemand nicht als übertrieben dumm dargestellt wird? o.O Gut, Bulk ist nicht ganz so intelligent wie die anderen Heroes, aber das heißt doch nicht, dass er sich wie ein Affe benehmen muss...
So meinte ich das auch nicht. Es war blöd formuliert vom mir. Ich wollte damit sagen, dass ich mich darüber schon etwas gewundert habe, aber schlecht fand ich es nicht. Schließlich mag ich Bulk schon und ich möchte nicht das er als der totale Vollidiot dargestellt wird.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Hero Fan »

Ähm, aber wieso hat es dich dann gestört? Und überhaupt: Ich finde ja nicht das Bulk blöd ist. Mir kahm er immer normal vor. Wer WIRCKLICH blöd ist, ist Thunder. Der kann ja kaum 2+2 zusammenrechnen.

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Hero mögt ihr am meisten?

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:Ähm, aber wieso hat es dich dann gestört? Und überhaupt: Ich finde ja nicht das Bulk blöd ist.
Mich hat gestört, dass man erst sagt, Bulk ist blöd und ihn dann nicht blöd macht. Genau das hat mich auch bei Nex und Evo gestört. LEGO sagt, es sei so und so, aber in den Serien ist es dann nicht so.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten