Neue HF Folgen!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von Hero Fan »

Hab mich geirrt. Kam doch um 10:45. Allerdings SCHON WIEDER RotR!
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von Gatanui »

Hero Fan hat geschrieben:Hab mich geirrt. Kam doch um 10:45. Allerdings SCHON WIEDER RotR!
Das ist wirklich eine Schande.

Gestern habe ich eine richtig dicke Beschwerde an LEGO geschickt. Hoffentlich antworten sie bald, damit ich euch den Text zeigen kann.


~Gata. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von Franjo5000 »

Gatanui hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:Hab mich geirrt. Kam doch um 10:45. Allerdings SCHON WIEDER RotR!
Das ist wirklich eine Schande.

Gestern habe ich eine richtig dicke Beschwerde an LEGO geschickt. Hoffentlich antworten sie bald, damit ich euch den Text zeigen kann.


~Gata. ;)
Sehr gut!
Spoiler: zeigen
Mr Burns:" Ausgezeichnet!"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von Hero Fan »

Da es wohl am ehesten hier rein apsst, poste ich es hier: Auf der Seite Nick.de gibt es eine Hero Factory Seite. (Hier, der Link: http://www.nick.de/static/win_lego_hero_factory?a=0&s=0) Da werden Bals Savage Planet und Ordeal of Fire erscheinen! BZW, SP Teil 2 ist schon da, allersings als Folge 5, OoF, eingetragen. Um auf die Video Seite zu kommen, dazu gibt es leider keinen direktlink, muss man zuerst, in der Leiste oben, auf "Hero Factory klicken. Dann sieht man unten schon einige sachen, wie zum Beispiel "Lerne die Tollen Characktere kennen". "Hintergründe zum Dwnload" und "Wissentswerte Kleinigkeiten" sind demnächst verfügbar. Aber es gibt auch die Schaltfläche "Hero Factory - Volle Episoden. Dann nurnoch daraufklicken, und schon kann man sich HF: SP Teil 2 ansehen. (Nicht vergessen, dafür müsst ihr auf Folge 5 klicken) Da einige es nur sehen wollen, um einige Deutschen Stimmen zu hören, eignet sich der zweite Teil auch gut dafür. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von FlashFrezZe »

Interessant, danke das du das in den Thread gepostet hast, denn OOF auf deutsch hab ich noch nicht gesehen und habe jetzt endlich die Chance dazu. ^^

Ach...für solche News wäre doch wieder ein CW-HF ganz cool...sowas könnte man dann direkt auf die Startseite packen...
Mal schauen, vielleicht wenn die Nachfrage steigt und mehrere Personen dran arbeiten würden... :)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von Toa-Nuva »

FlashFrezZe hat geschrieben:Ach...für solche News wäre doch wieder ein CW-HF ganz cool...sowas könnte man dann direkt auf die Startseite packen...
Mal schauen, vielleicht wenn die Nachfrage steigt und mehrere Personen dran arbeiten würden... :)
Naja, ein Wiki ist auch nicht gerade DIE News-Plattform... Das ist mehr eine Sache für einen Blog. ;)

Wenn ihr nennenswerte News zu HF habt, könnt ihr die aber gerne per PN an mich schicken. Wenn ich sie für relevant halte, veröffentliche ich sie dann in unserem Chronist-Blog. Zu Hero Factory haben wir schon seit über einem Jahr nichts mehr im Blog geschrieben, aber das kann sich ja wieder ändern. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von Hero Fan »

FlashFrezZe hat geschrieben:Interessant, danke das du das in den Thread gepostet hast, denn OOF auf deutsch hab ich noch nicht gesehen und habe jetzt endlich die Chance dazu. ^^

Ach...für solche News wäre doch wieder ein CW-HF ganz cool...sowas könnte man dann direkt auf die Startseite packen...
Mal schauen, vielleicht wenn die Nachfrage steigt und mehrere Personen dran arbeiten würden... :)
Wenn du willst können wir nochmal eine Umfrage machen. ;) Ich könnte mir vorstellen, das franjo und Toa-Nuva vieleicht mitarbeiten würden. :)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Neue HF Folgen!

Beitrag von FlashFrezZe »

Umfrage hin oder her, am Ende liegt es doch in NtMs Händen. Besser wäre es also ihn direkt zu fragen, aber dann müssen wirklich schone in paar Personen vorhanden sein die AUF DAUER mitmachen. Und da reichen wir 2, 3 Leutchen glaub ich nicht aus.
Mach dir da lieber nicht all zu viele Hoffnungen, das ganze war nur ein Gedankengang meinerseits. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten