Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Darkuta »

http://www.amazon.com/LEGO-Hero-Factory ... 0545465168
Hier handelt es sich um die Hf-story , die im Sommer veröffentlicht wird. Was hierbei besonders interessant ist, ist die Tatsache, dass das Buch von Greg Farshtey verfasst wurde.
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Toa-Nuva »

Interessante Entdeckung. Das werd ich mir auf jeden Fall holen. :)

Schade, dass Scholastic am Schluss kein Interesse mehr an der Veröffentlichung von BIONICLE-Büchern mehr hatte - aber an HF-Büchern haben die nun doch Interesse? Ich vermute eigentlich fast, dass die sich noch schlechter verkaufen dürften, als die BIONICLE-Bücher... Naja, mal schauen.

Hier kann man das Buch übrigens in unserem Chronist-Store finden: http://astore.amazon.de/derchro-21/detail/0545465168 ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Fippe »

Toa-Nuva hat geschrieben:[...]
Ich vermute eigentlich fast, dass die sich noch schlechter verkaufen dürften, als die BIONICLE-Bücher... Naja, mal schauen.
[....]
Denke ich auch, vor allem, weil HF eher für die "jüngere Generation" geschaffen wurde.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Andererseits ist HF neuer und scheinbar stehen die Kids drauf, sonst wäre es schon längst BIONICLE in die Versenkung gefolgt.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Scodonius41 »

Die Produktbeschreibung von Amazon.com hat geschrieben:The heroes receive dire news: prior to their original capture, Core Hunter, Voltix, XT4, and Thornaxx stole four components of what is said to be a devastating super-weapon called "The Doom Box." This device grows larger on activation, encompassing anything in its path, then collapses in on itself--a serious danger enough--but the box is capable of growing to the size of an entire galaxy!
Now that the villains have escaped, they are believed to be out to recover those components, build the weapon, and blackmail the galaxy into giving them power.
Hero Factory has to stop them.
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mich würde mal interessieren, ob das Buch eine Art Ergänzung zur Serie ist. Es wäre auf jeden Fall Verschwendung, wenn es die selbe Story erzählen würde. Ich hoffe mal, dass tut es nicht.

Am Titel kann man erahnen, dass es wohl noch weitere solche Bücher geben wird. Wie schon TN gesagt hat, finde ich das etwas seltsam. Die HF-Bücher werden sich wohl kaum besser verkaufen als die BIONICLE-Bücher, erst recht, wenn LEGO es wieder verpasst, ausreichend Werbung zu machen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von FlashFrezZe »

Interessant o.O
Mal gucken, was daraus wird....
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Hero Fan »

Also, das Buch wird im September erscheinen und 144 Seiten haben. Ausserdem hat es jetzt ein Bild: http://www.amazon.de/Lego-Hero-Factory- ... 0545465168
Achja, der Titel des zweiten Buches ist auch schon bekannt. Das Buch wird LEGO Hero Factory: Mission #2 Legion of Darkness heißen. (http://www.amazon.com/LEGO-Hero-Factory ... 0545465176) Die Story (soweit ich es verstanden habe):

Speeda Demon (es steht nix darüber ob er ihm Buch selber mitspielen wird) sah nur einen einzigen Weg die seiner Gefangennahm zu entgehen. Er stellt sich eine Armee von Krimminellen zusammen, die die Hero Factory von der Karte löschen sollen. Nur die Helden Furno, Nex, Stormer, Bulk, Breez und Stringer können die Hero Factory noch retten, oder die Galaxy wird vom Imperium des Bösen überwälltigt.

Klingt aufjedenfall spannend. ^^
Das Buck wird ebenfalls 144 Seiten haben, und im Oktober erscheinen.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Hafu »

Das Konzept (Gegenstand, das immer größer wird, alles verschluckt und anschließend in sich zusammenfällt) gefällt mir. Erinnert mich an das Konzept eines Schwarzen Loches.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Also, das Buch wird im September erscheinen und 144 Seiten haben. Ausserdem hat es jetzt ein Bild: http://www.amazon.de/Lego-Hero-Factory- ... 0545465168
Achja, der Titel des zweiten Buches ist auch schon bekannt. Das Buch wird LEGO Hero Factory: Mission #2 Legion of Darkness heißen. (http://www.amazon.com/LEGO-Hero-Factory ... 0545465176) Die Story (soweit ich es verstanden habe):

Speeda Demon (es steht nix darüber ob er ihm Buch selber mitspielen wird) sah nur einen einzigen Weg die seiner Gefangennahm zu entgehen. Er stellt sich eine Armee von Krimminellen zusammen, die die Hero Factory von der Karte löschen sollen. Nur die Helden Furno, Nex, Stormer, Bulk, Breez und Stringer können die Hero Factory noch retten, oder die Galaxy wird vom Imperium des Bösen überwälltigt.

Klingt aufjedenfall spannend. ^^
Das Buck wird ebenfalls 144 Seiten haben, und im Oktober erscheinen.
Das wäre ja fast das ganze Alpha Team außer dass Nex statt Surge dabei ist.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Lego Hero Factory Mission Doom Box.

Beitrag von Hero Fan »

Und wo ist das Problem dabei?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten