Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Mata Nui123 »

Stimmt,
zu BIONICLE passen Stickers auch nicht.
(Ich war erschrocken als ich beim Aufbau von meinem Tuma Sticker kleben musste.)
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Gatanui »

Auf jeden Fall alle Heroes und wenn das Geld ausreicht beide Fahrzeuge. Von den Bösewichten vielleicht XPlode und Corroder und eventuell sogar Rotor.

~Gata. ;)
Bioniclemaster724
Toa Mata
Beiträge: 56
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:58
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Ich hol mir garantiert keine, manche sehen zwar nicht schlecht aus, aber alles in allem sehen alle um einiges schlechter aus als das hässlichste BIONICLE-Set, das es je gab... oh... es gibt ja gar keins, das so hässlich war XD
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Scodonius41 »

Bioniclemaster724 hat geschrieben:Ich hol mir garantiert keine, manche sehen zwar nicht schlecht aus, aber alles in allem sehen alle um einiges schlechter aus als das hässlichste BIONICLE-Set, das es je gab... oh... es gibt ja gar keins, das so hässlich war XD
Sehr freundlich. xD

Ich finde manche Sets auch nicht so gut gelungen. Da hätte man sich wirklich mehr Arbeit machen können. Und meistens ist es ja leider so, dass die Sets in der realität auch noch schlechter aussehen als auf den Bildern von LEGO.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Darkuta »

Ich kaufe mir keine. Ich kann HF erlichgesagt nicht ausstehen
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich kauf ab jetzt so lange HF bis mein 2. Regal voll ist. Das ist wohl Ende 2010 oder Anfang 2011 der Fall xD. Also alle vom diesen Jahr und vielleicht auch die von 2011 (falls HF so beliebt sein wird). Zum Glück bekommm ich zum B-Day viel Geld :D.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Franjo5000 »

Hab heute meinen ersten Hero Factory auf Lego.de gekauft und zwar Bulk und Vapour. Leider kann man denn nur im Internet und im Lego Store kaufen wo von mir aus der nächste erst in München ist(es sollte einen in Salzburg und ein paar im Rest Österreichs geben).
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von RC-Strakk »

Ich habe mir vorgestern XPlode und Corroder gekauft nd vorgestern Stormer, Furno, Thunder und Von Neubula gekauft... Ich muss sagen ich bin Beeindruckt. Von den Heroes zwar nicht so, besonders wegen des bescheuerten Waffenarmes der Alphas. Sie sind ihren Preis von 14.90 CHF zwar nich wert aber für die Bösewichte hab ich den Preis von 19.90 CHF gern gezahlt... Ein grosses Kompliment an den Designer von von Nebula... Er ist sehr beweglich für sein klobiges Aussehen gestaltet.
Ich werde mir auch noch die restlichen Heroes und Villians kaufen, muss aber noch auf den Zahltag warten XD

Edit: Breez nd Surge nun auch in meinem Besitz XD
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Hero Fan »

Alle :mrgreen:
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Lord Toa Tahu
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 20:12

Re: Wie viele HF-Sets werdet ihr kaufen?

Beitrag von Lord Toa Tahu »

Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir gerne alle kaufen ...
Aber die Bösewichte haben bei mir eine bessere Chance (harhar)
Außer Stormer, der sieht immer cool aus
Antworten