Hero Factory Live Action Film geplant

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Hafu »

Franjo5000 hat geschrieben:Jepp. LEgo sollte besser das Geld in BIONICLE stecken. :D
Stimme zu. :like:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Dex
Matoraner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 18:21

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Dex »

Hallo liebe Chronist-Community :chronicler: ,

wenn ich richtig informiert bin, ist einer der beiden Regisseure der Regisseur von "Predators".
Das macht mir Hoffnung, das der Film mit sehr guten Effekten ausgestattet wird, ebenfalls gute Action vorkommt. Allerdings weiß man nie auf welchem "experimentellen Trip" diese Leute sind und wie weitgehend sie sich auf die Basis von Lego stützen. Immerhin haben sie die Rechte daran erworben (Lego hat sie nicht angeheuert).

Transformers wurde damals auch auf Basis einer Actionfigur-Reihe verfilmt. Bin auf den Film sehr gespannt, könnte unter umständen unterhaltsam werden (Vielleicht in negativer Hinsicht, vielleicht in positiver Hinsicht). Falls ich irgendwann erste Fotos finde oder ähnliches, werde ich euch informieren.

Gruß

Zehrator (auch auf Youtube vorzufinden)
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Moci »

Zehrator hat geschrieben:Hallo liebe Chronist-Community :chronicler: ,

wenn ich richtig informiert bin, ist einer der beiden Regisseure der Regisseur von "Predators".
Das macht mir Hoffnung, das der Film mit sehr guten Effekten ausgestattet wird, ebenfalls gute Action vorkommt.
Da hat er recht. Das alles meint zwar ziemlich zweifelhaft vorkommen, da Lego nicht unbedingt viel Geld für sowas ausgeben will, doch wenn es wirklich gute Regissieure sind, könnte doch was draus werden. Es wurden vier Bionicle Filme gedreht. Die waren doch ganz gut, oder? Warum sollte dann der HF Film schlechter sein nur weil er mit echten Schauspielern gedreht worden ist?
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:
Zehrator hat geschrieben:Hallo liebe Chronist-Community :chronicler: ,

wenn ich richtig informiert bin, ist einer der beiden Regisseure der Regisseur von "Predators".
Das macht mir Hoffnung, das der Film mit sehr guten Effekten ausgestattet wird, ebenfalls gute Action vorkommt.
Da hat er recht. Das alles meint zwar ziemlich zweifelhaft vorkommen, da Lego nicht unbedingt viel Geld für sowas ausgeben will, doch wenn es wirklich gute Regissieure sind, könnte doch was draus werden. Es wurden vier Bionicle Filme gedreht. Die waren doch ganz gut, oder? Warum sollte dann der HF Film schlechter sein nur weil er mit echten Schauspielern gedreht worden ist?
Sollen etwa Realschauspieler in Bluescreen-Hero-Anzüge gesteckt werden? xD
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Dex
Matoraner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 18:21

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Dex »

Hallo Liebe Chronist-Community :chronicler: ,

da stimme ich euch zu, die Sache mit den echten Schauspielern hört sich merkwürdig an. Aber ich denke nicht das man Menschen in die Anzüge stecken wird, auf den Internetseiten die diese Neuigkeit ans Tageslicht brachten, stand auch das es um mechanische Helden geht die in einer Fabrik hergestellt werden. Ich denke Menschen werden ähnlich wie bei Transformers vorkommen.

Gruß

Zehrator
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Moci »

@Zehrator, du musst wirklich nicht immer so übertrieben höfflich sein, das sind wir nicht wert xD. Was allerdings deine Theorie angeht, da gebe ich dir Recht. Ich glaube, dass die Helden animiert sein werden und die Menschen halt "beschützt" werden. Die werden dann echt sein ;) .
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:@Zehrator, du musst wirklich nicht immer so übertrieben höfflich sein, das sind wir nicht wert xD. Was allerdings deine Theorie angeht, da gebe ich dir Recht. Ich glaube, dass die Helden animiert sein werden und die Menschen halt "beschützt" werden. Die werden dann echt sein ;) .
Wenn er nun mal so schreiben möchte...? :glare:
Ich hoffe nicht, dass der Film im "Transformers"-Stil (Roboter beschützen die Menschen vor anderen Robotern) gedreht werden wird.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Toa-Nuva »

Ist der Film denn inzwischen offiziell in Arbeit? Per Google kann ich zu dem Film jedenfalls nichts aktuelleres als die "Ankündigung" vom Mai finden.

Aber nochmal: Das einzige, was damals angekündigt wurde, ist, dass Universal einen Film machen will (oder wollte) und daher mit LEGO verhandelt (hat). Aber wenn LEGO mit den Bedingungen von Universal nicht einverstanden ist, wurden diese Pläne schon im Keim erstickt.

Wenn ich mich nicht irre, sind im HF-Kanon generell keine Menschen vorhanden (auch wenn die ursprünglichen Werbespots auf das Gegenteil hindeuteten), und wenn Universal so etwas Transformers-artiges im Sinn hatte, kann es gut sein, dass sich die beiden Firmen genau deshalb nicht einigen konnten. Wie ich schon sagte - LEGO hat offenbar auch schon BIONICLE-Verfilmungen abgelehnt, weil das ein Real-World-Crossover mit Menschen werden sollte.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Dex
Matoraner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 18:21

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Dex »

Hallo,

da hat Toa-Nuva recht, es gibt keinen Menschen im HF Universum (eigentlich). Naja wir werden sehen was passieren wird oder eben auch was nicht.

Gruß

Zehrator
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Live Action Film geplant

Beitrag von Hero Fan »

Na, wer hat gesagt das es keine gibt? Nur weil sie nicht auftreten? ABer in einem riesigen Universum ist das garnicht unwarscheinlich. Es wurde scließlich nichts dagegen gesagt. Aber bis der Film bestätigt wird, abwarten und Tee trinken. (BTW. UNIVERSAL will den Film machen. Also müsste LEGO doch garnicht für den Film bezahlen, oder?)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten