Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten

Welche Rüctungen tragen die Helden?

Ihre Breakout-Rüstung
2
25%
Ihre 2.0 Rüstung
0
Keine Stimmen
Eine zwischen-Rüstung
1
13%
Eine Missionabhängige Rüstung
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Hero Fan »

In diesem Thema sollt ihr Abstimmen, was ihr glaubt, welche Rüssstungen sie jetzt haben. ;)

Ich bin ja für Breakout-Rüstung, da diese ja scon fast perfekt gemacht wurde, und da sehr viele Helden umgerüstet wurden, wird es wohl so bleiben.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich hab für das letzte gestimmt. Aber da sie eh wegen jeden kleinen Furz gleich ein Update bekommen, werden dies wohl auch nicht lange behalten lol.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Franjo5000 »

Stopp einmal, meinst du jetzt zwischen Breakout und bis 2013 wieder eine Rüstung tragen pder überhaupt die behalten.

Wenn 1eres: Breakout Rüstung

und dann für die Mission 2013 eine neue.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Hero Fan »

Ich meine welche die Helden wohl zum jetzigen Zeitpunkt haben. Ich glaube ja die Breakout rüstung. Ab 2013 dann warscheinlich diese...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Franjo5000 »

Yepp sehr wahrscheinlich, in Breakout hatten die Heroes(außer Rocka) die 2. Rüstung aber nur weil die 3.0 speziell war, die hätte man auch als 2.1 bezeichnen können.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Hero Fan »

Ganz genau das meine ich. Man sah ja auch am Ende von Breakout, das die Helden noch die Rüstung hatten. In der Zeit hätten sie eigentlich wieder zurückdowngradet können. Was mir aufgefallen ist: In der Serie hatten nur die 6 (Stormer, Rocka, Furno, Surge, Stringer und Evo) Rüstungen. Nicht aber die anderen Helden. Ganz zu schweigen davon, das Bulk, Breez und Nex vollkommen fehlten. Ausserdem, bei dem ausbruch entkamen hunderte Schurken, aber nur ungefähr 20 Helden waren bei der Einsatzbesprechung anwesend? Und wieso hat niemand gemerkt das die Schurken entkamen? Das Alpha Team hat es. Warum waren die also so schnell da? Und wieso ist kein anderer gekommen?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Ganz genau das meine ich. Man sah ja auch am Ende von Breakout, das die Helden noch die Rüstung hatten. In der Zeit hätten sie eigentlich wieder zurückdowngradet können. Was mir aufgefallen ist: In der Serie hatten nur die 6 (Stormer, Rocka, Furno, Surge, Stringer und Evo) Rüstungen. Nicht aber die anderen Helden. Ganz zu schweigen davon, das Bulk, Breez und Nex vollkommen fehlten. Ausserdem, bei dem ausbruch entkamen hunderte Schurken, aber nur ungefähr 20 Helden waren bei der Einsatzbesprechung anwesend? Und wieso hat niemand gemerkt das die Schurken entkamen? Das Alpha Team hat es. Warum waren die also so schnell da? Und wieso ist kein anderer gekommen?
1. Vielleicht war die 4. Rüstung speziell für eben die 6, weil diese eben den schwersten(obwohl Fired Lord ist auch stark) Schurken zugeteilt wurden. Was aber wunderlich ist dass Rocka(ein Neuling) diese hatte vor allen anderen und auch Evo(ebenfalls noch ein Neuling) eine bekam.

2. Es gab wohl mehrerer solche Einsatzbesprechungen, schließlich ist Zib nicht der einzige Einsatzbeauftrage(oder wie heißt das nochmal) ist wie man in der Folge sah. Die anderen waren wohl an andere zugewiesen.

3. Schurken müssen ja gefagen werden, wäre etwas merkwürdig wenn alle Helden in der Hero Factory wären.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Welche Rüstungen haben die Helden nach Breakout?

Beitrag von Hero Fan »

Naja, Rocka ist halt Mitglied im HRT, da wird man warscheinlich schonmal vorteile haben. Aber das KEIN held ausser denen da war? Ich weiß ja nicht....
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten