Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Kenn ich schon. Und da ist nirgendwo Surge. Da sind nur Furno und Rocka. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.
Wer soll das dann sein mit den Flügeln(die sich runterklappen) und der baluen Rüstung?

Und das ist eindeutig Evo, errinnert auch an 2.0 und 4.0, da sieht man doch eindeutig die einen Dinger unterhalb des Gesichtes was Düsen oder so sind.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

ich dachte du meinst bei dem Video was du gesendest hast. Da musst du zumindest sowas sagen wie: "Zu dem Trailer" oder so.

EDIT: der zweite Trailer ist erschienen, und ist mega geil. :D http://www.youtube.com/watch?v=I6UyZzw7j4w Eine gigantische Schlacht in Makuhero City. O_O
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Toa-Nuva »

Viel besser find ich den zweiten Trailer ehrlich gesagt nicht unbedingt. Ich glaube, ich vermisse hauptsächlich Stimmen, vor allem da auch die Musik nicht unbedingt ein Meisterwerk ist... Wahrscheinlich stehen die Synchronisationen noch aus oder man will die Trailer einfach zwanghaft international machen...

Noch viel mehr vermisse ich aber ein Datum, wann man sich das endlich online oder im Fernsehen ansehen kann. ^^ Oder wurde da schon irgendwo was bekanntgegeben?
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hafu »

Eine "gigantische Schlacht"...? An der Schlacht um Metru Nui (Hordika versus Visorak) kommt die nicht ran...

Und die Techno-Mucke nervt >.<
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Franjo5000 »

Hafu hat geschrieben:Eine "gigantische Schlacht"...? An der Schlacht um Metru Nui (Hordika versus Visorak) kommt die nicht ran...

Und die Techno-Mucke nervt >.<
Richtigerweiße Toa Metru Hordika, Rahaga und Keetongu BS Virsoraks, Sidorak udn Roddaka

Aber da hast du absolut Recht.

Die HF Schlacht wird nichtmal an "Schlacht um Kini Nui" rankommen oder eine schlacht mit viel weniger Beteiligten(Toa VS Makuta/Barraki/Piraka)

Die größe Schlacht wird wohl für immer:

Mata Nui, Glatorianer, Toa Nuva und Tahu VS Teridax, Rahkshi und Skakdi

sein.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

Es ist doch egal, welche schlacht wie groß war. Trotzdem ist das hier bei HF eine gigantische Schlacht, dagegen kann man ncihts sagen, selbst im vergleich zu größeren.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten