Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

http://www.youtube.com/watch?v=zNpjSt13XR8

Endlich ist der erste Trailer erschienen! Vom Stil erinnert mich das sehr an DLE von BIONICLE...

Am Anfang sieht man wie diese Gehirne in Kapseln gelegt werden, und von einer unbkannten Person (Von Nebula?) verschossen werden. Sie landen anscheinend auf verschiedenen Planeten, um die bewohner zu infizieren, und eine Armee gegen die Hero factory zu bauen. Vieleicht ist das ja die Anti-HF? Die Tiere oder was auch immer, werden ja verändert. Diese greifen dann Makuhero City an, und die Helden werden aufgerüstet.

Ich hoffe es wird geil. Anscheinend wird es auch eine zweite Setreihe geben, da Stormer auch gezeigt wurde, und ein Eisschurke, den wir bisher nicht gesehen haben.

LG

Hero Fan
Zuletzt geändert von Hero Fan am Freitag 4. Januar 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hafu »

Von der Grafik her stimme ich dir zu, etwas an DLE orientiert.
Die Story erinnert mich ein wenig an BIONICLE 2001: Harmlose Tiere, die von bösartigen Kreaturen kontrolliert werden... Würde mich nicht wundern, wenn jede einzelne Kreatur irgendwie mit Von Nebula's Wesen verbunden wäre... Vielleicht sind diese Kreaturen ja auch Bruchstücke von Von Nebula's Geist?
Die Sets sehen Teile-mäßig nach wie vor gut aus, jedoch muss ich auch DesDemDämonen zustimmen:
Könnten die HF-Schurken nicht wieder eigenständige Persönlichkeiten haben, anstelle der ewigen harmlosen-Kreaturen-die-von-einem-Bösen-kontrolliert-werden? HF hatte damit ja gut angefangen; in der 1.0 und 2.0 Serien waren die Schurken noch "intelligent" (mit Ausnahme von ein paar, von denen man nicht viel erfuhr, z.B. Nitroblast), doch ab der 3.0 Serie begann mit Witch Doctor und seinen degenerierten Schoßtieren die De-Evolution...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

Naja, eigentlic ist das hier erst das zweite mal das jemand kontrolliert wird. In Breakout hatten alle persönlichkeiten.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hafu »

Hero Fan hat geschrieben:Naja, eigentlic ist das hier erst das zweite mal das jemand kontrolliert wird. In Breakout hatten alle persönlichkeiten.
Aber es gab wiederum mehr Schurken als üblich, und deshalb wurden ihre Persönlichkeiten (genauso wie ihr Design) nicht so weitgehend ausgearbeitet...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

Nun, XT4, Thornraxx und Core Hunter waren in der Serie nicht zu sehen. Aber bei Splitface war die Persönlichkeit schon ganz klar.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Toa-Nuva »

"Comming soon"? Also einer Firma wie LEGO hätte ich zugetraut, dass sie "coming" richtig schreiben können... xD Naja... Also ich finde den Trailer nicht sonderlich gelungen... Das Video kommt mir persönlich so vor wie ein Intro zu einem mittelmäßigen Videospiel oder so was... xD

Die Verbindung zu DLE sehe ich jetzt allerdings nicht wirklich. Optisch finde ich es den bisherigen HF-Folgen relativ ähnlich, und die Ähnlichkeit zu DLE ist meiner Meinung nach jetzt nicht größer als bei den vorherigen Folgen...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hafu »

Toa-Nuva hat geschrieben:Die Verbindung zu DLE sehe ich jetzt allerdings nicht wirklich. Optisch finde ich es den bisherigen HF-Folgen relativ ähnlich, und die Ähnlichkeit zu DLE ist meiner Meinung nach jetzt nicht größer als bei den vorherigen Folgen...
Weiß net... Irgendwie...
"Comming" XDDDDD
Jetzt auch ein Turaga, BTW! ^^
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

Kommt mir irgendwie stärker vor. vieleicht weil es jetzt ein wenig Detailgenauer ist? Ich weiß nicht.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Franjo5000 »

Also ich finde es sieht wirklich datailgetreuer aus, habt ihr den Countdown auf der Englischen HF Seite gesehen? Ich glaube der endet genau am 31:12.2012 24:00/1.1.2013 00:00!

Ma kann auch kurz Surge und Evo sehen:

Surge(von hinten): 0:42
Evo(von vorne): 0:43

Hab einen Trailer vom Spiel gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=StIsV_xH ... creen&NR=1
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Erster Trailer zu Hero Factory Brain Attack!

Beitrag von Hero Fan »

Kenn ich schon. Und da ist nirgendwo Surge. Da sind nur Furno und Rocka. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten