Von Nebula Rises part one

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Von Nebula Rises part one

Beitrag von Franjo5000 »

Ich hab mal bei imbd nachgeschaut um nach zu sehen ob schon ein Datum für Brain Attack im Fernsehen gibt.

Und ich bin auf das hier gestoßen:

http://www.imdb.com/title/tt2123521/
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Von Nebula Rises part one

Beitrag von Hafu »

Scheint mir die erste Episode der neuen "Brain Attack"-Serie zu sein. Kommt im April 2013 in den USA.

Mark Hamill spricht Black Phantom...? :D Geil... Obwohl, hätte besser bei einem BIO-Film mitgespielt... Für Makuta oder so.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Von Nebula Rises part one

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich denke nicht, dass der Titel - sofern da überhaupt was dahinter steckt (IDMb ist nicht gerade als zuverlässige Quelle bekannt) - zu Brain Attack gehört. Auf IMDb ist Hero Factory in (bisher) 4 Staffeln aufgeteilt. "Von Nebula Rises" (Teil 1 & 2) gehört dabei zusammen mit "Breakout" zu Staffel 3; "Brain Attack" hingegen ist in der 4. Staffel. Ich würde mal darauf tippen, dass jede Staffel für ein Jahr steht und dass der Titel zu zwei entfallenen Episoden gehört, die für 2012 geplant waren. Immerhin hatten wir letztes Jahr ja nur Breakout, möglicherweise war "Von Nebula Rises" für's zweite Halbjahr gedacht.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten