Hero Factory Episode Invasion from below

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Antworten
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Franjo5000 »

www.youtube.com/watch?v=QnjfwQg3YQs

Meiner Meinung nach wird Hero Factory immer schlechter und schlechter.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Hafu »

Die Action ist mir viel zu hastig angelegt, es fehlen ordentliche Transitionen. Außerdem gefallen mir die neuen Designs der Gesichter überhaupt nicht! Jedoch schauen die Mechas wider Erwarten gut aus!

Im Allgemeinen gefällt mir die Episode aber, es scheint, als wäre diese Mecha-Idee doch gar nicht so schlecht. Nach 3 Jahren war eine grundlegende Änderung dringend nötig, und sie sieht gut aus! Die Bösewichte und der Bösewichten-Angriff auf "Metropolis" (seltsam, warum wird sie nicht bei Namen genannt?) sind Standard und erscheinen als Fortsetzung von Brain Attack, aber darüber sehe ich noch hinweg und starre lieber die Mechas an ^^

EXO-FORCE und BIONICLE kombiniert? Fast.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich fand die Folge ok. Das Voice Acting aber nicht so, irgendwie klangen alle fast gleich. Und der doppelköpfige mit der komischen Waffe hat mir echt gefallen, du weißt dass die Wirtschaftslage kritisch ist wenn du eine Zahnartzlampe als Waffe hernehmen musst xDD.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Hafu »

Lesovikk520 hat geschrieben:Ich fand die Folge ok. Das Voice Acting aber nicht so, irgendwie klangen alle fast gleich.
Stimmt auch!
Lesovikk520 hat geschrieben:...wenn du eine Zahnartzlampe als Waffe hernehmen musst xDD.
:lol:

725er Beitrag übrigens \m/
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Hero Fan »

Hafu hat geschrieben:Die Bösewichte und der Bösewichten-Angriff auf "Metropolis" (seltsam, warum wird sie nicht bei Namen genannt?)
Der Name der Stadt wird sogar schon in den ersten paar Sekunden genannt. ^^ Antropolis heißt sie. Also, ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich finde die Episode ist viel zu schnell passiert, hier hätten 2 Episode mehr gepasst, wobei die erst in der Stadt und die zweite im Untergrund spielen würde. Die neubesetzung der Stimmen gefällt mir überhaupt nicht, ich kann sie gar nicht mehr unterscheiden. In der deutschen Fassung behallten sie zum glück ihre Sprecher. Die Animation ist super, auch wenn die Helden, wie bereits gesagt, ein wenig seltsam aussehen, jedoch gewöhnt man sich dran. Alles in allem würde ich der folge eine 6.5/10 geben.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Hafu »

Die Episode hat mich sogar zum Wiederaufnehmen meiner MOC-Aktivität inspiriert :ugeek:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Episode Invasion from below

Beitrag von Makutron »

Ich finde die Folge eigentlich ganz gut :) Ist zwar wieder das gute alte "Gut gegen Böse" Prinzip ohne irgendeine großartige Story, aber die Idee, dass die sich wegen der enormen Größe der Feinde Kampfroboter bauen,finde ich gut :D
Bild
Antworten