(Spoiler!) Storyboards zu Journey to One

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

(Spoiler!) Storyboards zu Journey to One

Beitrag von Takua Nuva »

Jemand aus dem journey to one team hat storyboards von 3 szenen veröffentlicht (achtung das erste ist aus den kommenden episoden)
https://www.behance.net/gallery/37966009/LEGO-BIONICLE
scheint so als wäre der Falke aus dem heft wirklich kanon
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: (Spoiler!) Storyboards zu Journey to One

Beitrag von Toa-Nuva »

So, ich hab die Nachricht jetzt auch im Blog gepostet: http://derchronist.net/blog/2016/07/sto ... ey-to-one/

Ich bin dann mal gespannt, ob der Falke in der Serie auch tatsächlich so wie das Set aussehen wird. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung und echt cool, wenn hinter dem Falken tatsächlich so viel mehr steckt als ursprünglich angenommen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: (Spoiler!) Storyboards zu Journey to One

Beitrag von Takua Nuva »

laut der sprechblase hat er entweder nen namen der mit a beginnt oder es is einfach für unbenannte charaktere alphabetisch (man achte auf die sprechblasen die auf die toa zeigen deren buchstabe mit ihnen übereinstimmt)
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Antworten