Kontaktiert uns!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Kontaktiert uns!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Liebe Forenbesucher,

Wenn ihr Neuigkeiten für uns habt, die uns entgangen sind, oder uns irgendetwas schreiben wollt, könnt ihr uns eure Einsendungen per E-Mail schicken an:

kontakt@chronistmagazin.de

Falls ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr uns trotzdem gerne schreiben. Falls ihr im Forum registriert seid, gebt bitte euren Usernamen an.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Kontaktiert uns!

Beitrag von Moci »

Ähm, welche Art von Mitteilungen/Fragen/Neuigkeiten könnte man denn da verschicken? Ich hab nämlich ein paar Fragen zur BIONICLE-Storyline offen... Gruß, Moci
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Kontaktiert uns!

Beitrag von Hero Fan »

Die kannst du auch hier im Forum posten oder ins Chronist Wiki gehen. :) http://www.chronistwiki.de/wiki/Hauptseite
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Kontaktiert uns!

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Ähm, welche Art von Mitteilungen/Fragen/Neuigkeiten könnte man denn da verschicken? Ich hab nämlich ein paar Fragen zur BIONICLE-Storyline offen... Gruß, Moci
Willkommen übrigens! Hoffe, du wirst nicht wie die meisten Zyglak hier- nämlich Zyglak bleiben.
Hilf mit, BIONICLE am Leben zu erhalten!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kontaktiert uns!

Beitrag von Toa-Nuva »

Moci hat geschrieben:Ähm, welche Art von Mitteilungen/Fragen/Neuigkeiten könnte man denn da verschicken? Ich hab nämlich ein paar Fragen zur BIONICLE-Storyline offen... Gruß, Moci
Wenn du Fragen zur BIONICLE-Storyline hast, dann postest du sie am besten direkt im Forum. Am Besten erstellst du im Bereich "Das BIONICLE-Forum" einfach ein neues Thema, wo du deine Fragen durchnummeriert auflistest; bei einzelnen Fragen kannst du vorher mal schauen, ob es vielleicht schon ein passendes Thema gibt, wo deine Frage reinpasst (oder schon beantwortet wird).

Die E-Mail-Adresse ist mehr für Fragen speziell zu dieser Website gedacht, oder wenn du Neuigkeiten etc rund um BIONICLE (oder Hero Factory) hast, die es wert wären, in unserem Blog gepostet zu werden. Ich weiß allerdings nicht, wie regelmäßig Nuhrii die E-Mails an dieser Adresse abruft (ich selbst hatte vor langer Zeit glaub ich auch mal Zugang, hab die Daten dazu aber inzwischen verlegt ´xD); Alternativ kannst du auch einfach hier im Forum eine PN an Nuhrii oder mich schicken, die kommt auf jeden Fall an. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kontaktiert uns!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Prinzipiell gilt mal all das, was Toa-Nuva gerade gesagt hat. :) Und was die E-Mail-Adresse angeht, so ist die an mein Mailprogramm Mozilla Thunderbird gekoppelt, das neue Mails alle paar Minuten automatisch abruft. Also wenn deine Mail ankommt, sehe ich sie auch. ;)
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Kontaktiert uns!

Beitrag von Moci »

Aha, danke. Nuhrii hat mir ja bereits Bescheid gegeben, dass man im Chronist-Wiki nicht Storyfragen stellen sollte (Sonst endet alles wie im Wiki-Nui ^^). Gut, dass ich jetzt weiß wo ich fragen darf. Denn ich werde oft fragen :glare: ...
Antworten