A Thousand Years Untold 2 - Die Gewinner stehen fest!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A Thousand Years Untold 2 - Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Scodonius41 »

Ich habe mir gerade die Geschichte Survival durchgelesen. Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist schön und spannend geschrieben mit einem tollen Ende - ich kann sie nur weiterempfehlen!

Generell finde ich diesen Wettbewerb total toll, auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich dieses mal mit der Anzahl der Geschichten ein bisschen zu viel vorgenommen hat.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: A Thousand Years Untold 2 - Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich hab bereits zwei davon gelesen, und ich muss sagen, dass mich die Kreativität mancher Fans nach all den Jahren immer noch beeindruckt. Ich könnte auch vieleicht manche von diesen Geschichten übersetzen, denn laut dem Blogbeitrag haben TN und NtM ja keine Zeit. Erwartet aber nicht zu viel, das wäre mein erster großer Übersetzungsversuch.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A Thousand Years Untold 2 - Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Scodonius41 »

Lesovikk520 hat geschrieben:Ich hab bereits zwei davon gelesen, und ich muss sagen, dass mich die Kreativität mancher Fans nach all den Jahren immer noch beeindruckt. Ich könnte auch vieleicht manche von diesen Geschichten übersetzen, denn laut dem Blogbeitrag haben TN und NtM ja keine Zeit. Erwartet aber nicht zu viel, das wäre mein erster großer Übersetzungsversuch.
Wir könnten uns zusammentun! ;)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: A Thousand Years Untold 2 - Die Gewinner stehen fest!

Beitrag von Lesovikk520 »

Scodonius41 hat geschrieben:
Lesovikk520 hat geschrieben:Ich hab bereits zwei davon gelesen, und ich muss sagen, dass mich die Kreativität mancher Fans nach all den Jahren immer noch beeindruckt. Ich könnte auch vieleicht manche von diesen Geschichten übersetzen, denn laut dem Blogbeitrag haben TN und NtM ja keine Zeit. Erwartet aber nicht zu viel, das wäre mein erster großer Übersetzungsversuch.
Wir könnten uns zusammentun! ;)
Ja, gute Idee. Ich hab schon etwas mehr als die erste Hälfte von Merciless Shadows fertig übersetzt, ich will aber noch die restlichen Geschichten weiterlesen ;).

EDIT: Ich bin mit Merciless Shadows fertig, ich werde es gleich posten. :D
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Antworten