Die Greg-Updates

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Greg-Updates

Beitrag von Toa-Nuva »

Greg Farshtey ist nun ja schon eine ganze Weile in den offiziellen LEGO Message Boards aktiv und beantwortet dort im "Chat with Greg" Fragen, die sich überwiegend auf den alten BIONICLE-Kanon beziehen. Hier findet ihr nun das erste "Greg-Update", mit dem wir euch in Zukunft über die interessantesten Antworten auf dem Laufenden halten wollen! (Klickt hier, um das Update zu lesen)

Dieses Update ist mehr oder weniger ein Testlauf; Wenn genug Interesse besteht, werde ich solche Updates in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig posten. Ihr dürft hier übrigens auch gerne über Antworten diskutieren, die (noch) nicht im Update erwähnt wurden. Verlinkt dann aber bitte den jeweiligen Post mit Gregs Antwort, damit auch alle bescheid wissen, worum es geht. :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Lesovikk520 »

Also ich finde die Idee klasse. Das mit der Protodermis finde ich sehr interessant, mal sehen was daraus wird.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Danke dafür! :) Also Vastus finde ich als Spion unpassend, bei Atakus wiederum finde ich es ganz nett.

Jemand soll ihn mal fragen, wo die Großen Wesen jetzt sind und was die ganze Zeit über deren ihr Problem war... :D Und was mit Marendar ist...
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Fippe »

Ich finde die Idee großartig – danke, dass du dir die Mühe machst, TN! :-)
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Toa-Nuva »

Die Woche gab es aber auch ungewöhnlich viele interessante Neuigkeiten im Chat with Greg. Wär weniger los gewesen, hätte es so interessante Infos gegeben wie: "Hydraxon trägt eine Maske, aber es ist keine Kanohi-Maske (Quelle)" xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Darkuta »

Fippe hat geschrieben:Ich finde die Idee großartig – danke, dass du dir die Mühe machst, TN! :-)
Ja von mir auch danke. Ich wäre auch froh über regelmäßige updates. Dass Greg die alten Serien nich fortsetzten darf finde ich sehr schade.
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Hafu »

Die Idee ist super, danke dir TN! :D

Es ist also offiziell... Die Online-Serials werden nicht mehr fortgeführt. Damit verliert der BIONICLE-Revival für mich um einiges an Reiz und Interesse :(
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Hafu »

Die Herrschaft dauerte nur einen Monat lang? Ich dachte, ich hätte irgendwo mal was von einem Jahr gelesen...

Es ist damit offiziell, Matoraner haben keine Herzen... :( Arme Maku und Huki... :( XDDD
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Die Greg-Updates

Beitrag von Lesovikk520 »

Yeah, neues Nerdwissen ist immer toll! Und dass Terri nur einen Monat lang regiert hat kommt mir auch etwas kurz vor, vieleicht hat Greg mal etwas anderes geschrieben, an dass er sich nach all den Jahren einfach nicht erinnern kann?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Antworten