Artikel des Monats April

Dieses Forum dient zur Diskussion über das Chronist-Wiki.

Moderator: Chronist-Wiki

Welcher Artikel soll im April Artikel des Monats sein?

Umfrage endete am Sonntag 20. März 2011, 09:41

CW: Sagaführer: Geschichte des Matoranischen Universums
0
Keine Stimmen
CW: Jetrax T6
2
22%
CW: Zeitlinie: Geschichte von Spherus Magna
0
Keine Stimmen
CW: Matoranischer Widerstand
1
11%
CW: Hewkii
3
33%
CW: Wiederherstellung von Spherus Magna
1
11%
CW: Morbuzakh
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Artikel des Monats April

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Liebe Leser,

für einen März-AdM ist es wohl bereits zu spät, aber hiermit ermöglichen wir euch, aus den oben genannten Vorschlägen den Artikel des Monats im Chronist-Wiki für den Monat April zu wählen.

Die Auswahl der ersten sechs Optionen basiert auf den letzten 100 neuen Seiten des CW sowie denen, die jüngst generalüberholt wurden (sechs, um die BIONICLE-Zahl 6 zu ehren), zudem ein Zufallsartikel kommt (der "Siebte Artikel").

Wählt weise und schaut euch die Seite an, bevor ihr abstimmt! Für den Fall, dass sich jemand "verwählt", kann er bis zum Ende der Abstimmung seine Meinung noch ändern! Die Umfrage läuft bis zum Sonntag, dem 20. März 2011.

NtM :ntm:
For the night is dark and full of terrors.
Bioniclemaster724
Toa Mata
Beiträge: 56
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:58
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Ich hab für Hewkii gestimmt, weil er mein Lieblingscharakter ist und ich ihn erst kürzlich komplett überarbeitet habe, also hat er es meiner Meinung nach verdient.
DerSpion28
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 18:05
Wohnort: Homburg (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von DerSpion28 »

Jetrax T6. Ist eines der besten Sets, die ich besitze.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Toa-Nuva »

Naja, eigentlich sollte man sich danach richten, welcher Artikel aus der Auswahl der beste ist, und nicht danach, welches Set man am liebsten mag. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich denk mal, ein LEGO-Angestellter hat automatisch nen Setfokus. xD Aber prinzipiell hat TN recht. ^^
For the night is dark and full of terrors.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Franjo5000 »

Bioniclemaster724 hat geschrieben:Ich hab für Hewkii gestimmt, weil er mein Lieblingscharakter ist und ich ihn erst kürzlich komplett überarbeitet habe, also hat er es meiner Meinung nach verdient.
Hab ich auch gestimmt, ist schließlich der Toa Inika/Mahri meines Lieblingselements: Stein. Und von allen Toa Inika und Toa Mahri sieht er auch am besten aus.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Toa-Nuva »

Lol, auch hier wieder - es geht um die Qualität des Artikels, nicht darum, was euer Lieblingselement, Lieblingsset, Lieblingscharakter oder Lieblingssonstwas ist. xD Wenn ihr eine Begründung postet, dann sagt doch bitte noch was positives über den Artikel! (Selbst wenn ihr eure Entscheidung eigentlich aus anderen Gründen gefällt habt. ;))

Ich selber hab mich übrigens auch für Hewkii entschieden - der Artikel ist schön lang, gut strukturiert und übersichtlich. Inhaltlich scheint der Artikel, so weit ich das beim schnellen Überfliegen feststellen konnte, auch schwer in Ordnung zu sein. Ich denke, der Artikel eignet sich gut, um die Qualität des Wikis zu repräsentieren. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Lol, auch hier wieder - es geht um die Qualität des Artikels, nicht darum, was euer Lieblingselement, Lieblingsset, Lieblingscharakter oder Lieblingssonstwas ist. xD Wenn ihr eine Begründung postet, dann sagt doch bitte noch was positives über den Artikel! (Selbst wenn ihr eure Entscheidung eigentlich aus anderen Gründen gefällt habt. ;))[/size


Genau deshalb habe ich nicht geschrieben, wofür ich gestimmt habe. ;) Wie auch immer, ich gebe zu, auch ich habe mich bei meiner Wahl eher davon beeinflussen lassen ob ich den/die Charakter/Gruppe mag und nicht von der Qualität des Artikels. So habe ich für den Matoranischen Widerstand gestimmt, eigentlich finde ich aber Inhaltlich den Sagaführer zum Matoranischen Universum und Hewkii am besten.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Okay, die Geschichte ist vorbei, der Sieger ist Hewkii. Im April kommt er dann auch die Hauptseite.
For the night is dark and full of terrors.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Artikel des Monats April

Beitrag von Franjo5000 »

Und wann kommt er?
Gesperrt