Das Chronist-Wiki

Dieses Forum dient zur Diskussion über das Chronist-Wiki.

Moderator: Chronist-Wiki

Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Mata Nui123 »

Ab jetzt suche ich im Chronist-Wiki Infos zu Bionicle.
:neramo: :bima: :ntm: :nath: :vezon: :tn:
Zuletzt geändert von Mata Nui123 am Montag 12. April 2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Nathanael1711 »

Mata Nui123 hat geschrieben:Ab jetzt suche ich im Chronist-Wiki Infos zu Bionicle.
:ntm: :neramo: :bima: :nath: :vezon:
Sehr schön :mrgreen:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich hab mal ne Frage: Wieso benutzt ihr die Setbilder mit den weißen Hintergründen (und den meistens billigen Posen xD) anstatt den CGI-Bildern? Das würde doch viel besser aussehen...
Und noch mal Kompliment an die Autoren, ihr macht das ziemlich schnell und gut :D.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Bioniclemaster724
Toa Mata
Beiträge: 56
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:58
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Lesovikk520 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Wieso benutzt ihr die Setbilder mit den weißen Hintergründen (und den meistens billigen Posen xD) anstatt den CGI-Bildern? Das würde doch viel besser aussehen...
Und noch mal Kompliment an die Autoren, ihr macht das ziemlich schnell und gut :D.
Ich hätte auch lieber die guten CGIs, die auf den Dosen drauf sind, aber die anderen meinen, dass es ein weißer Hintergrund sein sollte, so oft es geht, was mir persönlich nicht so gefällt :D
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Neramo »

Bioniclemaster724 hat geschrieben:
Lesovikk520 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Wieso benutzt ihr die Setbilder mit den weißen Hintergründen (und den meistens billigen Posen xD) anstatt den CGI-Bildern? Das würde doch viel besser aussehen...
Und noch mal Kompliment an die Autoren, ihr macht das ziemlich schnell und gut :D.
Ich hätte auch lieber die guten CGIs, die auf den Dosen drauf sind, aber die anderen meinen, dass es ein weißer Hintergrund sein sollte, so oft es geht, was mir persönlich nicht so gefällt :D
Mir wars ja egal. Hatten wir ziemlich am Anfang beschlossen...
Zuletzt geändert von Nuhrii the Metruan am Mittwoch 7. April 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ß => ss bei schlossen... das hatten wir heute schon mal, Neramo xD
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Scodonius41 »

Mir gefällt das Wiki. Mir würde es besser gefallen, wenn die Namen von einigen Charaktern in den Navigationsvorlagen farbig sein würden, der Name von Gresh zb. bei der Glatorianernavigationsbox grün, der von Tarix blau usw. So macht es auch BS01 und auch das ToW und WN haben es so gemacht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Toa-Nuva »

Naja, es gibt zwar durchaus auch Argumente für solche Einfärbungen, aber ich war nie wirklich ein Fan davon. In vielen Fällen sind die Farben einfach willkürlich, und oft sind sie zu grell oder sonstirgendwie hässlich - davon bekommt man ja fast Augenkrebs. Mir ist es viel lieber, wenn man sich von diesem Klickibunti distanziert und alles einheitlich und einfarbig macht/lässt.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Neramo »

Scodonius41 hat geschrieben:Mir gefällt das Wiki. Mir würde es besser gefallen, wenn die Namen von einigen Charaktern in den Navigationsvorlagen farbig sein würden, der Name von Gresh zb. bei der Glatorianernavigationsbox grün, der von Tarix blau usw. So macht es auch BS01 und auch das ToW und WN haben es so gemacht.
Das würde mit dem Farbschema unserer Boxen schlecht aussehen.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Scodonius41 »

Neramo hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Mir gefällt das Wiki. Mir würde es besser gefallen, wenn die Namen von einigen Charaktern in den Navigationsvorlagen farbig sein würden, der Name von Gresh zb. bei der Glatorianernavigationsbox grün, der von Tarix blau usw. So macht es auch BS01 und auch das ToW und WN haben es so gemacht.
Das würde mit dem Farbschema unserer Boxen schlecht aussehen.
War ja nur eine persönliche Meinung. Was haltet ihr davon, mich ins Autorenteam auf zu nehmen???
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Das Chronist-Wiki

Beitrag von Neramo »

Scodonius41 hat geschrieben:
Neramo hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Mir gefällt das Wiki. Mir würde es besser gefallen, wenn die Namen von einigen Charaktern in den Navigationsvorlagen farbig sein würden, der Name von Gresh zb. bei der Glatorianernavigationsbox grün, der von Tarix blau usw. So macht es auch BS01 und auch das ToW und WN haben es so gemacht.
Das würde mit dem Farbschema unserer Boxen schlecht aussehen.
War ja nur eine persönliche Meinung. Was haltet ihr davon, mich ins Autorenteam auf zu nehmen???
Tut mir leid, aber derzeit haben wir alle Autoren, die wir brauchen.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Antworten