Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 8 - Der Angriff

Deyth und sein Meister waren sehr überrascht. Direkt nachdem sie die Beschwörungsformel aussprachen brach überall blauer Nebel aus. Eine große Druckwelle und Windböen drückten aus der Mitte des Raums. Der blaue Nebel formatisierte sich zu einer großen Kreatur. Sie war ein riesiges, skelettartiges Wesen, komplett in blau, aber mit großen gelben Augen. Die Kreatur hatte keine Mimik, die gelben großen Augen leuchteten weit aufgerissen und der Mund war komplett gerade. Kein teuflisches Grinsen, kein Wut erfülltes Gesicht. Aber gerade das scheint die Kreatur so Unheimlich aussehen zu lassen. "Es hat geklappt." sagte Deyth. "Ja. Er greift uns nicht an. Das ist sehr gut. Er weis das wir ihn erweckt haben. Nun wird er uns helfen..." sagte Deyths Meister, welcher mit seinem roten, leuchteten Auge auf Shinsasoo starrte. Sein Auge wurde immer heller, irgendwann kam ein richtiger Lichtstrahl raus. Shinsasoo löste sich langsam wieder auf. "Ich habe ihn in diesem Kristall versiegelt. Wir können ihn nun immer dann einsetzen was wir wollen." sagte Deyths Meister. Deyth war sehr erfreut darüber. Endlich sollte es sich ausgezahlt haben, für seinen Meister zu arbeiten. Mit dieser Macht, die sie bald erlangen werden, konnte er dann auch seine persönlichen Ziele verwirklichen. "Komm!" meinte sein Meister. "Fangen wir diesen Tahu." sagte er.
---
Tahu wusste nicht was er tun soll. Einerseits sollte er Mitleid haben, mit dem was der Hero Factory zugestoßen ist, aber er konnte nicht helfen. Er musste selber so schnell wie möglich zurück nach Spherus Magna. Er hatte ein schlechtes Gewissen, das er gerade in so einem Moment da ist und stört, wo sie genug zu tun hatten. Gerade wollte er anfangen zu reden, und ihnen sagen das sie sich wegen ihm nicht hetzen sollten, doch Breez kam ihm zuvor: "Okay, Tahu, komm in die Bibliothek der Hero Factory, suchen wir Sachen zum Thema Dimensionen". "Aber ihr müsst doch..." wollte Tahu widersprechen. "Nein. Wenn ich jetzt da bin oder nicht, wird die anderen nicht stören hoffe ich, wir müssen dich ja auch wieder zurück bringen". "Okay..." sagte Tahu verlegen. "Ist wirklich okay. Wir kommen hier schon klar. Du musst zurück in deine Dimension" sagte Furno, während die anderen nickten. Und so ging er mir Breez in die Bibliothek. Statt das sie, in einem Raum voller Bücher gingen, wie Tahu es vermutet hatte, gingen sie in einem Raum mit vielen Abteilungen voll mit kleinen Mikrochips. Breez ging in eine Abteilung, mit der Aufschrift "Chaostheorien: Fremde Welten und Dimensionen". Breez nahm sich einen Chip in der ersten Reihe und drückte einen Knopf. Nach einigen Sekunden sagte sie "aha...so ist das also". Als sie bemerkte, wie verwirrt Tahu sie anstarrte, sagte sie: "Du kannst leider nicht mit nachsehen. Das funktioniert hier so, das ich auf den Knopf hier auf einem Chip drücke, und dann eine Dokumentation zu dem Thema holographisch vor mir sehe. Sehen kann man das nur als Held der Hero Factory, als Schutz, das Schurken hier nicht einbrechen und geheim Informationen finden können". "Hör zu, hier wird gesagt das durchaus - ahhh!" ein lauter Knall ertönte und die Wand brach ein. Eine riesige, blaue Skeletthand brach durch die Wand und griff nach Tahu, welcher auswich. Als Tahu und Breez durch die offene Wand sahen, erblickten sie die riesigen gelben Augen des Shinsasoo. Sie hörten eine tiefe, klare Stimme, leise im Hintergrund: "Shinsasoo, die grüne kannst du Wegpacken". Breez erstarrte. Die gelben, großen Augen waren das letzte was sie sahen. Dann wurde ihr schwarz vor den Augen. Sie spürte, wie die Energie aus ihrem Heldenkern an Shinsasoo überging. Bis sie keine mehr hatte.
"Und jetzt Tahu. Aber Obacht, ich will ihn noch lebendig".
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Vorerst still gelegt - interessiert zu wenige und meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Fippe »

Ich hätte es gelesen :D

Ich kann dich aber verstehen..
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Eventuell wird es irgendwann Fortgesetzt. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Toa nuriamer »

Also ich hätte es auch auf JEDEN FALL weiter gelesen. ;)

P.S. Die Geschichte ist viel zu gut, um abgebrochen zu werden. :(
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Franjo5000 »

Finde ich auch
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Okay, sie wird fortgesetzt :)
Aber wie gesagt, habe im Moment nicht viel Zeit. Also Geduld haben. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Darkuta »

FlashFrezZe hat geschrieben:Okay, sie wird fortgesetzt :)
juhu^^
Bild
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Helios »

Würde auch gerne mehr lesen :).
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 9 - Yata

Shinsasoo griff nach Tahu. Tahu wusste nicht was er tun sollte. "Das Wesen hat Breez erledigt, ohne irgendwelche Attacken auszuführen. Breez kippte einfach um. War er so schnell, das ich es nicht gesehen habe? Oder kann das Wesen, allein mit der Kraft seiner Gedanken andere töten? Wenn ja, dann habe ich es hier mit einer nahezu göttlichen Kreatur zu tun" dachte Tahu, während Shinsasoos Hand näher kam. "Nein. Das ist kein Gott. Jedenfalls keiner, den ich nicht besiegen kann. Der Kampf letztens, gegen dieses Spinnenwesen hat ja schon bewiesen, das in dieser Dimension keiner auf meiner Liga spielt. Also schön...". Tahu konzentrierte seine Energie in seinem Brustkorb. Danach pustete er eine riesige goldene Flamme aus, direkt in Shinsasoos Hand, welche mittlerweile schon kurz vor ihm war. Er benutze seine gesamte Energie. Die Flamme wurde größer und reichte bis Shinsasoos Körper. Shinsasoo zog sein riesigen Arm weg. "Siehst du..." sagte Tahu zu sich selbst. "...kein Gott, ein verwundbares Wesen". Deyths Meister begann zu sprechen: "Interessant...Tahu, jede Sekunde in der ich dich beobachte merke ich wie schwer es sein wird dich einzufangen. Aber auch jede Sekunde, wächst mein Wunsch deine Energie zu bekommen. Es gibt Sachen, die du auch mit deinen Feuerzeug-Experimenten nicht stoppen kannst". Shinsasoo strahlte nach diesen Worten eine noch stärkere Energie aus. Tahu spürte, das etwas dunkles vor ihm steht. Erneut griff Shinsasoo nach Tahu, aber diesmal schneller und zornerfüllter. Tahu bereitete sich darauf vor, zu kämpfen, jedoch kam ihm jemand zuvor. Ein Lichtstrahl schlug die Hand von Shinsasoo weg. Akiyama Makuro stand vor ihm. Er war alte Mann, der die Hero Factory leitete. Sein Körper war komplett in Gold und er war bekleidet in einem silbernen Umhang. Deyths Meister ballte die Faust. "Makuro du alter Bastard...". Das Auge mit dem funkelnden Muster, was immer durch seine Kapuze starrte, verschwand langsam. Er zog die Kapuze und den Umhang runter. Zu Tahus Überraschung war darunter kein alter Mann. Nein...auf den ersten Blick erinnerte das Wesen darunter ihn an Gresh. Nur war Gresh grün, er war schwarz und rot. Der nächste Unterschied, war das Hass erfüllte Gesicht. Er sah zu Makuro mit tiefstem Zorn in den Augen. Das Muster, was immer aus seiner Kapuze lugte, war nun auf seiner Brust zu sehen. "Schade zu sehen was aus dir geworden ist, Yata." sagte Makuro. "Alle. Alle deine Helden tragen auf ihrer Brust einen Heldenkern aus Quaza...dazu haben sie kein Recht!" brüllte Deyths Meister, Yata. Mittlerweile waren schon viele Helden um ihn, Deyth und Shinsasoo gestanden, die ihre Waffen auf sie richteten. Yata zog blitzschnell ein Schwert, konzentrierte seine Energie und erschaffte rote Blitze, welche alle der Helden trafen und diese umkippen lies. Dann stach er blitzschnell, jeden der Helden direkt durch ihren Heldenkern. Danach rannte er auf Makuro und Tahu zu. Makuro schien Tahu leicht nervös, weshalb er selber vorging und gegen Yata kämpfte. Tahu merkte schnell, das dies keine gute Idee war. Yata war verdammt schnell, er schlug ihn in dem Bauch danach zwei mal ins Gesicht, danach nahm er sein Schwert und wollte Tahu die Kehle aufschneiden. Tahu konnte sich mit einem Flammenhieb knapp befreien.
Deyth rannte mittlerweile Weg, was nur zu verständlich war. Von dem Mysteriösen alten Kapuzenmann verwandelte sich Deyths Meister alias Yata zu einem mordlustigen Wahnsinnigen. Die Pläne, Tahu gefangen zu nehmen, waren ihm nun egal, er wollte Tahu töten. Er wollte alle töten. Und das passierte mit dem Erscheinen von Makuro. Es schien Tahu als hätten sie sich früher gekannt, und Yata hätte ein unendlichen Zorn auf Makuro. Stormer flog mit einem Raumschiff über Tahu und Makuro, und nahm die beiden anschließlich hoch ins Schiff und flog schnell weiter. Yata erschuf einen Blitz, verfehlte das Schiff jedoch. Tahu sah sich um. In dem Raumschiff waren nicht nur er, Stormer und Makuro, sondern auch viele weitere Helden. "Wir müssen schleunigst hier weg" sagte Stormer. "Mr. Makuro...wer zum Teufel ist der Kerl?".
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten