Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Franjo5000 hat geschrieben:Ein finde die Story gut.
Dankeschön. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Bild

Tahus Kopf pochte vor Aufregung, er wusste nicht mehr wer er war und ob er Yata glauben sollte. Tahu liebte sein vertrautes Leben auf Spherus Magna, als ganz normaler Toa mit der Aufgabe Matoraner zu beschützen.
Doch nun steht er da, in einer fremden Dimension und ihm wurde gerade verkündet das er die Wiedergeburt einer großen Macht ist. Was sollte er davon halten?
Er erlaubte sich vorerst nicht zuviel darüber nachzudenken ob er dem was Yata sagt glauben schenken sollte oder nicht. Tatsache war, das Yata hinter Tahu her ist, und da Yata nun 10 Meter von ihm entfernt steht, sollte er sich lieber Kampfbereit machen, nachdenken konnte er später auch noch.
Yata jedoch machte keine Anstalten irgendjemand anzugreifen. Er schwieg und stand immernoch halb im Raumschiff.
Tahu konnte Yata irgendwo verstehen. Lost, der seine komplette Familie getötet hat, sitzt immernoch lebendig irgendwo da, und hundert andere Verbrecher auch. Aber alle gleich töten zu wollen ist doch Irrsinn. Und die komplette zweite Dimension, der Hero Factory zu zerstören, ebenfalls.
"Ich sehe was in deinem Kopf vorgeht, Tahu. Du hälst es für Schwachsinn. Doch denke mal an die friedlichen Matoraner, wenn es jemanden wie mich bei ihnen geben würde, der alle Verbrecher tötet, würden sie endlich ein entspanntes Leben fristen können, für immer" sagte Yata.
"Ich hab keine Lust großartig mit dir über Gerechtigkeit zu sprechen Yata" sagte Tahu angespannt "aber warum willst du diese Dimension, die Dimension der Hero Factory zerstören? Wenn dein alleiniges Ziel es ist meine Dimension, die Dimension mit Spherus Magna zu beherrschen?".
"Nun Tahu..." sagte Yata "wenn ich alle 6 Großmächte haben sollte gibt es noch eine Möglichkeit ihre Kraft zu verdreifachen...man kann sie fusionieren, alle 6 werden zu einer Kreatur verschmelzen, die so unglaublich mächtig und göttlich ist, das es den Rahmen unserer Vorstellungskraft sprengt. Diese Kreatur wird mir dann unterliegen Tahu. Aber um sie zu fusionieren brauche ich Energie, und diese kann ich absaugen durch die Explosion von zerstörten Galaxien und Planeten. Wenn ich ersteinmal alle 6 Mächte habe werde ich mit ihnen diese Dimension hier auslöschen, ich werde sie fusinoieren und das mächtigste Wesen das es je gab erschaffen, welches mir komplett unterliegt! Und damit werde ich dann richten, in eurem Universum, in Spherus Magna! Ich werde alle Verbrecher töten und eine friedliche Welt für die Matoraner erschaffen, in der keiner mehr angegriffen wird, oder das kein Verbrecher mal eine Familie von jemand tötet, wie es mir zugekommen ist...".
Alle sahen erstaunt Yata an, Furno begann zu rufen: "Das ist doch Schwachsinn! Das ist dann kein echter Frieden den du schaffst, die Leute begehen nur aus Angst vor dir keine Verbrechen mehr!"
Gali pflichtete ihm bei: "Genau! Dann gibt es nur noch einen Verbrecher und Mörder, und der bist du Yata!".
Yata sah in die Menge rein und sagte: "Ich wusste ihr würdet meine Ideale nicht verstehen. Ich hab euch meine ganzen Pläne gesagt und ihr versteht sie nicht. Das war mir klar...Nun denn...", alle dachten jetzt, nun greift Yata sie und und zückten ihre Waffen nach oben.
Doch Yata machte nach wie vor keine Anstalten auf einen Kampf: "Ich habe mir jetzt wahrscheinlich einen Nachteil verschaffen dadurch das ich euch alle meine Pläne verraten habe...aber ihr könnt mich dennoch so oder so nicht aufhalten...Deyth ist gerade schon am sammeln von Energie, in wenigen Stunden kann ich die zweite große Versiegelte Macht auf meine Seite bringen. Auch die dritte folgt bald. Danach können wir in Ruhe um Tahu kämpfen, dann fehlen mir nur noch die restlichen zwei...".
Furno begann wieder Yata anzuschreien: "Was meinst du damit wir können in Ruhe um Tahu kämpfen wenn du schon 3 Mächte hast? Wir kämpfen JETZT! Wenn du auch nur die kleinsten Anstalten machst wieder mit dem Raumschiff wegzufliegen stehst du unter beschuss von allen Heros hier!".
Yata lachte laut auf und sagte "Ist doch ein bisschen Unfair, hmm? Makuro, 3 Toa und mehrere 100 trainierte Heros mit EG500 Technologie nur gegen mich mit Shinsasoo?" auf die erstaunten Gesichter von Makuro und den Heros fügte er hinzu: "Ja, ich weis von eurer mickrigen E500 Technologie. Die Schlacht wird stattfinden wenn ich die restlichen 2 großen Mächte aus dieser Dimension gesammelt habe und sie mir unterliegen. Dann wird der große Kampf stattfinden, der uns zeigen wird, ob ihr mich in die Knie zwingt und meinen ganzen Pläne durchkreuzt, oder ob ich Tahu bekomme und damit schon 4 Großmächte habe. Diese Schlacht wird stattfinden in genau 9 Tagen. Auf dem Planeten Uridus-U11, er ist unbewohnt und groß genug. Ich werde da sein. Und falls ihr nicht aufkreuzen solltet, werde ich ohne zu zögern einen Planet nach dem anderen zerstören. Ihr wollt doch nicht das fremde zu Schaden kommen, oder?".
"Bis in 9 Tagen" sagte Yata, begann eine teleportation zu Deyth durchzuführen und verschwand.


-----------------------------------------------------
Das war das Kapitel, gebt bitte ein Feedback ob ich ab jetzt immer solche Banner/Bilder zum Kapitelbeginn machen sollte oder ob ich die Kapitelnamen wie bisher lieber wieder normal aufschreiben soll, ihr entscheidet. ^^
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Moci »

Ich finde mit Bannern siht das immer schöner aus, musst du aber nicht unbedingt machen, wenn du nicht willst. Die Story ist super, doch du machst immer mehr Rechtschreibfehler (ja, ich auch, ich weiss :roll: ) Ich freu mich schon auf die Schlacht, die wird sicher episch ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Ich mache leider oft Rechtschreibfehler mit der Groß- und Kleinschreibung, tut mir Leid wenn es soviele das es beim lesen schon stört, werde mich wieder mehr drauf konzentrieren und das obrige Kapitel auch ausbessern, war eben relativ schnell dahingeklatscht xD
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Beim durchlesen bekomm ich grad Lust die Story wieder fortzusetzen :D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Hafu »

Tuh es :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Mach ich auch. Da kommt noch was auf euch zu :D

Bild
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Hafu »

Oh, nettes Bild :D Aber warum die Hieroglyphen? 8-)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Damits ein wenig epischer aussieht, ein tieferen Sinn hat das aber nicht wirklich, hehe :D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten