Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Hero Fan »

Der letzte Beitrag war vor 2 Monaten. Gehts da noch weiter?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Keine Ahnung ob ich noch weitermache.
Die Lust hätte ich definitiv, aber ich weis nicht ob es sich lohnt, das Forum ist ja halb inaktiv und kaum einer liest hier noch mit.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Das Forum ist eigentlich recht aktiv in letzter Zeit. Und wer mitliest lässt sich nie genau sagen... die Kommentare bleiben nur meist aus. ^^
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Toa-Nuva »

Und außerdem, wenn jeder argumentieren würde "Hier ist ja (fast) nix mehr los, also schreib ich auch nix mehr", dann ist es kein Wunder, wenn hier nix mehr los ist. ;) Ein besseres Argument wäre also "Hier ist ja (fast) nix mehr los - das muss ich ändern!" ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Franjo5000 »

Das hast du absolut Recht Toa-Nuva!
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Jetzt hab ich das Team aber wütend gemacht :mrgreen:

Toa-Nuva, stimmt schon was du sagst. Ich hatte das Forum, inaktiver eingeschätzt, als es wohl ist, Sorry ;D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 12 - Klärende Konversation

Tahu sah vor sich eine riesige, schwarze Fläche. Er selbst war auf einer riesigen, grell-Weißen Fläche. Tahu hörte seltsames Geflüster, Regentropfen, einen lauten schrillen Schrei eines kleinen Kindes und, seltsamerweise, das zwitschern von Vögeln. Im gefrierte das Blut in den Adern, denn er hasste solche fragwürdigen Situationen. Plötzliche tauchte jemand vor ihm auf...
Er sah die gelben, hasserfüllten Augen Yatas. Tahu starrte ihn an. Yata war auf der riesigen schwarzen Fläche, Tahu auf der grellen weißen.
Yata begann mit einer monotonen Stimme zu sprechen: "Ich werde euch töten. Alle."
Tahu wunderte sich darüber wenig, Yata war von Hass zerfressen. Dennoch fragte er: "Warum?...Yata, es ist nicht zu spät für dich. Vergiss Rache. Sie wird dich auch nicht zufriedenstellen. Vorallem wenn du erfährst, das Makuro garnicht für den Tod deiner Eltern verantwortlich ist. Es war Lost"
Yata lächelte beängstigend: "Ich werde so oder so alles und jeden zerstören, wer es war ist mir mittlerweile auch egal. Weißt du Tahu...die Wesen im Universum, sie lachen und haben ein schönes Leben...während ich nur Schmerz erleiden musste. Während meine ganze Familie schmerz erleiden musste. Das kann ich nicht dulden...ich werde alles zerstören, die Hero Factory ist da nur der Anfang. Wenn am Ende nur noch ich auf dem Universum exestiere, werde ich mich selbst töten!".
Tahu beäugte Yata, und dachte im stillen daran, dass das Universum nichtmal alles ist. Es gibt ja noch die alternativen Dimensionen, wo er her kommt, aber das hielt er nicht für relevant zu sagen. "Yata, noch einmal, du musst diesen Weg nicht gehen! Krieg und Rache ist der falsche Weg! Die einzige Lösung die richtig ist, wäre der absolute Frieden!".
Yata lachte laut auf, und wirkte nach Tahus Meinung psychisch komplett am Ende.
"Und wie soll man den absoluten Frieden bitte herstellen?"
Eine lange Stille trat ein, und Tahu antwortete letztendlich "Ich weiß es nicht".
"Ich habe meine Augen längst verschlossen. Es gibt keinen Weg zurück mehr" beteuerte Yata.
Tahu wurde schwarz vor Augen. Dann hell. Grelles Licht strömte in seine Augen. Er war auf dem Wüstenplaneten wo die Hero Factory evakuiert wurde. Das Gespräch zwischen ihm und Yata war sicherlich kein Traum, er war sich sicher das es wirklich stattgefunden hat. Ihre Seelen haben sich getroffen...und nun hatte er ein besseres Bild von Yata.
Tahu dachte tief nach, während die anderen Heros noch schliefen bzw im Ruhemodus standen. War Yata nicht mehr zu retten? Konnte man ihn nicht mehr auf die gute Seite holen?
Warum passiert sowas? Warum gibt es nie Frieden?
Yata hatte leider recht...den ewigen Frieden herzustellen wirkte schier unmöglich. Tahu starte in den Himmel. "Oder nicht?"
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von Toa-Nuva »

Interessantes Kapitel. Da werd ich mir bei Gelegenheit die bisherigen nochmal durchlesen müssen, weil das alles schon so lange her ist und ich nur noch beschränkte Erinnerungen daran habe. xD

Warum Tahu am Schluss aber plötzlich ein besseres Bild von Yata hat, ist mir nicht ganz klar. Immerhin hat er ihm gerade im Traum enthüllt, dass er sich nicht nur einfach an Makuro rächen, sondern mal eben das ganze Universum vernichten will...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Mit besseres Bild war gemeint, das er mehr von Yata weis und seine Pläne nun versteht, nicht das er seine Taten positiv findet ;) Hab ich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bionicle - Crossover Hero Factory, eine andere Welt

Beitrag von FlashFrezZe »

Kapitel 13 - Das Versprechen

Nach seinem gestrigem Traum ist Tahu wieder eingeschlafen, und hatte danach nur noch einen seltsamen Traum wie eine grüne und blaue Kreatur durch einen Wald gerannt sind.
Er öffnete die Augen - alle Heros waren bereits im Betrieb und errichteten sich eine Zentrale auf dem Wüstenplaneten. Stormer lief an Tahu vorbei, und fügte, als er sah das Tahu nun wach war, hinzu: "Tahu, Mr Makuro möchte dich sprechen. Er ist im Zentralraum von Raumschiff 27".
"Alles klar, bin unterwegs..." beteuerte Tahu und rappelte sich auf. Der Wüstenplanet hatte einen positiven Effekt: die grelle Sonne und angenehme Morgenwärme schien Hoffnung zwischen den Heros zu verbreiten. Alle waren fleißig am trainieren, Tahu konnte sich schon denken warum. Sie wollten Makuhero City zurückerobern. Oder das, was noch davon übrig war, dachte er sich im stillen dazu.
Er lief durcheinander rum und hielt Ausschau nach Raumschiff 27. Alle Raumschiffe waren quer in der Gegend durcheinander geparkt, und es waren verdammt viele, immerhin wurden alle Heros und Zivilisten von Makuhero City nach hier evakuiert. Irgendwann fand er ein offenes Raumschiff mit der Aufschrift 27 und trat ein. Mr Makuro saß mit zwei Heros an einem großem Tisch mit einem, so sah es für Tahu aus, Lageplan für ganz Makuhero City. Einer der Heros sprach gerade "...es ist jedoch nicht zu sagen, ob Yata sich dort noch aufhält oder ob er den Planet einfach nur in Schutt und Asche gelegt hat...", als Makuro jedoch Tahu sah, brachte er beide Heros zum schweigen, in dem er seine Hand hochhielt. "Jo, Prime, ihr könnt nun gehen. Danke für euren Bericht" sagte er ruhig. Die beiden Heros verschwanden in den hinteren Teil des Schiffes.
Mr Makuro musterte Tahu mit seinen gelben Augen, und begann zu sprechen. "Guten Morgen Tahu. Wir haben einiges zu bereden. Komm und setz dich".
Tahu kam rein und setzte sich hin. Er wollte gerade einen Morgengruß an Makuro zurückgeben, doch dieser war schneller und sprach weiter: "Tahu, sag mir...sag mir deine Einschätzung von Yata". Tahu antwortete ohne schnelles Überlegen "Guter Nahkämpfer, hat eine extrem Starke Offensive und Verteidigung zugleich, durch dieses riesen Skelett, sein...". Makuro unterbrach Tahu: "Du weist, ich meinte nicht seine Kampffähigkeiten".
Tahu wusste worauf Makuro hinauswollte: "Seine Seele ist...zerfressen von Hass. Er hat eine bestialische Wut auf jeden. Aber im Kampf lässt er nicht seine ganze Wut einfach am Gegner aus, sondern kämpft dennoch taktisch und..." - wieder unterbrach ihn Makuro. "Das wollte ich hören. Seine Seele ist zerfressen von Hass. Aber ich habe das Gefühl, du kannst ihn vielleicht noch reinigen. Nicht umsonst haben sich eure Seelen heute Nacht getroffen. Weist du, ich habe Hemmungen Yata direkt zu töten, ich denke immer vielleicht kann man ihn noch wieder auf die richtige Seite ziehen...".
Tahu dachte nach. Makuro wusste, das sich ihre Seelen diese Nacht getroffen haben?
Hat er auch das Gespräch mitbekommen? Yatas Aussage..."ich habe meine Augen längst geschlossen". Mit dieser Aussage hat Yata Tahu schier bestätigt, das er auf der dunklen Seite bleiben WILL. Warum hat Makuro noch soviel Hoffnung in Yata?
"Aber ich habe noch Hemmungen etwas anderes zu tun Tahu, nämlich dich hier gegen Yata kämpfen zu lassen...du hast deine eigenen Probleme, musst in deine Dimension zurück, und hast sicher etwas besseres zu tun als uns hier zu helfen...deshalb muss ich dich noch etwas fragen Tahu...wirst du hier bleiben, um uns im Kampf gegen Yata zu helfen? Um Yata zu retten, und wenn dies nicht möglich ist, ihn zu töten?"
"Ja" antwortete Tahu. "Ich verspreche es". Tahu wusste das er genug Sorgen in seiner eigenen Dimension hatte, doch er sah es als Pflicht als Toa, Wesen in dieser Lage zu helfen.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten