![Zwinkern ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ein paar Infos:
Dies ist ein Crossover zwischen Bionicle und Silent Hill. Ich geb mir Mühe die Story so gut wie möglich zu schreiben.
Die Handlung spielt auf einer abgelegenen Insel auf Aqua Magna. Die Insel ist rundlich und von einem Wald umringt. Den größten Teil der Insel bedeckt aber die Stadt und exakt in der Mitte ist eine Halle, in der Veranstaltungen, Verkündungen etc. stattfinden. Die Einwohnerzahl liegt zwischen 800-900 Personen. Die Gliederung in Matoraner - Toa - Turaga besteht. Matoraner sind einfach Bürger, Toa sind Krieger und jagen im Waldring, Turaga herrschen über die Insel und wohnen nahe am Zentrum, um eben die Halle in der Nähe leiten zu können, ohne große Strecken zurücklegen zu müssen. Und jetzt wird es wichtig: sehr strenge Politik. Wer sich nicht daran hält wird bestraft. Je größer das Vergehen, desto härter die Strafe - die bis zur Exekution führen kann.
Aber jetzt mal genug davon. Viel Spaß beim lesen!
![Lächeln :)](./images/smilies/smile.gif)
Prolog
Ich weiß nicht, wie oft sie diesen Satz sagten. Diesen einen Satz. Den Satz den sie sagten, als ich auf der Straße ging und sie mit Steinen nach mir warfen. Den Satz den sie sagten, als sie am Abend vor meinem Haus standen und ich nicht schlafen konnte. Selbst wenn ich schlafen konnte, konnte ich sie den Satz noch leise flüstern hören. Aber was hab ich getan, damit sie mir das antun? Nur weil ich weggerannt bin hassen sie mich? Ob es wirklich so falsch war weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie Feigheit hassten und dass morgen der Tag ist, an dem ich den Satz wieder Hunderte Male hören werde. Jedoch zum letzten Mal.