Wolu Nui (Silent Hill Fanfiction)

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Wolu Nui (Silent Hill Fanfiction)

Beitrag von Pahrak »

Also hier mal mein neuer Fanfic den ich 1 oder 2 mal in der CB angekündigt hab. ;)

Ein paar Infos:
Dies ist ein Crossover zwischen Bionicle und Silent Hill. Ich geb mir Mühe die Story so gut wie möglich zu schreiben.
Die Handlung spielt auf einer abgelegenen Insel auf Aqua Magna. Die Insel ist rundlich und von einem Wald umringt. Den größten Teil der Insel bedeckt aber die Stadt und exakt in der Mitte ist eine Halle, in der Veranstaltungen, Verkündungen etc. stattfinden. Die Einwohnerzahl liegt zwischen 800-900 Personen. Die Gliederung in Matoraner - Toa - Turaga besteht. Matoraner sind einfach Bürger, Toa sind Krieger und jagen im Waldring, Turaga herrschen über die Insel und wohnen nahe am Zentrum, um eben die Halle in der Nähe leiten zu können, ohne große Strecken zurücklegen zu müssen. Und jetzt wird es wichtig: sehr strenge Politik. Wer sich nicht daran hält wird bestraft. Je größer das Vergehen, desto härter die Strafe - die bis zur Exekution führen kann.
Aber jetzt mal genug davon. Viel Spaß beim lesen! :)

Prolog

Ich weiß nicht, wie oft sie diesen Satz sagten. Diesen einen Satz. Den Satz den sie sagten, als ich auf der Straße ging und sie mit Steinen nach mir warfen. Den Satz den sie sagten, als sie am Abend vor meinem Haus standen und ich nicht schlafen konnte. Selbst wenn ich schlafen konnte, konnte ich sie den Satz noch leise flüstern hören. Aber was hab ich getan, damit sie mir das antun? Nur weil ich weggerannt bin hassen sie mich? Ob es wirklich so falsch war weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie Feigheit hassten und dass morgen der Tag ist, an dem ich den Satz wieder Hunderte Male hören werde. Jedoch zum letzten Mal.
Zuletzt geändert von Pahrak am Sonntag 17. November 2013, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Hafu »

Schulerfahrungen? o.O Hoffe nicht. Freue mich auf das nächst Kap., du scheinst deinen Schreibstil positiv geändert zu haben!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:Schulerfahrungen? o.O Hoffe nicht. Freue mich auf das nächst Kap., du scheinst deinen Schreibstil positiv geändert zu haben!
Keine Schulerfahrungen?? xD Junge glaubst du wirklich die haben Steine nach mir geworfen usw. Einige bis viele mochten mich nicht und einige hasste ich. Das ist alles (mehr oder weniger). Im 1 Kapitel kommt die Aufklärung.

P.S.: Hey der Satz in deiner Unterschrift ist ja von mir!^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben:
Hafu hat geschrieben:Schulerfahrungen? o.O Hoffe nicht. Freue mich auf das nächst Kap., du scheinst deinen Schreibstil positiv geändert zu haben!
Keine Schulerfahrungen?? xD Junge glaubst du wirklich die haben Steine nach mir geworfen usw. Einige bis viele mochten mich nicht und einige hasste ich. Das ist alles (mehr oder weniger). Im 1 Kapitel kommt die Aufklärung.

P.S.: Hey der Satz in deiner Unterschrift ist ja von mir!^^"
Ja. Trifft auch zu xD.

Back to topic, bevor uns der Super-Moderator in die Tahtorak-Pferche wirft. ;-)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Moci »

Cool, aber wirklich sehr kurz. Seeeehr kurz. Längere Kapitel (oder Prologe :roll: ) wären glaub ich besser. Aber interissanter Start. Warum wurde er abgeworfen? Wer ist er überhaupt? Wirklich interissant wie du siehst ;) P.S Hafu LOL deine Unterschrift xD
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Moci hat geschrieben:Cool, aber wirklich sehr kurz. Seeeehr kurz. Längere Kapitel (oder Prologe :roll: ) wären glaub ich besser. Aber interissanter Start. Warum wurde er abgeworfen? Wer ist er überhaupt? Wirklich interissant wie du siehst ;) P.S Hafu LOL deine Unterschrift xD
Morgen kommt die Aufklärung nachdem ich Tennis spielen war und danach Fleischlaiberl gegessen habe. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Kapitel 1

- Onumo. Onumo wach auf.
Er öffnete seine Augen und setzte sich langsam auf.
- Was ist los Ganola?
- Heute ist es soweit. Komm. Wir sollten uns auf den Weg machen.
- Können wir nicht einfach zu spät kommen? Ich will nicht hin. Abgesehen davon bin ich todmüde.
- Ich will auch nicht hin mein Freund. Aber es muss sein. Sonst bekommen wir beide noch Ärger.
- Du vielleicht. Bei mir ist das jetzt sowieso egal.
Ganola schwieg und es wurde still für wenige Sekunden, bis Onumo sich aufrichte und Richtung Tür ging. Die Toa des Wassers folgte ihm.

Es war ein langer Weg bis zur Stadthalle. Selbstverständlich stand schon die halbe Stadt vor meinem Haus. Sie alle schrien wieder diesen Satz. Wie ich ihn doch hasste. Sie hörten einfach nicht auf. Selbst dann nicht, als wir endlich am Ziel waren, hörten sie nicht auf zu schreien.

Als wir hineingingen war Turaga Ranock schon anwesend und bat mich mit einer Handbewegung nach vorn, während sich hinter mir alle im Saal versammelten.
- Ruhe!! Ich bitte um Ruhe!!
Und auf einmal waren sie still. Endlich.
- Wir alle wissen glaube ich wieso wir hier sind. Aber nochmal für die, die mit der Meute sinnlos mitgeschrien haben: Wir haben uns heute hier versammelt, um die Exekution an Onumo, Toa der Erde und Bewohner des äußeren Stadtrings,
durchzuführen. Onumo soll bei einer nächtlichen Jagd mit Anget, Toa des Feuers und Bewohner des 3. Stadtrings, im Waldring weggerannt sein, als sich vor ihnen ein Tahtorak zeigte. Anget konnte den Tahtorak in die Knie zwingen, während Onumo schon über alle Berge war. Wegen der Regelung unseres Feigheitsgesetzes soll er nun von Anget hingerichtet werden. Anget, bitte vortreten.
- Töte-den-Feigling, töte-den-Feigling, töte-den-Feigling!!!
- Ruhe!!! Anget, bitte vortreten.
Der Toa kam nach vorn und nahm den Dolch, den Turaga Ranock ihm reichte.

Er trat nun vor den Toa, der mit 2 Seilen an 2 Pfähle gefesselt war.
- Tut mir leid Kumpel.. Irgendwelche letzten Worte?
...
- Ja.. Wir sehen uns wieder, Kumpel.
Anget sah ihn verwirrt an und stach ihm schließlich in den Bauch.

Die Matoraner schrien auf vor Freude.
- Ja! Endlich ist er tot!
Doch der Toa konnte es nicht glauben. Er hat seinen eigenen Freund getötet.
Schweigend ging er an den Matoranern vorbei und verließ die Halle. Das einzige an was er gerade denken konnte waren die letzten Worte Onumo's und die Tatsche, dass er tot war.
In seinem Haus angekommen legte er sich zur Ruhe, während er noch kurz die Jubelrufe seiner Nachbarn hören konnte.
Zuletzt geändert von Pahrak am Freitag 14. Juni 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Hafu »

Die Matoraner sind ja fast so hart drauf wie Mazeka!
:like:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Moci »

:glare: oh, man. oh, mann. oooooh, mann. wie heftig :glare: . oh mann. Wie krank. *Tut mir leid, Kumpel.* :glare: ganz schön grausam, muss ich sagen. Naja, mach weiter so. Mach ruhig weiter... :glare: (Silent Hill trifft es sehr ;) )
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Moci hat geschrieben::glare: oh, man. oh, mann. oooooh, mann. wie heftig :glare: . oh mann. Wie krank. *Tut mir leid, Kumpel.* :glare: ganz schön grausam, muss ich sagen. Naja, mach weiter so. Mach ruhig weiter... :glare: (Silent Hill trifft es sehr ;) )
Du hast den Film gesehen? o.O Jaja es soll so sein, aber wenn du das schon heftig findest..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten