AHO NUI - Die Synthese

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

AHO NUI - Die Synthese

Beitrag von Hafu »

Ihr dachtet es euch wahrscheinlich schon, doch nun verkünde ich es offiziell:
Meine drei laufenden Geschichten, sowohl "Die Chroniken des Toa Hafu" und "Schatten der Vergangenheit" als auch "Kurz und bündig" wurden gestoppt und werden wahrscheinlich nie wieder zum Leben erweckt.
Elemente aus DCdTH werden von mir in die neue Story-Linie eingegliedert - die von
Aho Nui. Diese wird die einzige FF von mir bleiben, und auf der werde ich mich entsprechend konzentrieren. Ich habe die FFs gekillt, weil ich bemerkt habe, dass ich nicht ausreichend Material für alle drei besaß; und wer will schon die selben stereotypen Helden in drei verschiedenen Geschichten vorfinden? Ich hoffe, ich werde nicht denselben Fehler machen und ein paar Wochen lang ein Kapitel pro Woche veröffentlichen, um dann überhaupt nichts mehr zu schreiben.
Aho Nui ist eine hochtechnisierte Insel irgendwo im westlichen Arm des Matoranischen Universums, die während des Bestimmungskrieges eine besondere Rolle haben wird. Sowohl mein Self-MOC (gebaut, wartet auf gutes Wetter) als auch meine gesamte FF sind dort angesiedelt.

Ich verabschiede mich schmerzlos von den drei FFs, die mir über den Kopf gewachsen waren, und sehe hoffnungsfroh auf die neue Saga, von der ich hoffentlich regelmäßig Kapitel veröffentlichen werde!

Auf zu etwas völlig Anderem! :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: AHO NUI - Die Synthese

Beitrag von Pahrak »

Ganz ehrlich find ich gut dass du was neues anfängst. Ganz ehrlich hab ich auch keinen Zusammenhang zwischen den 3 FFs erkennen. Find gut dass du dich jetzt nur auf eine Story konzentrierst ;) Freu mich schon aufs Lesen! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten