Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Nein, es ist gut wenn du mich darauf hinweißt. ^^

Kapitel 20

Evo stieg auf die Trümmer eines eingestürzten Daches und betrachtete die verwüstung, die die Biester hinterlassen hatten. In der ferne konnte er das Zentrum der Stadt erkennen, das vollkommen mit Schleim bedeckt war. Bulk kam gerade aus einem der Häuser. "Nichts." sagte er. "Nur ein paar Löcher im Garten, aber ansonsten noch erhallten." Evo kratzte sich am Kopf und sprang von den Trümmern. "Schon seltsam, das wir noch gar keine Gefunden haben, nicht wahr? Man sollte meinen, das alle schon durch den Lärm aufgeschreckt wurden." Bulk stapfte zu seinem Kampfanzug. "Das ist wohl auch der Grund, warum keine mehr hier sind. Wir haben sie allamiert und ihnen Zeit gegeben abzuhauen." Bruck stapfte aus einem der Häuser, und brach dabei mit seinen breiten Schultern ein Stück aus dem Türrahmen raus. "Ich hab gefunden etwas!" brummte er und hielt etwas orangenes durchsichtiges hoch. Bulk betrachtete es. "Das sieht aus wie Haut. Ich glaube, da hat sich etwas gehäutet!" Evo trat zu den Beiden. "Und der größe der Haut zu urteilen, war es nicht gerade klein." Brucklies die Haut fallen. "Aber die Frage ist..." Bulk nickte. "Genau. Wo ist dass, was sich gehäutet hat?"

Stormer druckte Jaw Beast mit der Pranke zu Boden, und hob seine Eiswaffe. Bevor er reagieren konnte, drückte das Biest seine Füße gegen die Maschine, und schleuderte sich von sich runter. Stormer taumellte rückwärts, und konnte in letzter Sekunde die riesige Faust vor sich hallten, bevor die gewaltigen Kiefer zusammen schnappten. Schnell feuerte er seine Waffe ab und schloss die Klaue des Monsters, in einen Eisblock ein. Überrascht trat dieses zurück. Diesen einen Moment der Verwunderung nutze Stormer, und verpasste ihm einen Schlag, direkt in die Magengegend. Jaw Beast krümmte sich, und Stormer schlug es zu Boden. "Super gemacht Stormer!" jubelte Surge. Der Held drehte sich um, und grinste den beiden zu. "Stormer pass auf!" schrie Strave. Stormer wirbelte herum, und sah nur noch etwas auf ihn zu kommen, dann fiel er zu Boden.

Furno riss die Augen auf. Er bauchte einige Sekunden um zu realisieren wo er sich gerade befand. Dann realisierte er, das er sich im freien Fall bestand, umgeben von einer Meute Flyer, welche versuchten, ihn mit ihren großen Schnäbeln aus der Maschine zu ziehen. Schnell griff Furno nach den Steuerhebeln, und aktivierte die Energieklingen. Schnell holte er aus, und schlug nach den Flyern. Der den Furno getroffen hatte, schrie panisch auf, und stürzte an Furno vorbei, auf die Erde zu. Dort, wo er getroffen worden war, befand sich eine glühende Spur. Entschlossen schleuderte Furno die Flyer von der Maschine, und aktivierte wieder die Turbinen. Sofort schoss er in die Luft. Als sich einer der Flyer von oben auf ihn stürzen wollte, knallte er gegen die Windschutzscheibe, und Furno vernahm nur noch ein knacken aus seinem Hals, bevor er leblos in die Tiefe stürzte.

Rocka hatte die Arme verschränkt. "Wie lange denn noch?" seufzte er. "Ich bin sofort fertig!" antwortete Teyro. Dieser hatte den Container an einen Computer angeschlossen, und gab im Moment irgendwelche Daten ein. Millenium stellte sich neben ihn. "So wird das nichts." Teyro sah auf. "Wie meinen?" Die blaue Heldin schob ihn zur Seite. "Du musst den externen Driver an den Core Prozessor anschließen, damit die Datenübertragung funktioniert." grinste sie und tippte etwas ein. Sofort öffnete sich der Bildschirm, auf dem die Daten aus dem Container angezeigt wurden. "Sie ist schlau." sagte Rocka beeindruckt. Raff stand neben ihm. "Oh ja, das ist sie." grinste er. Rocka sah wieder zu den beiden zurück, dann bemerkte er etwas und starrte den roten Helden wieder an. "Hast du gerade gegrinst?" Raff sah ihn verdattert an. "Wie, was? Wovon redest du?" Rocka hob eine Augenbraue. "Naja, sonst bist du doch immer... oh... oh, warte... oh, natürlich, so ist das also." grinste Rocka. "Ich hab keine Ahnung wovon du redest." knurrte Raff, jedoch leicht verunsichert. "Also du und Millenium?" kicherte Rocka. "Ach, hallt doch die Klappe!" sagte Raff bevor er weg stapfte. Rocka sah ihm grinsend hinter her, bevor er zu Teyro und Millenium ging. "Und? Was steht da denn jetzt?" Teyro sah kurz auf. "Die Daten kommen gerade rein."

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

Ein sehr langes Kapitel, aber wieder ein paar Fehler:
Hero Fan hat geschrieben:"Schon seltsam, das wir noch gar keine Gefunden haben, nicht wahr? Man sollte meinen, das alle schon durch den Lärm aufgeschreckt wurden."
Das 1. & 2.das wird mit 2 s geschrieben.
Hero Fan hat geschrieben:Evo stieg auf die Trümmer eines eingestürzten Daches und betrachtete die verwüstung,...
Die Verwüstung muss groß geschrieben werden.
Hero Fan hat geschrieben:"Ich hab gefunden etwas!" brummte er und hielt etwas orangenes durchsichtiges hoch.
Bruk in Wahrheit etwa Yoda ist? :lol: Gefunden und etwas muss getauscht werden und orangenes wäre bei mir eigentlich okay, aber die Auto-Korrektur sagt, es muss "orangenfarbenes" heißen :roll:
Hero Fan hat geschrieben:"Genau. Wo ist dass, was sich gehäutet hat?"
Das das, was du meinst, muss nur mit einem s geschrieben werden ;) Es gibt da so ein Prinzip, wie du weißt, ob man das mit 1, oder 2 s schreibst. Wenn du das das in einem Satz mit welches ersetzen kannst (und der Satz dann noch Sinn ergibt), dann wird es mit 1 s geschrieben. Falls nicht, mit 2 ;) .
Hero Fan hat geschrieben:Stormer druckte Jaw Beast mit der Pranke zu Boden,...
Das Präteritum von drücken ist drückte und nicht druckte.
Hero Fan hat geschrieben:Bevor er reagieren konnte, drückte das Biest seine Füße gegen die Maschine, und schleuderte sich von sich runter.
Das erste sich muss durch ihn ersetzt werden ;) .
Hero Fan hat geschrieben:Stormer taumellte rückwärts, ...
Taumeln muss nur mit einem l geschrieben werden.
Hero Fan hat geschrieben:Dann realisierte er, das er sich im freien Fall bestand, ...
Hier muss das das mit 2 s geschrieben werden und ich glaube, dass hier befand besser passen würde, als bestand ;)
Hero Fan hat geschrieben:Bruck stapfte aus einem der Häuser, und brach dabei mit seinen breiten Schultern ein Stück aus dem Türrahmen raus. ..."Und der größe der Haut zu urteilen, war es nicht gerade klein." ... Stormer druckte Jaw Beast mit der Pranke zu Boden, und hob seine Eiswaffe. Bevor er reagieren konnte, drückte das Biest seine Füße gegen die Maschine, und schleuderte sich von sich runter. Stormer taumellte rückwärts, und konnte in letzter Sekunde die riesige Faust vor sich hallten, bevor die gewaltigen Kiefer zusammen schnappten. Schnell feuerte er seine Waffe ab und schloss die Klaue des Monsters, in einen Eisblock ein. ... Diesen einen Moment der Verwunderung nutze Stormer, und verpasste ihm einen Schlag, direkt in die Magengegend. Jaw Beast krümmte sich, und Stormer schlug es zu Boden. "Super gemacht Stormer!" jubelte Surge. Der Held drehte sich um, und grinste den beiden zu. "Stormer pass auf!" schrie Strave. Stormer wirbelte herum, und sah nur noch etwas auf ihn zu kommen, dann fiel er zu Boden. ... Er bauchte einige Sekunden um zu realisieren, wo er sich gerade befand. ... Der, den Furno getroffen hatte, schrie panisch auf, und stürzte an Furno vorbei, auf die Erde zu. Dort, wo er getroffen worden war, befand sich eine glühende Spur. Entschlossen schleuderte Furno die Flyer von der Maschine, und aktivierte wieder die Turbinen. Sofort schoss er in die Luft. Als sich einer der Flyer von oben auf ihn stürzen wollte, knallte er gegen die Windschutzscheibe, und Furno vernahm nur noch ein knacken aus seinem Hals, bevor er leblos in die Tiefe stürzte. ... Dieser hatte den Container an einen Computer angeschlossen, und gab im Moment irgendwelche Daten ein. ...
Die unterstrichenen Kommata sind überflüssig und die fett gedruckten Kommata müssen ergänzt werden.

Hoffentlich kommt das nicht so Lehrer-like rüber ( vor allem, weil es dieses mal mehrere Korrekturen waren). Ich möchte dir schließlich nur helfen :) Aber die Sache, dass Raff in Millenium verknallt ist macht die Geschichte auch nochmal interessanter :) Wer weiß. Vielleicht opfert sich Raff für Millenium. Bin auf jeden Fall mal wieder aufs nächste Kapitel gespannt :D
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Ich war gestern schon sehr müde als ich das geschrieben habe. xD Trotzdem danke. Aber das mit Bruck war beabsichtigt, da er ja nicht gerade der hellste ist. ;)

Kapitel 21

Stormer öffnete die Augen und sah sich um. "Was..." murmelte er. Die Kampfmaschine lag seitlich auf dem Boden. Langsam stand Stormer auf und schob die Scheibe hoch. Langsam stapfte er aus der Maschine und sah sich um. "Was ist denn passiert?" stöhnte er und sah sich um. Der Kampfanzug von Surge lag zerschmettert auf dem Boden. Graue Wolken bedeckten inzwischen den Himmel. In der ferne hörte er plötzlich Schüsse, und drehte sich um. Er sah wie zwei Helden, die er nicht genau ausmachen konnte, auf das Jaw Beast feuerten. Erschrocken blickte Stormer wieder zur Freeze Machine. Schnell rannte er wieder zu ihr und packte nach den Steuerhebeln. "Hoffentlich funktioniert das blöde Ding noch." knurrte er und drückte auf die Knöpfe. Der Bildschirm auf der Scheibe blinkte auf. Die Maschine begann Geräusche von sich zu geben und Stormer grinste. "Super." Langsam richtete er die Maschine auf. Als er wieder richtig auf dem Sitz saß, sah er an der Maschine herunter. Alles schien zu funktionieren. Entschlossen schloss er seine Fäuste noch fester um Hebel, und rannte los.

Breez flog mit höchst Geschwindigkeit an den Hochhäusern vorbei. Plötzlich schnappte neben ihr ein riesiges Maul zusammen. Schnell bog sie ab und flog auf den Himmel zu. Doch das Flyer Beast lies nicht locker. Sofort war es wieder hinter Breez, und packte das Bein ihres Kampfanzuges. "Lass los!" schrie sie wütend und schlug mit den Klingen zu. Das Biest brüllte wütend auf, und lies sich zurück fallen. "Ja!" jubelte Breez als sie ihm nachsah. Auf einmal wurde sie aus dem Sitz gerissen und in die Luft gehoben. Als sie nach oben blickte, entdeckte sie einen kleineren Flyer, der sie am Rücken gepackt hatte. Unter ihr flog der Kampfanzug mit voller Geschwindigkeit gegen ein Hochhaus und explodierte. "Glaubt ja nicht, dass das schon alles war!" grinste Breez und feuerte ihre Waffe ab. Der Flyer wurde im Bauch getroffen und brüllte auf, wodurch Breez auf die Erde zu stürzte. Das Flyer Beast flog mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Nur ein paar Sekunden, bevor es sie erreichte, aktivierte Breez ihre Jetstiefel und schoss wieder hoch in den Himmel. Verdutzt blickte sich das Biest um, als es plötzlich von einem Flammenstrahl in den Rücken getroffen wurde. "Hab ich dich!" rief Furno. Breez grinste. "Du hast dir ja ordentlich Zeit gelassen." Furno lächelte. "Nun, besser spät als nie, nicht wahr?" Das Flyer Beast brüllte wütend auf. Breez machte sich bereit. "Verschieben wir diese Diskussion auf ein anderes mal!" Furno nickte. "Einverstanden!"

Die Helden starrten wie gebannt auf den Bildschirm. "Okay, die ersten Daten sind jetzt angekommen." sagte er und las vor. "Reptilisch, mit Merkmalen von Insekten, leben in einem Ameisenähnlichen Verhältnis. Und das würde bedeuten..." Rocka nickte. "Genau. Wir müssen nur die Königin ausschallten." Teyro nickte. "Normalerweise leben sie in der Erde, allerdings sind sie sehr anpassungsfähig, wie wir es am eigenen Leibe erfahren haben. Bis zu einem bestimmten Alter werden diese Jumper immer größer, bis sie sich schließlich häuten und die Form der Biester annehmen." Rocka sah zu dem Container. "Beeindruckend. Stehen da auch irgendwelche Schwächen?" Teyro schüttelte den Kopf. "Das leider nicht." Rocka nickte. "Zumindest etwas." Der Jumper in dem Container begann auf einmal zu schreien. "Argh!" rief Raff und hielt sich die Ohren zu. "Was macht der da?" fragte Millenium verwirrt. "Er... er ruft um Hilfe..." murmelte Teyro. Rocka sah sich um. Der Boden unter ihnen begann leicht zu zittern. "Oh nein!" zischte er. "Ich muss zurück zur Maschine!"

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

Wieder mal ein sehr schönes Kapitel :D Übrigens, alles Gute! Und, wie fühlen sich die süßen 14 an? :lol:
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Danke danke. ^^ Wie es sich anfühlt? Genauso wie vorher denke ich. ^^

Kapitel 22

Strave wich zurück. Ausgerechnet jetzt musste seine Munition zu ende gehen. Er sah sich um. Surge lag ausgeknockt auf einem Trümmerhaufen. Strave zog die beiden Schwerter die an seinem Gürtel hingen und machte sich bereit. Das Jaw Beast bäumte sich auf und riss das Maul auf. Es holte mit seiner Klaue aus, und wollte zuschlagen, als es von hinten gepackt wurde, und auf den Boden geworfen wurde. Verblüfft öffnete es die Augen. Eine große Gestallt beugt sich über ihn. Stormer hob seine Waffe. "Hasta la Vista." grinste er. Ein blauer Strahl schoss auf Jaw Beast zu. Bevor dieses reagieren konnte, war sein Kopf bereits in Eis eingeschlossen. Es taumelte rückwärts und fiel über ein Auto. Als es auf den Boden knallte, blieb es regungslos liegen. Stormer steuerte die Maschine auf es zu, denn dieses mal wollte er sicher gehen. Das Eis hatte durch den Aufprall bereits Risse gekriegt. Doch er feuerte einen weiteren Schuss ab und fror das Biest am Boden fest. Erst jetzt wannte er sich zu den anderen beiden Helden. "Hey, ist alles okay?" Strave steckte die Schwerter weg. "Mir geht es gut, doch Surge ist bewusstlos." Stormer stapfte zu dem Trümmerhaufen und hob den blauen Helden hoch. "Wir bringen ihn besser zu Teyro." Strave nickte. Der Kanister auf Stormers rücken öffnete sich, und er lies den bewusstlosen Helden hinein fallen. "Was machst du da? Surge ist doch kein Jumper!" warf Strave ein. Stormer schüttelte den Kopf. "Diese Kanister fungieren auch als Medi-Behältern." Er drehte die Freeze Machine um und stapfte los. Strave blickte zu dem Jaw Beast, welches immer noch in Eis eingeschlossen war, folgte ihm dann aber.

Rocka hechtete zu seiner Maschine, während bereits die ersten Jumper sich aus der Erde wühlten. Schnell kletterte er an der Goldenen Panzerung hoch, und lies sich in den Sitz fallen. Die Scheibe schloss sich und die Maschine wurde aktiviert. Der ganze Platz war bereits mit Jumpern gefüllt, welche alle auf die Gruppe zukrabbelten. Rocka feuerte die Kanone ab, doch das hielt die Jumper nicht auf. "Schnell, ihr müsst ins Raumschiff!" rief Rocka und trat einen Jumper weg, welcher an der Maschine hoch gekrabbelt war. Teyro nickte, packte den Computer und rannte los. Millenium und Raff wollten folgen, doch die Jumper sprangen vor sie. Schützend stellte sich Raff vor die Heldin. "Rocka! Hol Millenium hier weg!" rief er wütend. Der goldene Held nickte und hob Millenium mit dem Greifarm hoch, dann setzte er sie die Schulter der Maschine. Raff schloss die Augen, als die Jumper immer näher kamen. "Auf wiedersehen Millenium." murmelte er. Plötzlich spürte er, wie er in die Luft gehoben wurde und öffnete die Augen. Rocka hatte ihn ebenfalls gepackt. "Du dachtest doch wohl nicht, das ich dich hier einfach sterben lasse." grinste er und setzte ihn auf die andere Schulter. "Verschwinden wir von hier." sagte Raff grimmig. "Sonst enden wir als Käferfraß." "Reptilien." Korrigierte ihn Rocka. "Wie auch immer, lass uns von hier weg." Rocka drückte auf einige Knöpfe. "Gut festhallten!" Die Schwarzen Kappen über seinen Schultern senkten sich, und die Maschine wurde unsichtbar, mit allen die darauf saßen. "Was ist passiert?" Hörte man Millenium fragen. "Ich hab die Tarnkappen aktiviert." sagte Rocka.

Furno werte die Schläge des Biestes so gut er konnte ab, doch er wurde langsam zurück gedrängt. Breez zischte an ihm vorbei, verfolgt von den kleineren Flyern. "Furno!" rief sie. "Lenk du die kleinen ab, ich habe einen Plan wie man den großen Ausschalltet!" Furno überlegte, dann nickte er. "Okay!" Er schlug das Flyer Beast zurück und flog auf auf Breez zu. "Hey!" brüllte er. "Kommt hier rüber!" Er feuerte einen weiteren Schuss ab. Die kleinen Biester drehten sich um und kamen auf ihn zu. "Alles klar, ich log sich weg!" rief er Breez zu und flog los. Breez sah ihm kurz nach und richtete dann ihre Waffe auf das gelbe Monster was sich gerade knurrend von dem Hausdach erhob, auf das Furno es gestoßen hatte. Es breitete die Flügel aus und wollte Furno schon nach fliegen, als Breez ihm direkt in eines seiner Augen schoss. Wütend wirbelte es herum und brüllte auf. "Oh oh..." murmelte Breez und flog los. Das Flyer Beast riss eine der Antennen aus dem Dach und folgte ihr. Breez steuerte auf die Baugerüste zu. "Schneller, schneller..." murmelte sie. Plötzlich raste die Antenne von oben herab auf sie zu und krachte auf ihren Rücken. Breez lies die Waffe fallen, jedoch gab sie nicht auf. Sie flog so schnell sie konnte. Schließlich erreichte sie die Gerüste und flog durch das Labyrinth der Stahlträger. Das Flyer Beast hielt an und versuchte ihr nach zu fliegen, jedoch zwecklos. Breez landete keuchend. "Wo ist sie? Sie muss doch hier sein..." murmelte sie und sah sich um. Flyer Beast quetschte sich langsam durch die Stahlträger, immer weiter auf sie zu. Da entdeckte sie, was sie suchte. "Na endlich!" sagte sie erleichtert, sprang hinab und hob die Kette auf. "Hey Flyer Beast! Komm und hol mich!"

Bruck lies den Schrank wieder auf den Boden krachen, wodurch er ihn zerschmetterte. "Was machst du denn da?" fragte Evo sauer. "Wir sollen hier nach den Biestern suchen, nicht alles zerstören!" Bruck sah ihn an. "Ich suche." Evo seufzte. "Okay, geh lieber raus und hilf Bulk die Spur zu finden, da bist du nützlicher." Bruck sah ihn wieder ein paar Sekunden an. "Okay." brummte er und stapfte aus dem Haus. Bulk stand auf der Straße und besah sich einen Stein. Als Bruck aus dem Haus stapfte sah er auf. "Oh, hey." begrüßte er ihn. "Was machst du hier?" Bruck schwieg einige Sekunden. "Ich helfen." Bulk nickte und hob den Stein auf. "Siehst du das? Der ist angenagt." Bruck sah ihn kurz an und nickte. "Ich glaube dass... Sekunde mal, was ist denn da hinten los?" sagte er und deutete auf das Ende der Straße, wo ein zweiköpfiges Biest gerade ein Dach aufriss. "Komm schon!" rief der silberne Held und stürmte los. "Das schnappen wir uns!"

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 23

Breez lief langsam über die Stahlträger auf das Flyer Beast zu, welches sich immer noch zu ihr durchkämpfte. Die hielt die Kette so fest wie sie nur konnte. "Komm schon... komm schon..." murmelte sie angespannt. Plötzlich brach der Stahlträger vor Flyer Beast durch und es konnte sich auf Breez stürzen. "Jetzt!" rief sie und flog über den Kopf des Biests hinweg. Bevor dieses Zeit hatte sich um zu drehen, war sie bereits auf seinem Kopf gelandet. Das Biest riss den Kopf nach oben, doch Breez lies nicht locker. Egal wie sehr sich das Flyer Beast auch drehte und wendete, die grüne Heldin klammerte sich an der schuppigen Haut fest. Das Biest kletterte rückwärts aus dem Gerüst heraus und breitete seine Flügel aus. Doch Breez lies nicht los, selbst als es sich in die Luft erhob und seine Flügel immer wieder gegen ihren Kopf schlugen. Das Biest brüllte wütend auf. In dem Moment warf Breez das eine Ende der Kette durch sein Maul und packte es auf der anderen Seite wieder. Sie stemmte sich gegen den Hals des Biestes und zog an beiden Ende der Kette, wodurch sie in die Mundwinkel von Flyer Beast gezogen wurde. Entsetzt kreischte es auf und versuchte sein Maul zu schließen, jedoch vergeblich. Es lies die Antenne fallen und griff nach der Kette, jedoch wurde ihm in diesem Moment eine glühende Klinge durch den Rücken gestoßen und es erschlaffte. Erschrocken drehte sich Breez um und entdeckte Furno. "Danke..." keuchte sie. "Kein Problem..." winkte Furno ab und zog die Klinge aus dem Biest, wodurch es in Richtung Erdboden fiel. Breez landete auf der Schulter von der Jet Machine. "Komm, fliegen wir zu den anderen."

In sicherer Entfernung wurde die Stealth Machine wieder sichtbar und Millenium und Raff sprangen ab. Erleichtert grinste Rocka. "Zum Glück haben wir alle es geschafft." Millenium schüttelte den Kopf. "Nein! Teyro fehlt!" Rocka drehte sich wieder zu dem Platz zu. "Oh verdammt..." murmelte er. Das Heldenflugzeug was mitten auf dem Platz stand, war vollkommen mit den Jumpern bedeckt. "Das ist das Medi-Schiff..." murmelte er und aktivierte den Funk. "Teyro! Teyro, bitte kommen!"

Teyro blickte auf. Er hatte nicht erwartet einen der anderen Helden nochmal zu hören, da das Schiff komplett mit Jumper bedeckt waren, so viele, das er nicht mal durch die Fenster sehen konnte. Schnell sprang er zum Funkgerät. "Rocka?" Die Stimme des Helden drang aus dem Lautsprecher. "Teyro! Geht es dir gut?" Der weiße Held seufzte. "Nicht mehr lange. Das Raumschiff ist komplett bedeckt mit diesen Jumpern." "Ich hol dich da raus!" Teyro schwieg kurz. Dann antwortete er. "Nein. Du bist zu wichtig für diese Mission. Du darfst hier nicht sterben. Ich hingegen bin nicht wichtig." "Was... was meinst du damit?" hörte man die Stimme aus dem Lautsprecher. "Ich hab die Daten an die Hero Factory gesandt. Keine Sorge. Ich bin mir sicher ihr werdet diese Kriese hier bewältigen. Auf wiedersehen Rocka." sagte Teyro leise.

Entsetzt starrte Rocka das Funkgerät an. "Teyro, nein!" rief er und rannte los. "Rocka, warte!" rief Millenium. Doch Rocka achtete nicht auf sie. Er musste so schnell wie möglich zu Teyro. In diesem Moment explodierte das Raumschiff. Rockas Maschine wurde zu Boden geschleudert. Schnell kletterte Rocka heraus. "NEIN!" brüllte er und rannte auf den rauchenden Platz zu.

Bulk blieb stehen als er die Explosion in der Ferne entdeckte. "Ist da gerade..." Das zweiköpfige Biest blickte auf in die Richtung der Explosion. Plötzlich erhob es sich und stürmte los. "Es will zur Explosion! Hinterher!" Evo stürmte aus einem der Häuser. "Was ist passiert?" rief er. Bulk rannte ebenfalls los. "Da war eine Explosion und jetzt will dieses Biest da vorne dahin!" Evo zückte seine Waffe. "Wir müssen es aufhallten! Aber so schnell kommen wir nie da hin!" Bulk sah ihn an. "Wir müssen es trotzdem versuchen!"

Stormer blieb stehen als er die Explosion hörte. "Was zum..." murmelte er. Strave sah ihn erschrocken an. "Vielleicht ist da etwas passiert! Na los!" Stormer nickte und rannte los. Plötzlich wurde die Maschine zu Boden gerissen. Strave fiel auf den Boden. Stormer blickte nach oben. Das zweiköpfige Biest stand direkt über ihm. Seine Augen weiteten sich. Beide Mäuler schnappten nach ihm. Er holte mit der Faust aus und schlug zu. Das Biest taumelte zurück, gerade lange genug um Stormer Zeit zu geben aufzustehen. "Na wen haben wir den da?" fragte er sauer. Das Biest knurrte aus beiden Mäulern.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

Wann kommt das nächste Kapitel? ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!!!!
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Also ich hätte nicht gedacht das jemand darauf wartet dass das neue Kapitel erscheint, da niemand was dazu geschrieben hat, also hatte ich nicht so viel motivation weiter zu schreiben.

Aber wenn du willst versuch ich morgen eins zu schreiben.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

Yay! Ich werde es dann mit Genuss lesen und etwas dazu schreiben ;)
Bild
Antworten