Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 9

Raff und Stormer stürmten durch die die Gänge. "Dort!" rief Ruff schließlich und deutete auf eine Treppe die in die nächste Etage führte. Stormer nickte und rannte die Metallenen Stufen runter.

Vorsichtig öffnete Stormer die Tür, und blickte heraus. Die Etage der Tiefgarage war überraschender Weise kaum mit Schleim bedeckt. Nur ein großes Loch klaffte in der Mitte des Raumes. Einige der Jumper saßen daneben und fraßen an etwas was die beiden nicht erkennen konnten. Ein weiterer Held hing an dem Rand des Lochs, seine Beine baumelten über dem Abgrund, doch er schien bewusstlos. Stormer nickte Raff zu, und beide gingen vorsichtig mit erhobenen Waffen auf das Loch zu. Die Käfer blickten von ihrer Mahlzeit auf, und gaben blick auf das was sie fraßen frei. Es war ein Held. "Feuer!" schrie Stormer und feuerte einen Schuss ab, der einen grünen Jumper mitten zwischen die Augen traf, und ihn rückwärts ins Loch fallen lies. Die anderen drei stürmten auf die Helden zu, welche jedoch kurzen Prozess mit ihnen machten. Raff stapfte auf das Loch zu und schaute herunter. "Also den Kerlen die da runter gefallen sind, ist wohl nicht mehr zu helfen." knurrte er. Stormer funkte die anderen Helden an. "Kommt so schnell ihr könnt zu uns. Wir haben herausgefunden was mit den Helden passiert ist.

Surge und Millenium hatten ebenfalls einen weg nach unten gefunden. "Wir sind sofort da!" funkte Surge zurück.

Strave lugte vorsichtig um die Ecke, zog seinen Kopf allerdings sofort wieder zurück, und drückte sich an die Wand, da einige Dutzend Jumper an ihm vorbei liefen. Glücklicherweise bemerkten sie ihn nicht. Vorsichtig sah er wieder um die Ecke, konnte aber nichts entdecken. Als er gerade losrennen wollte, wurde er von hinten angefallen, und fiel zu Boden. Ein fauchender Käfer saß auf seinem Rücken. Mit einer schnellen Bewegung schleuderte der Orangene Held ihn von seinem Rücken, so das der Käfer gegen die Wand knallte und sich erst wieder aufrappeln musste. Diesen einen Moment nutzte Strave aus, sprang auf die Füsse und zückte eins seiner Schwerter. Als der Jumper los sprang, wurde er mit einer Schnellen Bewegung in zwei Hälften geteilt. Strave steckte das, mit grünem Blut bedeckte, Schwert wieder an seinen Gürtel. "Jetzt aber nichts wie raus hier!" murmelte und rannte los.

Evo beobachtete aus der Ferne, wie das Heldenteam von dem zweiköpfigen Biest in Stücke gerissen wurden. Er konnte es sich nicht länger ansehen, und kletterte von dem Gerüst. Er verließ die Baustelle und kehrte zum Medi-Schiff zurück, vor dem Furno und Bruck bereits warteten. "Wo ist Rocka?" fragte Evo. Furno sah zum Schiff. "Der tüfftelt da drinnen mit Teyro irgendwas aus." Evo nickte und betrat das Schiff. "Müsst ihr euch nicht um die verletzten kümmern?" fragte er. Rocka und Teyro saßen vor einem Computer und redeten miteinander. Als der gelbe Held hineinstürmte, sahen sie auf. "Tja, es wurden keine mehr eingeliefert." antwortete Rocka. "Wahrscheinlich werden sie nicht nur verletzt, sondern vernichtet." Evo stellte sich zu den beiden. "Was macht ihr da?" Teyro antwortete diesmal. "Wir denken uns einen Plan aus, wie wir diese Viecher bezwingen können." Evo sah auf die Pläne die auf dem Computer zu sehen waren. "Und ihr meint echt dass das SO klappt?" Rocka zuckte mit den Schultern. "Wir arbeiten noch dran." Evo überlegte kurz. "Was wäre wenn wir..." Er gab etwas in den Computer ein, wodurch sich die Pläne leicht änderten. Teyroa Miene erhellte sich. "Ja! So könnte es klappen!" grinste er. "Das schick ich gleich mal der Hero Factory." lachte er. Rocka legte evo seine Hand auf die Schulter. "Gut gemacht Neuling."

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Ich denke das letzte Kapitel gilt noch als gestern geschrieben, da ich am 23. damit angefangen habe, aber erst um 24. fertig geworden bin. xD

Kapitel 10

Evo und Rocka verließen das Schiff. Fore saß etwas abseits von Bruck und Furno, und starrte ins leere. Rocka ging zu Furno. "Ihm geht es immer noch nicht besser, was?" Der rote Held schütellte den Kopf. "Nicht wirklich." Er sah zu dem zweiköpfigen Monster das in der ferne tobte. "Ich denke darum sollten wir uns kümmern." Rocka nickte. "Gut. Du, Ich, Evo, Fero und Bruck sollten das erledigen können." Furno kletterte auf ein Erdhaufen. "Okay leute, kommt mal her!" rief er. Als die anderen Helden sich bei ihm versammelten räusperte er sich. "Also, wir werden jetzt das zweiköpfige Bist dahinten vernichten." skeptisch sah Evo zu ihm hoch. "Nur wir fünf?" Furno nickte. "Das schaffen wir schon." Energisch schüttelte der gelbe Held seinen Kopf. "Nein! Du hast nicht gesehen was es mit dem anderen Team gemacht hat! Alleine haben wir keine Chance!" Furno blickte wieder zurück. "Also gut. Wir trommeln ein größeres Team zusammen." Erleichtert nickte Evo. Rocka stapfte los. "Dann lasst uns mal keine Zeit verlieren."

Erschöpft zog sich Breez auf das Dach. Endlich hatte sie das Hochhaus bezwungen. Doch die Gefahr war noch nicht vorbei. Das Flyer Beast stand auf der Kante des Daches und blickte über die Stadt. Es schnüffelte in der Luft und brüllte. Das brüllen ertönte über der ganzen Stadt. Auf einmal flog ein ganzer Schwarm von Biestern um es herum. Diese waren jedoch viel kleiner, allerdings immer noch wesentlich größer als Breez. Schnell versteckte sich Breez hinter einem Telefonmast. Besorgt stellte sie fest, das sie gefangen war.

Surge und Millenium liefen die Abfahrt für Autos runter, in die nächste Etage, wo sie sogleich das Loch erblickten, und auf Stormer und Raff zu liefen. Als Raff die beiden sah, entspannt er sich ein wenig, sagte jedoch nichts. Surge schaute vorsichtig in das Loch. Weit unten konnte ein grünes glühen entdecken. "Da will ich lieber nicht runter fallen." Er drehte sich zu Stormer um. "Wer hat das gemacht?" Stormer zuckte mit den Achseln. "Wahrscheinlich diese Dinger." Auf einmal regte sich der Held der im Loch hing. Sofort kniete sich Millenium neben ihn. "Hey, alles in Ordnung?" Der Held blickte auf. "Na endlich! Rettung!" keuchte er erleichtert. "Wo ist der Rest deines Team?" fragte Surge, obwohl er die Antwort schon wusste. Raff und Stormer zogen ihn aus dem Loch. "Naja, wir hatten die Tiefgarage inspiziert, und dabei das Loch entdeckt... als wir es auskundschafteten, wurden drei meiner Teamkameraden hineingezogen, ich konnte mich gerade noch festhallten. Dann griffen diese Biester die anderen an... und danach weiß ich nichts mehr..." Surge und Stormer sahen sich gegenseitig an. "Was ist denn dein Name?" fragte Surge. Der Held lächelte. "Mein Name ist-" In dem Moment wurde er zurück ins Loch gerissen. Ohne das die Helden es bemerkt hatten, war einer der Jumper an den Wänden des Loches hochgeklettert. Sofort packte Raff das Handgelenk des Helden, wurde jedoch fast selber ins Loch gerissen. Im letzten Moment packten Stormer, Millenium und Surge ihn, und zogen mit all ihrer Kraft. Raff blickte ins Loch runter. Es war gefüllt mit Käfern, und alle zogen und zerrten an dem Helden. Raff blickte über seine Schulter zu den anderen Helden. Dann sah er wieder ins Loch. "Tut mir leid." sagte er grimmig. "W-was?" fragte der Held ängstlich. In dem Moment lies Raff ihn los und er ging in der Masse der Käfer unter. Sofort fielen die restlichen Helden rückwärts auf den Boden. Stormer rappelte sich wieder auf. "Warum hast du das gemacht?" rief er wütend. "Da unten sind zu viele von diesen Käfern! Hätte ich nicht losgelassen, wären wir alle hineingestürzt!" Surge hob seine Waffe. "Dann lasst uns mal lieber von hier abhauen!" Millenium nickte und feuerte einen Schuss auf den Käfer ab, der gerade aus dem Loch kletterte. Raff half ihr hoch, und gemeinsam rannten die Helden los.

Erleichtert rannte Strave aus der Tiefgarage. "Endlich wieder Himmel über den Kopf." stöhnte er erfreut. Doch er hatte keine Zeit zu entspannen. Etwa zwei Dutzend Helden, angeführt von einem roten, mit gelben blitzen auf der Rüstung, rannten auf ihn zu, gefolgt von einem riesigen lilafarbenen Biest. "Oh oh!" murmelte er, drehte sich um, und rannte so schnell los wie er konnte.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

Wie viele Kapitel gibt es überhaupt? Wird ja anscheinend eine lange Geschichte ;) Hast du dir die wirklich KOMPLETT ausgedacht?!
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Nah, ich habe die noch nicht geschrieben, ich denke mir sie aus während ich sie hier im Forum poste, aber ich hab schon eine ungefähre Ahnung, wie die geschichte verlaufen soll.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

:shock: Reife Leistung man! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht :D
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Danke. ^^ Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich aber auch sehr freuen. ;)

Kapitel 11

Strave sprang schnell in eine Seitengasse, Scorch und einige andere Helden taten ihm gleich. "Was ist das für ein Viech? ich dachte diese Dinger gäbs nur in klein!" rief er entsetzt und starrte aus der Gasse zu dem Monster das denRest der Einheit immer noch verfolgte. Scorch zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich auch nicht. Anscheinend kommen sie in allen möglichen Größen." Strave seufzte. "Na super." Scorch stand auf. "Okay, ladet eure Waffen nach! Wir ziehen wieder los!" Die drei anderen Helden befolgten den Befehl. Mit erhobener Waffe trat Scorch aus der Gasse und sah sich um. "Die Luft ist rein! Der Rest der Einheit hat das Jaw Beast weg gelockt." Strave trat neben ihn. "Dann vorwärts!" Scorch gab den Helden den Befehl, und die Gruppe setzte sich in Bewegung.

Als die Helden an dem Medi-Schiff vorbei kamen, trat Teyro heraus. "Rocka! Die Hero Factory hat uns geantwortet! Unsere Idee wird in die Tat umgesetzt." Der goldene Roboter grinste. "Das ist ja großartig!" Teyro nickte. "Wir brauchen nur in etwa 50 freiwillige Helden um sie zu steuern." Furno sah zwischen den beiden hin und her. "Was soll gesteuert werden? Wovon redet ihr?" Evo sah ihn grinsend an. "Kampfmaschinen."

Breez kroch vorsichtig zur Dachkante und späte hinunter. Es war viel zu hoch um zu versuchen wieder runterzuklettern. Sie versuchte die anderen Helden anzufunken. "Ich brauche Verstärkung!" flüsterte sie in das Mikro an ihrem Helm. "Ich sitze hier auf dem Dach eines Hochhauses fest, und bin von vielen Fliegenden Biestern umgeben!" Sie bekam jedoch keine Antwort. Auf einmal landete eines der kleineren Flyer vor ihr und begann zu knurren. Breez erstarrte.

Stormer sprintete aus der Tiefgarage. Erschöpft folgten ihm die anderen Helden. "Wir haben es raus geschafft." keuchte Surge. "Ja, aber diese Dinger werden uns sofort folgen..." sagte Millenium. Stormer nickte. "Wir haben keine Zeit für eine Pause. Wir müssen zurück zu den Schiffen." Raff lud seine Waffe nach. "Worauf warten wir dann noch?" knurrte er grimmig. Stormer antwortete nicht und rannte einfach los.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 12

"Kampfmaschinen?" fragte Furno verwirrt. Teyro nickte und zeigte ihm den Bildschirm mit den Plänen. "Genau. Wir werden Kampfmaschinen, die von Helden gesteuert werden dazu benutzen, diese Biester zu vernichten!" Furno sah sich skeptisch die Pläne an. "Und ihr glaub das klappt? Dadurch riskiert man doch nur die Helden die sie steuern. Kann man das nicht aus der ferne machen?" Rocka schüttelte den Kopf. "Wir haben nicht die Zeit das zu entwickeln. Bis das fertig ist, haben diese Jumper die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt." Furno sah immer noch skeptisch aus. "Na schön, wenn ihr meint." Evo legte ihm die Hand auf die Schulter. "Keine Sorge Furno. Das klappt ganz sicher."

Breez hob ihre Waffe. Der Flyer beobachtete sie argwöhnisch und machte einen Schritt auf sie zu. Die Heldin machte einen Schritt zurück, doch sie stand bereits an der Kante des Daches. Sie funkte noch einmal. "Ich brauche dringend Verstärkung! Ich sitze hier auf einem Hochhaus fest und werde gleich in Stücke gerissen! Hilfe!"

Fero hob den Kopf als er Breezs Hilferuf hörte. Er blickte zu den anderen Helden rüber, die sich wegen der Kampfmaschienen unterhielten. Dann sah er zu Breez auf dem Hochhaus hoch. "Wenn ihr niemand hilft, wir sie zerstört..." murmelte er. Entschlossen stand er auf und ballte seine Hände zu Fäusten. "Mein Team ist zerstört. Ich habe nichts mehr zu verlieren." knurrte er, packte seine Waffe, und zündete sein Jetpack. Sofort schoss er in die Luft. "Keine Sorge! Ich werde dich retten!" rief er. Bruck starrte ihm nach. "Armer Kerl. Wird sterben." sagte er.

Als Stormer um eine Ecke bog, erstarrte er. Ein riesiges, lilafarbenes Biest stand vor einem Trupp Helden. Surge drängte ihn. "Wir müssen weiter!" Stormer schüttelte den Kopf. "Wir können die Helden hier nicht zurück lassen. Ich lenke Jaw Beast hier ab, und ihr schafft den Trupp da weg!" Er sprang einige Schritte vor und feuerte seine Waffe ab. "Hey du!" Das Jaw Beast drehte sich langsam um. "Ja du! Riesenechse! Komm doch mal her!" Wieder feuerte er einen Schuss ab, der das Biest fast ins Auge traf. Das Monster brüllte und stürmte auf ihn zu. Stormer drehte sich um und rannte von den anderen Robotern weg.

Scorch und die restlichen Helden liefen gerade durch ein verlassenes Kaufhaus, als sie plötzlich ein Geräusch hörten. Scorch hob seine Hand, und bedeutete den anderen, an zu hallten. Langsam hob er seine Waffe und Schritt vorsichtig auf die Ecke zu von der das Geräusch kam. In dem Moment lief Bulk um die Ecke und zuckte zusammen als er die anderen Helden sah. "Meine güte, ihr habt mich aber erschrocken! Was macht ihr hier?" Scorch senkte seine Waffe. "Wir sind auf dem weg zu den Schiffen, Sir. Wir haben den Großteil der Einheit verloren." Bulk nickte. "Ich verstehe. Ich dachte hier im Kaufhaus wären vielleicht mehr von diesen Käfern, aber ich hab mich wohl geirrt." Strave sah sich um. "Lasst uns hier trotzdem lieber verschwinden, mir ist das hier nicht geheuer. Bulk nickte. "Alles klar. Kommt mit."

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 13

Stormer drehte sich um, um zu sehen ob das Jaw Beast ihm noch folgte, doch das einzige was er sah, war der Schwanz des Biestes, der auf ihn zu raste, und mehrere Meter in die Luft schleuderte. Er lies im Flug die Waffe los, und knallte gegen eine Wand. Langsam rappelte er sich auf und fasste sich an den Kopf. Er öffnete die Augen gerade noch rechtzeitig um sich zu ducken, als das Monster nach ihm schnappte. Nur ein paar Zentimeter über seinem Kopf, schnappten die gewaltigen Kiefer zusammen. Schnell sah er sich nach einer Waffe um, und entdecke eine Metallstange die neben einem Auto lag. Schnell kroch er unter Jaw Beast hinweg, stand auf, und packte sich die Stange. Knurrend bewegte sich das Monster auf ihn zu. Langsam öffnete es sein maul, doch Stormer schlug mit der Stange auf seine Schnauze. Jaw Beast zuckte zurück, öffnete sein Maul, und brüllte. Der weiße Held wich zurück. "Vielleicht war das doch keine so gut Idee..." dachte er und rannte los, das lilane Monster stürmte hinterher.

Kurz bevor der Flyer zubeißen konnte, traf ihn ein Laserstrahl ihm Auge, und er taumelte zur Seite. Der Schuss kam von Fero, der nun neben Breez landete. Fero feuerte auf die Flyer die nun auf sie aufmerksam geworden waren. "Hallt dich fest!" zischte er Breez zu. Schnell klammerte Breez sich an seinen Arm. Fero zündete sein Jetpack, und die beiden Helden schossen ihn die Luft. Die Flyer breiteten ihre Flügel aus und flogen ebenfalls los. Fero machte einen Rückwärtssallto, und flog kopfüber das Gebäude runter. Kurz bevor er den Boden erreichte, drehte er sich, und flog parallel zum Boden. "Okay, gleich sind wir beiden den Schiffen, dann lässt du los! Ich lenke die Flyer ab!" Breez schüttelte entsetzt den Kopf. "Nein! Ich kann dich doch nicht einfach sterben lassen!" der Platz auf dem die Heldenschiffe standen, kam immer näher. Fero schloss die Augen. Dann öffnete er sie wieder. "Na schön. Du lässt mir keine Wahl." knurrte er. "Wa-was hast du vor?" fragte Breez. Sie hatten die Schiffe fast erreicht. "Tut mir leid." Fero richtete seine Waffe auf seinen Arm, und drückte den Abzug. Breez fiel zu Boden. Neben ihr landete der abgetrennte Arm. "NEIN!" schrie Breez, als Fero seinen Kurs nach oben änderte, und die Flyer ihm folgten.

Bruck drehte sich um. Er hatte die gesamte Szene verfolgt. Langsam stapfte er zu den anderen zurück. Rocka ging auf ihn zu. "Bruck, wo ist Fero? Wir können ihn nirgendwo finden!" Bruck deutete nach oben. Langsam hob Rocka den Kopf. Hoch oben in der Luft, zerrissen die Flyer etwas. Schrauben und kleine Metallstücke fielen neben den Helden zu Boden. Entsetzt sah Rocka zu Bruck. "Oh nein... sag... sag nicht das ist..." "Das ist Fero." sagte eine Stimme hinter ihm. Rocka drehte sich um. Breez stapfte mit gesenktem Kopf auf sie zu. In ihrer Hand hielt sie einen silbernen Arm. Rocka senkte ebenfalls den Kopf. "Verdammt." zischte er.

Bulk sprang die Treppe runter die zu dem Platz führte auf dem die Schiffe standen. Hinter ihm folgten Scorch, Raff und all die anderen. "Wir müssen zur Hero Factory zurück und uns neu formieren! So werden wir nur einer nach dem anderen in Stücke gerissen!" Strave trat neben ihn. "Aber dann verlieren wir die gesamte Stadt." Bulk schüttelte den Kopf. "Das ist egal. Die Situation ist wesentlich schlimmer als wir angenommen haben. Wir brauchen viel mehr Verstärkung." Furno legte ihm die Hand auf die Schulter. "Keine Sorge, wir haben einen Plan." sagte er. Schnell erklärten sie ihm die Situation. "Gut. Dann müssen wir alle Helden zusammen trommeln." sagte Bulk. Teyro nickte. "Das mache ich schon. Im Medi-Schiff befindet sich die Haupt-Kommunikationsanlage." sagte er und stapfte die Rampe hoch. Er setzte sich an den Computer und begann ins Mikro zu sprechen. "Achtung! Alle Helden sollen sich sofort zurück zu ihren Schiffen begeben, wir kehren zur Hero Factory zurück, und formieren uns neu. Wir werden mit mehr Helden und besser organisiert zurück kehren."

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 14

Langsam kehrten die Helden zurück. Sie hatten viele Verluste erlitten. Nur ein viertel aller Helden die auf die Mission geschickt wurden, schafften es zu den Schiffen. Kopfschüttelnd sah Furno zu, wie ein Schiff nach dem anderen abhob. "Das kann doch nicht wahr sein..." murmelte er. Bulk hatte die Arme verschränkt. "Es war ein Fehler hier hin zu kommen." Scorch lief auf die beiden zu. "Sir, wir müssen aufbrechen! Die Biester kommen von allen Seiten!" Der silberne Held schüttelte den Kopf. "Wir müssen auf Stormer warten." Rocka hob seine Waffe. "Ich werde ihn suchen." sagte er entschlossen. Scorch nickte. "Okay, das letzt mal haben wir ihn in der Richtung gesehen." sagte er und deutete in die Richtung. Rocka rannte los. "Vielen dank! fliegt ihr schon mal los, lasst uns aber ein Schiff übrig!" Furno seufzte. "Das wird wohl kein Problem sein..." murmelte er und sah zu den Raumschiffen deren Besatzung nicht zurück gekehrt waren.

Bruck sah Rocka an sich vorbei rennen. "Rocka." sagte er laut. Der angesprochene drehte sich um. "Ja?" Bruck stampfte zu ihm. "Wohin gehst du?" fragt langsam. "Ich hole Stormer, damit wir von hier verschwinden können!" Bruck schwieg ein paar Sekunden. "Ich komme mit." Rocka drehte sich um. "Dann komm!" rief er und rannte los.

Stormer hatte den Funkspruch von Teyro gehört, doch er saß in der Falle. Er war in eine Sackgasse gelaufen, und versteckte sich hinter einer Mülltonne. Doch er wusste das Jaw Beast ihn gleich erreichen würde. "So werde ich also draufgehen... als Feigling der sich hinter einer Mülltonne versteckt..." murmelte er. "Nein! Wenn ich schon sterbe dann wie ein Held!" sagte er entschlossen und stand auf. "Hey du Mistkäfer! Komm doch her und hol mich!" rief er. Jaw Beast richtete sich zu seiner vollen Größe auf und hob seine Klauen. Stormer machte einen Schritt zurück, doch hinter ihm war nur die Wand. Er ballte seine Hände zu Fäusten. Es gab keinen Ausweg. Das war sein Ende.

Strave folgte Millenium und Raff die Rampe hoch. "Oh man... ich kann einfach nicht glauben das sie alle tot sind..." murmelte er. Raff knurrte. "Besser die als wir." Strave sah ihn wütend an. "Was willst du damit sagen?" Der rote Held drehte sich um. "Das wir nur dank ihrer Opfer in der Lage sind, diese Dinger ein für alle mal zu besiegen!" Strave warf ihm noch einen wütenden Blick zu, dann lief er an ihm vorbei ins Raumschiff.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 15

Stomer schloss die Augen und breitete die Arme aus. Gleich würde alles vorbei sein. "Stomer!" hörte er eine Stimme rufen. Er öffnete die Augen. Jaw Beast hatte sich ebenfalls zur Quelle des Geräusches umgedreht. Es waren Rocka und Bruck. "Was macht ihr denn hier?" fragte Stormer. Das Biest begann die beiden anzuknurren. "Wir retten dich!" rief Rocka. Das Biest schnaubte und drehte sich wieder zu Stormer um. Es öffnete sein Maul, bereit, zu zu beißen. "Jetzt!" schrie Rocka. Bruck feuerte seine Waffe ab, Rocka tat es ihm gleich. Jaw Beast drehte den Kopf zu ihnen. Diesen kleinen Moment der Verwirrung, nutze Stormer. Schnell steckte er dem Monster die Metallstange ins Maul und rannte los. Wütend versuchte Jaw Beast ihn zu schnappen, doch er konnte das Maul durch die Stange nicht mehr schließen. "Kommt schon, wir haben nicht den ganzen Tag zeit!" rief Stormer. "Dieses Monster wird dadurch nicht ewig aufgehallten!" Er deutete auf das lilane Wesen das versuchte, die Stange aus seinem Maul zu ziehen. Rocka nickte. "Hauen wir mal lieber ab!"

Gerade noch rechtzeitig erreichten die drei Helden die Schiffe. Der Platz war schon fast mit Jumpern gefüllt. Glücklicherweise, waren noch nicht in allen Raumschiffen so viele. Rocka und Stormer stürmten die Rampe hoch und erledigten die paar die drinnen waren, während Bruck draußen die Stellung hielt. Rocka sprang ins Cockpit und startete die Maschine. Bruck stapfte die Rampe hoch, die sich hinter ihm schloss, und dadurch einen Jumper halbierte. Sie hoben vom Boden ab, und nahmen Kurs auf die Hero Factory.

Die Helden die an der Mission teil genommen hatten, waren im Konferenzraum versammelt. Rocka, Bruck und Stormer betraten den Raum, und setzte sich zu dem Alpha Team. Zib nickte ihnen zu und schaltete den Bildschirm an. "Hallo Helden." Er räusperte sich. "Alle die in diesem Raum sitzen, wissen wie gefährlich die Situation im Moment ist. Ganz Antropolis wurde von den Biestern befallen, selbst der Himmel." Auf dem Bildschirm spielten Aufnahmen von den Helmkameras der Helden ab. "Doch wir haben eine Lösung gefunden wie wir sie besiegen können." Auf dem Bildschirm tauchten Roboter, in der Größe der Biester auf. "Diese Kampfmaschinen werden Helden steuern, und somit die Biester schnell und effektiv, vernichten." Ein Held im Publikum sah skeptisch aus. "Ist das nicht sehr gefährlich? Dabei könnten die Helden doch verletzt werden!" Teyro stellte sich neben Zip. "Bei allem Respekt, aber das ist die einzige Möglichkeit die wir im Moment haben. Eine Steuerung aus der Ferne zu bauen dauert länger, und ist viel unpräziser!" Der Held aus dem Publikum verschränkte die Arme. Teyro setzte sich wieder auf seinen Platz. Zip räusperte sich wieder. "Wie dem auch sei. Wir werden drei Teams für die Kampfmaschinen bilden. Jedes der Teams, wird von einem Mitglied des Alphateams angeführt. Team 1: Das Bodenkampf-Team. Dieses Team wird das größte sein und aus zehn Maschienen bestehen. Angeführt wird es von Preston Stormer. Team 2: Das Luftkampf-Team. Dieses Team wird aus 5 Maschinen bestehen und von William Furno angeführt werden. Und zu guter letzt, Team Nummer 3: Das Erforschungs-Team. Die Aufgabe dieses Teams wird es sein, so viel wie möglich über die Jumper und die Biester heraus zu finden, angeführt wird es von Daniell Rocka. Und zu guter letzt werden fünfzig Kampfanzüge im Einsatz sein. Diese Kampfanzüge sind nicht so groß wie die Maschinen, jedoch sind sie stärker als die Helden, die ihn steuern. Weiter hin werden noch immer normale Helden im Kampf sein, jedoch diesmal in größerer Anzahl und mit verbesserter Ausrüstung." Die Helden im Raum schwiegen. "Das wäre dann alles." sagte Zib und verließ das Podium. "Glaubt ihr wirklich das wir es schaffen können?" fragte Furno skeptisch. "Hoffen wir es mal." murmelte Stormer.

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Hero Fan am Sonntag 30. März 2014, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten