Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

So, nach ewig langer Zeit gibt es mal wieder eine Fan Fiction von mir. Ich weiß das meine bisherigen alle sehr kurz waren, aber ich hoffe doch, dass ich mich inzwischen verbessert habe. ^^ Wenn ich einige Rechtschreib Fehler mache, oder das und dass verwechsle, nehtm es mir bitte nicht übel. ;)

Prolog:

Es war ein sonniger Tag in Antropolis. Die Kinder spielten auf dem Rasen und die erwachsenen Roboter genossen die Sonne. Nur die Bauarbeiter schufteten hart. Mühseelig trugen sie mit ihren Spitzhacken den Stein ab, während andere neben ihnen lautstark bohrten. Sie hatten einen anstrengenden Job. Sie sollten einen Tunnel unter der Stadt für eine neue Strasse ausheben. Einer der Bauarbeiter stapfte erschöpft von der Felswand weg und setzte sich auf einen Stahlträger. Er hatte bereits den ganzen Tag gearbeitet und braucht eine Pause. Erschöpft schloss Steve die Augen.

Der Bauarbeiter wurde durch laute Geräusche geweckt. Erschrocken fuhr er hoch. "Was ist los?" fragte er verwirrt. Einer anderer Bauarbeiter trat neben ihn. "Josh hat die Felswand an einer Stelle durch brochen, und dann ertönte plötzlich dieser Lärm." Es klang wie ein Steinschlag. Auf einmal begann die Erde zu zittern. Kiesel begannen auf und ab zu springen. Steve trat erschrocken zurück. "Was ist hier los?" Drei der Bauarbeiter inspizierten das Loch in der Felswand. Plötzlich brach der gesamte Boden unter der Felswand weg. Steve sprang zurück. Die Felsen wurden einfach in den Boden gerissen. Ein riesiges Loch bildete sich, was die alles in seinem Weg verschlang, selbst die Kräne fielen hinein. Ein Stahlträger löste sich von einem der fallenden Kräne und segelte auf Steve zu.

Steve öffnete langsam die Augen. Sein Kopf schmerzte höllisch. Er sah sich um. Er lag unter dem Stahlträger begraben. Stöhnend zog er sich langsam unter dem Geröll hervor und sah sich um. Die anderen Bauarbeiter standen vor dem gewaltigen Spalt, der sich einfach in der Erde geöffnet hatte. Langsam humpelte Steve zu ihnen. Sie murmelten aufgeregt untereinander. "Was glaubt ihr wo sie hin sind?" "Wahrscheinlich unter den Steinen begraben..." Steve stellte sich zu den Bauarbeitern. "Wie konnte das nur passieren..." murmelte er besorgt. "Nun..." sprach der Roboter neben ihm. "Ich glaube das-" weiter kam er nicht, als der Boden unter ihm weg bröckelte und er schreiend in die tiefe stürzte. Erschrocken traten die Arbeiter von der Kante zurück. Zu geschockt um etwas zu sagen starrten sie zu der Stelle wo ihr Kollege gestanden hatte. Plötzlich öffnete sich ein Loch unter dem Roboter neben Steve und dieser wurde in die tiefe gezogen. Erschrocken trat Steve zurück. Einer nach dem anderen wurden die Bauarbeiter unter die Erde gezogen. Er wirbelte herum, doch er konnte gerade noch sehen wie der letzte arbeiter unter die Erde gezogen wurde. Langsam wich er zurück, doch er war bereits an der Felsspalte. Das letzte was er sah, war wie etwas Käferähnliches aus einem der Löcher krabbelte. Dann verlor er das Gleichgewicht, und stürzte.

Fortsetzung Folgt...

So, das war es erstmal. ^^ Über Feedback würde ich mich freuen, und ja, ich weiß das es etwas chaotisch ist, aber ich hab das jetzt in aller eile geschrieben. xD
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 1

Furno erwachte durch den Alarm. Das rote Licht tauchte die weiße Kammer in der er stand in ein rötliches Licht. In der Kammer stand ein großer Behälter in dem Furno geschlafen hatte. Der Behälter öffnete sich zischend und Furno trat heraus. Er streckte sich und ging aus der Kammer. Die Kammer befand sich im Helden-Wohnsektor, wo die Helden schliefen wenn sie nicht im Einsatz waren. In dem Wohnsektor befanden sich hunderte Kammern übereinander, in mehreren Stockwerken. Die Kammern sahen alle gleich aus, nur hatten sie verschiedene Nummern an ihren Türen. Furno trat in den Aufzug der in der Nähe seiner Kammer war und fuhr ins unterste Stockwerk. Von dort aus verließ er den Sektor und stieg abermals in einen Aufzug. Dieser fuhr ziemlich weit nach oben, da der Wohnsektor unter der Erde lag. Als der Aufzug anhielt rannte Furno so schnell er konnte in den Einsatzraum des Alpha Teams. Stormer, Breez, Surge, Bulk und Rocka standen bereits dort. "Furno, endlich bist du da!" sagte Zip, der Missionsmanager des Teams. Er und sein Assistent, Quadal, standen vor dem großen Bildschirm. "Was gibt es?" Rocka deutete auf den Bildschirm. "Die Stadt Antropolis wird von riesigen Monstern überrannt." Furno sah zu dem Bildschirm. Es waren Aufnahmen von riesigen Wesen zu sehen, welche Autos warfen und Gebäude einrissen. "Nun, das scheint wie ein ganz normaler Tag für das Alpha Team." witzelte Surge. "Oh nein." sagte Zip ernst. "Das Alpha Team allein kann das nicht schaffen. Sie werden Unterstützung von anderen Teams kriegen." Die Helden sahen sich gegenseitig an. "Also gut. Jetzt ladet eure Kerne auf und holt eure Waffen." befahl Zip. Die Helden verließen den Raum. Breez blieb stehen. "Sekunde mal, wo ist Evo?" Rocka und Surge drehten sich um. "Nun..." sagte Zip. "Er wurde als Teil eines Erkundungsteams vor raus geschickt." Breez sah besorgt aus. "Dann müssen wir sofort los!" rief sie und rannte los.

Evo saß in dem Cockpit seines Walkers. Die Maschine stapfte Schritt für Schritt über den sandigen Boden der Baustelle. Drei weitere Helden liefen neben ihm her. "Hier hat es also angefangen, hm?" fragte er und starrte in den Spalt. "Genau." pflichtete ihm einer der Helden bei. "Achtung!" rief jemand hinter ihnen. "Diese Dinger kommen!" Evo und die Helden drehten sich um. Die Wache hatte recht. Die Käferähnlichen Wesen strömten nur so in die Grube. "Feuer!" schrie einer der Helden neben Evo und stürmte los, die anderen folgten ihnen. Evo stapfte ihnen mit seinem Walker hinterher und feuerte dessen Kanone ab. Doch selbst das vereinte Feuer der Helden konnte die Wesen nicht aufhallten und kurz darauf wurde die Wache von ihnen überrannt. Die Roboter wichen langsam zurück. Einer von ihnen versuchte die Hero Factory an zu funken. "Hero Factory! Hero Factoy, bitte kommen!" Wir brauchen dringend Verstärkung!" schrie er kurz bevor einer der Käfer in zu Boden riss. Weitere Käfer stürzten sich auf ihn und die übrigen Helden musste seine Schreie mit an hören während sie immer weiter zurück gedrängt wurden.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Makutron »

Bis jetzt hört es sich schon spannend an ;) Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung :D
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Danke. ^^ Und jetzt folgt schon der nächste Teil. ;)

Kapitel 2:

Rocka, Surge und Breez rannten über den Landeplatz. Die anderen drei Helden warteten bereits im Raumschiff. Neben ihnen hoben dutzende Team bereits ab, sie alle flogen in die selbe Richtung. Nach Antropolis. Die Helden rannten die Rampe hoch, welche sich hinter ihnen schloss. Furno und Stormer saßen an den Steuerkonsolen. "Na endlich." sagte Stormer grimmig und startete das Schiff. Langsam hob es ab und flog los. Surge setzte sich neben Bulk und nahm die Waffe von seinem Gürtel. Er betrachtete sie. "Und diese Pistolen sollen uns helfen?" Rocka nickte. "Sie wurden mit den allerneuesten Systemen konstruiert. Damit kannst du sogar durch die Aussenhülle eines Panzerdroiden schießen." Surge steckte die Waffe wieder ein. "Das freut mich zu hören."

Evo und die beiden Helden waren in die Ecke gedrängt. Von allen Seiten krabbelten die Käfer auf sie zu. Die Helden sahen sich um. Sie verteidigten sich zwar weiterhin so gut sie konnten, aber es half nichts. Die beiden Helden kletterten langsam auf Evos Walker, da die Wesen immer näher kamen. Plötzlich sprangen sie auf Evo Kanone, und vor seine Windschutzscheibe. "Oh oh!" Evo versuchte sie ab zu schütteln, doch es war zwecklos. Schnell schnappte er sich die Kreissäge die seitlich an dem Walker hing und kletterte zu den anderen beiden Helden aufs dach. Die Säge begann sich surrend zu drehen als er sie aktivierte. Einer der Käfer sprang auf ihn zu, doch Evo ließ die Säge durch die Luft schießen und zerschnitt das Monster in der Mitte durch. Die beiden hälften fielen vor ihm auf dem Boden und rutschten zurück in die Menge, wodurch sie eine grüne Blutspur hinterließen. Evo wich zurück. Die Helden standen aneinander gedrängt auf dem Dach, es gab keinen Ausweg.

Auf einmal brach eines Heldenschiffe durch die Wolken und ein ganzer Trupp Helden, mit Jetpacks auf dem Rücken sprang heraus. Sie rasten aus die Baustelle zu und ein Hagel aus Laserstrahlen ergoss sich über die Käfer, die verwirrt und aufgeregt kreischend durch einander liefen. Weitere Schiffe kamen hinter den Wolken zum Vorschein, und begaben sich in Landeanflug auf die Stadt. Erleichtert sank Evo auf das Dach. Sie waren gerettet. Fürs erste.

Forsetzung folgt....
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 3:

Das Schiff der Helden landete auf der Baustelle. Langsam senkte sich die Rampe auf den sandigen Boden. Als sie aufkam wirbelte sie eine kleine Staubwolke auf. Die Helden liefen über die Rampe und versammelten sich vor Evos Walker. Die beiden Helden die mit Evo erkundet hatten kehrten bereits zu ihren Teams zurück. "Na, wie ist denn die Luft da oben?" grinste Surge. Der gelbe Held sprang von dem Dach seiner Maschine. "Ich möcht mal sehen was du machst wenn dieses Ungeziefer auf dich zu kommt!" Stormer stellte sich zwischen die beiden. "Hört mal, für sowas haben wir keine Zeit." sagte er ernst. "Bulk, du erkundest mit Breez die Umgebung." Bulk salutierte leicht, nickte Breez zu und rannte los. Die grüne Heldin sah die anderen noch kurz an und lief ihm dann hinterher. Stormer sah zu den anderen. "Okay, Evo, du begibst dich zum Medi-Schiff und lässt dich untersuchen. Furno, Rocka, ihr begebt euch ebenfalls auf Erkundung. Surge, du kommst mit mir." Die Helden nickten und liefen los. Nur Surge blieb, wie befohlen bei Stormer. Stormer hob seine Waffe. "Also dann. Knöpfen wir uns diese Biester mal vor." sagte er rannte los, Surge folgte ihm.

Bulk zog sich über die Kante der Grube und half Breez ebenfalls hoch. "Na komm." sagte er und ging los, da hörte er eine Stimme hinter sich. "Sir?" Er drehte sich um. "Ja?" Ein Held mit roter Rüstung auf der sich blitzähnliche gelbe Streifen befanden stand hinter ihm. "Sie sind Duncan Bulk, nicht wahr?" Bulk sah verwundert zu Breez. "Ähm, ja, der bin ich." Der rote Held salutierte. "Ich wurde ihnen untergestellt." Bulk zog verwundert die Augenbrauen hoch. "Wie bitte?" Der rote Held senkte seine Hand. "Eine Situation mit diesem Ausmaß erfordert Kommandanten, ohne die es hier leicht zu Chaos kommen würde." Bulk kratze sich am Kopf. "Nun, also gut... und, äh, wer bist du?" "Mein Name ist Scorch, Sir!" Scorch deutete auf die Helden hinter ihm. "Ich und meine Einheit sind ihnen treu ergeben." Abermals sah Bulk verwundert zu Breez. Diese grinste ihm ermutigend zu. Bulk sah wieder zu der Einheit. "Na schön, dann, äh, folgt mir." sagte er und drehte sich um. Die Helden setzten sich in Bewegung.

Rocka und Furno liefen über die verwüstete Straße. Straßenlampen waren umgerissen, Autos zertrümmert und der Asphalt aufgebrochen. Rocka ging zu einem der Autos und schaute hinein. Es war zur Seite geworfen und die Scheiben waren zerbrochen. "Was für eine zerstörung..." murmelte er. Furno stand auf der anderen Straßenseite und schaut durch ein zerbochenes Fenster in ein Hochhaus. In dem Hochhaus lag eines der Autos. Offensichlich war es durch die Scheibe geworfen worden. Während Furno noch ins Haus starrte, krabbelte langsam einer der Käfer an der Mauerwand herunter, auf ihn zu. Es setzte zum Sprung an. Rocka drehte sich um. "Pass auf!" schrie er entsetzt. Furno riss den Kopf nach oben. Als das Wesen sprang schloss er die Augen. Doch anstatt zu Boden gerissen zu werden hörte er einen Schuss und ein dumpfes Geräusch, als wäre etwas zu Boden gefallen. Er öffnete die Augen und sah auf das Wesen herab. Es lag auf dem Boden. Dort wo sein Bauch gewesen wäre, klaffte nur ein riesiges Loch, das an den Wänden noch dampfte. Er drehte sich um. Ein großer Roboter stand einige Autos von ihm entfernt. Er hatte eine Waffe erhoben, deren Lauf noch dampfte, als hätte sie gerade einen Schuss abgefeuert und der so groß war wie das Loch in dem Käfer. Langsam senkte der Roboter die Waffe. Er trug eine schwarze Rüstung, und war schwer gepanzert, jedoch konnte man das Symbol der Hero Factory auf seiner Brust sehen. "Wer bist du?" fragte Furno überrascht. Der schwarze Held schwieg kurz. Dann antwortete er. "Bruck."

Forsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 4:

Stormer und Surge bogen in eine Strasse ab. Einige der Helden hatten aus zerstörten Autos eine Barrikade gebaut, und schossen von dort aus auf die heranrückenden Käfer. Die beiden Helden rannten zu ihnen. Ein orangener Held mit schwarzen Streifen auf der Rüstung sah zu den beiden. "Gut dass Sie da sind! Es sind viel zu viele." sagte er angespannt. Stormer nickte und sah zu den heran rückenden Käfern. "Los Surge, auf Position." sagte er und sah wieder zu dem orangenen Held. "Und wer sind Sie?" "Mein Name ist Strave, Sir." stellte der Held sich vor. "Na gut Strave, dann gehen sie mal auf Position." sagte Stormer. Strave nickte und zog die Schwerter die an seinem Gürtel hingen. "Jawohl Sir!" rief er gehorsam, sprang über die Barrikade und stürzte sich mitten in die Menge.

Evo lief um die Raumschiffe und suchte nach dem Medi-Schiff. Schließlich fand er es und lief die Rampe hoch. Er sah sich um. Offensichtlich war leer, denn er konnte niemanden entdecken. Er hörte nur ein leichtes klirren. "Ähm, Hallo?" fragte er vorsichtig. Hinter einem der Sitze tauchte ein weißer Held auf. "Ja?" fragte dieser Neugierig. "Ich... ich soll mich hier untersuchen lassen." sagte Evo. Der Held ging auf ihn zu. "Dann setzt dich mal." grinste er und hielt ihm die Hand hin. "Mein name ist Teyro." sagte er. "Evo." sagte dieser und schüttelte Teyros Hand. Teyro zog eine Schublade auf und holte einige Instrumente hervor. "Na dann fangen wir mal an."

Rocka lief zu Furno. "Alles okay?" Dieser nickte. "Ja, mir gehts gut." sagte er. Bruck kam langsam auf die beiden zu gestampft. Er war fast doppelt so groß wie Furno. "Ähm, freut mich dich kennen zu lernen Bruck." sagte Furno. "Mich auch." fügte Rocka hinzu. "Mein Name ist übrigens Rocka." Furno nickte. "Ich bin Furno." Bruck schwieg kurz und antwortete dann. "Hallo Rocka und Furno." Rocka sah sich um. "Wo ist denn dein Team?" fragte er. Der schwarze Held schwieg kurz und antwortete dann in seiner tiefen Stimme. "Zerstört." Furno und Rocka sahen sich an. "Oh... das tut uns leid." Bruck schwieg. "Also, willst du vielleicht mit kommen?" fragte Furno leicht verunsichert. "Gerne." sagte Bruck nach ein paar Sekunden, drehte sich um und stapfte los. Rocka und Furno gingen ihm hinterher. "Ich glaub der hellste ist er ja nicht." flüsterte Rocka. Furno zuckte mit den Schultern. Plötzlich brach etwas aus dem Hochhaus neben ihnen heraus und schleuderte Furno und Rocka durch die Druckwelle einige Meter weit weg. Bruck drehte sich um. Das was aus dem Haus gebrochen war, sah aus wie diese Käfer. Nur war es lila und viel größer als die Helden.

Forsetzung Folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 5

Der Monster brüllte laut und stampfte auf die drei Helden zu. Entsetzt starrte Furno es an. "Was ist das denn?" Rocka machte einen Schritt zurück. "Ich hab keine Ahnung." Bruck hob seine Waffe. Das lilane Biest blieb vor ihnen stehen und starrte sie argwöhnisch an. Plötzlich schoss sein Maul vor und riss Furno vom Boden weg. Rocka hob seine Pistole. "Ich rette dich Furno!" rief er, doch das Biest holte mit seiner Klaue aus und schleuderte ihn gegen ein Haus, wo er ohnmächtig zu Boden sank. Das Monster hob seinen Kopf, so das Furno in seinen Rachen rutschte. Doch im letzten Moment klammerte sich dieser an seinem Maul fest. "Hilfe!" rief er. Bruck griff nach der riesigen Klaue des Monsters und zog mit aller Kraft daran. Das Biest brüllte und versuchte ihn abzuschütteln, doch Bruck hielt fest. Auf einmal riss es seine Klaue nach oben, so das Bruck vor seinem Gesicht baumelte. Gerade als es ihn in sein Maul werfen wollte, ergoss sich ein Hagel aus Laserstrahlen auf seinem Rücken. Wütend fuhr es herum. Bulk, Scorch, Breez und die Einheit standen mit erhoben Waffen hinter ihm. Es öffnete wieder sein Maul, in dem sich Furno immer noch festklammerte, und brüllte so laut es konnte, wodurch der rote Held heraus geschleudert wurde und vor Bulk Füsse fiel. In dem Moment lies Bruck ebenfalls los und fiel zurück auf die Strasse. "FEUER!" schrie Bulk, und hunderte Laserstrahlen schossen über ihn hinweg auf das Biest zu, welches sich umdrehte und davon lief. "Hinterher! Schnappen wir uns dieses Jaw Beast!" rief Scorch und rannte los, die Helden folgten ihm. Bulk und Breez blieben jedoch bei Rocka, Bruck und Furno. Der große Schwarze Held trug Rocka zu den anderen. Langsam wachte dieser auf. "Urgh... was ist denn passiert?" stöhnte er. Bulk half ihm auf. "Dieses Ding hat euch wohl angegriffen." sagte Breez und sah besorgt zu Furno. "Alles okay mit dir?" Furno stand auf. "Ja, alles gut." murmelte er. "Wir bringen euch besser zum Medi-Schiff." sagte Breez und Bulk nickte. "Gute Idee." Die kleine Gruppe lief los.

Evo saß auf einer der Bänke. Teyro lief um ihn herum und scannte ihn. "Okay, deine Systeme scheinen gut zu funktionieren, und du hast nur ein paar Kratze abbekommen. Trotzdem solltest du noch kurz seinen Kern aufladen." Evo nickte. Der weiße Held griff an die Decke des Schiffes und zog eine Apparatur herunter, in die er Evo schnallte. "So, das wird jetzt kurz kribbeln." sagte er und legte einen Hebel um. Evo spürte wie der Strom durch ihn hindurch in seinen Kern schoss. Nach ein paar Sekunden legte Teyro wieder den Hebel um. "Gut, du bist wieder voll einsatzbereit!" Evo zog die Apparatur ab. Er füllte sich so stark wie noch nie zuvor und voller energie.

Fortsetzung Folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 6

Evo lief aus dem Schiff, knallte gegen Bruck und fiel auf den Boden. Stöhnend hielt er sich den Kopf und sah zu dem schwarzen Helden hoch. "Ähm, hallo." sagte er. Bruck ignorierte ihn und stapfte ins Schiff, Furno und Rocka folgten ihm. "Ist irgendwas passiert?" fragte er. "Sie wurden nur von einem dieser riesigen Biester angegriffen." antwortete Bulk. Evo sah ihn erstaunt an. "Was für riesige Biester?" Breez hörte ein Geräusch hinter sich und drehte sich um. Eine riesige Gestallt flog aus der Baustellengrube. "So welche!" rief sie. Evo und Bulk drehten sich auch. "Ach du Sch***..." murmelte Bulk. Die Gestallt die aus der Grube geflogen war sah aus wie das Biest das Furno und Rocka attackiert hatte, nur hatte es Flügel und war gelb. Ein silbern glänzender Held trat neben ihm. Er hatte ein Jetpack auf dem Rücken und war einer der Helden die Evo gerettet hatten. "Keine Sorge." sagte der Held. "Meine Einheit regelt das." In dem Moment zischten die Helden über ihren Köpfen weg, sie alle trugen Jetpacks. "Mein Name ist Fore." grinste Fore. Als er sah wie besorgt die 3 Helden seine Teamkameraden beobachteten versuchte er sie zu beruhigen. "Ich kann euch versichern, die da oben sind die besten flieger der Hero Factory." Doch das Biest machte kurzen Prozess mit ihnen und schnappte sich einen nach dem anderen aus der Luft. Entsetzt musste Fore zu sehen wie sein Team zerfleischt wurde. "NEIN!" schrie er und wollte losfliegen, doch Bulk und Evo packten ihn. "Du hast gesehen was mit ihnen passiert ist! Du hast keine Chance!" sagte Evo eindringlich. Geschockt sank Fore zu Boden. "M....mei....mein Team... alle... alle tot..." flüsterte er erstickt und fasste sich an den Kopf. Die Helden sahen sich verunsichert an.

Nach und nach drängten die Helden zusammen mit Stormer und Surge die Käfer aus der Straße. "Gut, diese Straße wäre gesichert." sagte Strave grinsend. "Auf zur nächsten!" sagte er voller tatendrang. "Nein warte." sagte Sormer und sah auf sein Kommunikationsgerät. "Ein Heldenteam ist in einer tiefgarage verschwunden und wir sollen nachsehen." Surge sah ihn besorgt an. "Nur zu dritt?" fragte er. "Tja, die anderen sind leider gerade beschäftigt." sagte Stormer grimmig. Strave sah sich um. "Ich denke ich weis wer noch mit kommen wird." grinste er und rannte los. Kurz darauf kam er mit zwei Helden zurück. "Darf ich vorstellen?" grinste er und deutete auf eine kleine blaue Heldin. "Das ist Millenium. Und das hier -" er deutete auf einen roten Helden der grimmig drein blickte. "Das ist Raff." Stormer nickte. "Gut. Dann folgt mir." sagte er und rannte los, die anderen Helden folgten ihm.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

So, und damit hab ich jetzt mehr Kapitel geschrieben als bei meiner ersten FF. xD

Kapitel 7

Die Helden stützten Fore und setzte ihn ins Raumschiff in dem Teyro gerade Rocka und Furno behandelte. "Nur ein paar Dellen, das haben wir gleich." versicherte er ihnen und wühlte in der Werkzeugkiste. Evo tippte Teyro auf die Schulter. "Ich glaube Fore braucht auch Hilfe." sagte er. Der weiße Held sah auf. "Das seh ich mir mal an." sagte er und lief um Fore herum. "Scheint als wäre er gerade im Schockzustand. Aber keine Sorge, das kann ich gleich behandeln. Erstmal kümmere ich mich aber um die beiden hier." sagte er und deutete auf Furno und Rocka. Bulk nickte. "Gut, ich werde dann mal Scorch unterstützen. Breez, du behältst dieses Flyer Beast im Auge." Breez salutierte. "Wird gemacht Bulk!" sagte sie. Bulk nickte und sah zu Evo. "Und du gehst auf Beobachtungsposten beim Spalt. Aber hallte Sicherheitsabstand." Der gelbe Held rannte los. "Bis später dann." sagte Bulk und rannte ebenfalls los.

Vorsichtig stapfte die Truppe durch die Tiefgarage. Zwischen vielen der Säulen waren Schleimwände gespannt. "Urgh..." flüsterte Surge. "Scheint als wollten sie das hier in ein Nest verwandeln..." Raff sah sich um. "Na super." grummelte er. Plötzlich lies sich einer der Käfer von der Decke fallen und landete auf Millenium, welche aufschrie. Raff drehte sich um. "MILLENIUM!" schrie er entsetzt und feuerte seine Waffe auf den Käfer ab, der sofort zu Boden fiel. Der rote Held kniete sich neben Millenium. "Alles okay?" fragte er besorgt. Millenium nickte. "Ja, ja alles gut." Strave sah nach oben. "Leute?" sagte er verunsichert. Stormer sah ihn an. "Was ist denn los?" Der orangene Held sagte nichts und zeigte nur auf die Decke. Die restlichen Helden sahen nach oben. Die gesamte Decke war von den Käfern bedeckt. "Achtung!" rief Stormer bevor die Käfer sich auf sie fallen ließen. Stormer packte einen und schleuderte ihn zu Boden, wo er ihn so gleich mit einem Schuss durchlöcherte. "Wir können das nicht schaffen!" rief Strave während er zwei Käfer mit seinen Schwertern zerteilte. "Na schön!" rief Stormer und rannte los. "Folgt mir!" Die Helden folgten ihm. "Warum laufen wir denn tiefer ins Nest?" fragte Surge. "Weil es zurück nicht mehr geht." knurrte Raff. Strave blickte über seine Schulter. Der gesamte Gang war mit den Käfern gefüllt. Er schauderte und rannte weiter.

Scorch lugte vorsichtig um die Ecke. Jaw Beast stand auf einem großen Platz mit einem Brunnen in der Mitte, der von Bäumen umgeben war, und trank. "Das ist unsere Chance!" flüsterte Scorch. Die Helden machten sich bereit. "Angriff!" rief Scorch und stürmte um die Ecke, seine Einheit folgte ihm. Wütend brüllte Jaw Beast auf, als sich abermals die Schüsse auf ihn ergossen. Außer sich vor Wut, raste er auf die Roboter zu. Als er näher kam, bebte die Erde und einige Helden wurden von den Füssen gerissen, während die restlichen zur Seite sprangen. Jaw Beast schnappte sich einen der Helden auf dem Boden, und verschlang ihn, noch während er die anderen zertrampelte. "Nein!" rief Scorch. Jaw Beast drehte sich zu den restlichen Helden um und brüllte.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory: Die Invasion aus dem Untergrund

Beitrag von Hero Fan »

Kapitel 8

Scorch wurde durch die Druckwelle des Gebrülls zurück gedrängt. "Unsere Schüsse sind nutzlos!" rief ein Held neben ihm. Scorch nickte. "Strategischer Rückzug!" rief er und rannte los.

Breez kletterte an der Fassade eines Gebäudes hoch, auf dem Flyer Beast gelandet war. So vorsichtig wie sie nur konnte, kletterte sie immer weiter hoch. Ein Fehlgriff, und sie würde als Schrotthaufen enden. Sie schauderte bei dem Gedanken und kletterte weiter.

Stormer kam eine Idee. "Okay Helden! Wir müssen es eine Etage tiefer schaffen! Leider haben diese... Dinger hier ein Labyrinth gemacht. Also müssen wir uns aufteilen!" Er blickte über seine Schulter. Sie hatten die Käfer fürs erste abgehängt. "Surge, du gehst mit Millenium!" Surge nickte und die beiden blauen Helden bogen in den nächsten Gang ab. "Strave, du versuchst wieder nach oben zu kommen um die anderen Helden zu warnen. Ich gehe mit Raff." Strave nickte und stürmte los. Stormer nickte Raff zu. "Na komm!" Mit diesen Worten verschwand er in einem der Schleimgänge. Raff sah zu dem Gang in dem Millenium und Surge verschwunden waren, seufzte und Folgte dem Alphateam Anführer.

Evo kletterte sich auf eines der Baugerüste und holte ein Fernglas heraus. "Hm, also bis jetzt tut sich da nicht viel." sagte er in sein Kommunikationsgerät. "Nur ein paar dieser... Käfer kommen da raus. Ich bin dafür das wir sie Jumper nennen. Weil sie hallt gut springen können."

Bulk rollte mit den Augen als er Evo hörte. "Schön Evo, wir nennen sie Jumper. Jetzt konzentriere dich."

Evo sah wieder zu dem Spalt, als er plötzlich ein lautes Gebrüll vernahm. Verwunder sah er auf und erblickte ein Zweiköpfiges Biest das an einem der Hochhäuser hochkletterte. "Wo kommt das denn her?" fragte er entsetzt. "Achtung! Evo hier! Ein Zweiköpfiges Biest ist gerade aus dem nichts aufgetaucht!" sprach er in sein Kommunikationsgerät. "Verstanden." antwortete jemand. "Wir schicken sofort einein Verfügbaren Heldentrupp los." Evo stand auf. "Wir haben keine Chance." sagte er leise.

Fortsetzung folgt...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten