10000 Blicke durch den Nebel Wolu Nuis

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

10000 Blicke durch den Nebel Wolu Nuis

Beitrag von Pahrak »

Ihr habt's geschafft Leute. Ihr habt mich zum glücklichsten Fanfiction-Autor des Forums gemacht, indem ihr kräftig meinen Fanfiction angeklickt und ihn gelesen habt. Am Liebsten würd ich euch zu Tode drücken aber da das physisch (zu eurem Wohl xD) unmöglich ist will ich mich für alle treuen Leser bedanken!

Als kleine Belohnung dafür, und weil ich schon seit einiger Zeit mal wieder ne neue Geschichte schreiben wollte, will ich wieder einen neuen Fanfiction anfangen!
Ich hab schon eine grobe Idee die aber noch ausgefeilt werden muss. Aber bis zum ersten August wird mindestens ein Kapitel hier im Forum stehen. Das versprech ich euch! ;)
Ich kann aber nur so viel sagen, dass es mehr auf der Bionicleschiene fährt als auf der Horrorschiene, jedoch in alter Manier ;P Ihr dürft euch auf jeden Fall freuen ^^

Zum Schluss noch ein fettes DANKE an euch allen, bleibt weiterhin mir und meinen Geschichten treu und verliert nicht den Spaß beim lesen! Bis bald! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: 10000 Blicke durch den Nebel Wolu Nuis

Beitrag von Hafu »

Her damit! :D
Glückwunsch zu den 10000!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten