For I am nothing

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

For I am nothing

Beitrag von Takua Nuva »

Wer kennt ihn nicht? den finalen Kampf im guten alten Mnog. Ein durchaus Ikonisches bild und wie gemacht für eine Zeichnung

https://invader-naj.deviantart.com/art/ ... 1524857756
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: For I am nothing

Beitrag von Toa-Nuva »

Sehr schönes Bild! Allerdings fügen sich die Ausschnitte der Toa am oberen Rand irgendwie nicht so gut ins Gesamtwerk ein, finde ich... Vielleicht würde es helfen, wenn die Ausschnitte nicht so starr quadratisch aneinandergereiht wären, sondern "dynamischere" Ränder hätten, und ein bisschen mehr ins Bild selbst integriert wären. So was in der Art z.B.:
bsp.jpg
bsp.jpg (67.56 KiB) 3903 mal betrachtet
Ist jetzt nur ein schnell zusammengehackter Vorschlag, gibt bestimmt noch bessere Möglichkeiten das umzusetzen. ^^

Von diesem Detail abgesehen gefällt mir das Bild – also sowohl das große, als auch die kleinen Ausschnitte mit den Toa – aber sehr gut. :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten