Hobby-Maler gesucht

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Makutron »

Hi Leute!
Wie einiege von euch bestimmt schon wissen bin ich ein Hobby-Maler und da wollte ich mal nach weiteren hier im Forum suchen. Hier könnte man doch auch mal Zeichenwettbewerbe machen. Sicherlich kennen einiege, die schon mal einen MOC gebaut haben die Situation, wenn einem ein wichtieges Teil fehlt. Beim Zeichnen brauch man dann ja überhaupt keine Teile und es gäbe nichts, was einen aufhalten könnte! :D Ich werde mal eine Umfrage starten, wer für so regelmäßige Malwettbewerbe währe. Und hier im Thema können wir dann (falls dann welche von euch mitmachen würden) Ideen sammeln! :D
Bis demnächst,
Makutron :D

P.S.: Morgen wird "es" offiziell!!!!!!!! :D
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Hero Fan »

Die Idee gefällt mir zwar, aber ich bin echt grottig im Zeichen, also würde ich wohl nicht mitmachen.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Makutron »

Bisher hat jeder, außer ich selbst, für den zweiten Punkt abgestimmt. Also... der Wettbewerb findet mit nur einem Teilnehmer statt. XD
Bild
Benutzeravatar
Tokepu
Toa Nuva
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:56
Wohnort: jenseits von Zeit und Raum

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Tokepu »

Wenn man einen Malwettbewerb veranstalten würde, würde ich wahrscheinlich mitmachen, aber höchstwahrscheinlich mit schwarz-weißen oder digital kolorierten Bildern.
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Nihil »

Ich würde mit machen! Ich habe Talent fürs Zeichnen, fördere es aber nur sehr selten. Doch so würde sich mal ein Grund für mich ergeben, der mich zum Zeichnen anregt.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Hafu »

Jo, falls Makutron dazu bereit ist, das Thema wieder auszugraben, bin ich auch dabei :)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Nihil »

Wenn er nicht antwortet, machen wir es eben selbst. Ich könnte mir noch ein paar Leute vorstellen die mitmachen könnten. Aber wir brauchen genaue Richtlinien. Nämlich ob Abzeichnen erlaubt ist, oder nur freies aus dem Kopf Zeichnen gestattet ist. Ob schwarz/ weiß oder nur Graustufen und solche Sachen.
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Makutron »

Ok, lasst uns das Thema wieder ausgraben! *grab* :P Also ich dachte da eigentlich an was selbst ausgedachtes. Ob jetzt in schwarz-weiß, am PC coloriert, etc. fänd ich jetzt eigentlich egal. Also wie man malt ist egal, hauptsache man hat hinterher eine erfundene und einzigartige Bionicle-Figur. ^^ Damit die Qualität von den Bildern auch recht hoch ist wäre ich auch dafür, falls das Endprodukt auf dem Papier ist, dass man das Bild dann einscannt. ;) Muss noch irgendwas geklärt werden?
Bild
Benutzeravatar
Tokepu
Toa Nuva
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:56
Wohnort: jenseits von Zeit und Raum

Re: Hobby-Maler gesucht

Beitrag von Tokepu »

Man müsste noch festlegen, bis wann die Bilder spätestens gepostet werden müssten.
Antworten