[Suche] Vahi

Hierher werden beendeten Angebote und beantworteten Suchanfragen verschoben. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[Suche] Vahi

Beitrag von Darkuta »

Ich suche eine orangene und goldene Vahi. Hab über all gesucht. Ich will sie aber unter 10 Euro.
Zuletzt geändert von Darkuta am Donnerstag 12. April 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Darkuta »

gibes die goldene auch uter 10 euro?
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Schau auf BrickLink - aber die meisten Angebote beginnen bei 9 €. Die Price Guide auf BZPower schreibt ihr einen Wert von 15 US-Dollar zu, daher ist 9 Euro noch ein recht guter Preis.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Helios »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Schau auf BrickLink - aber die meisten Angebote beginnen bei 9 €. Die Price Guide auf BZPower schreibt ihr einen Wert von 15 US-Dollar zu, daher ist 9 Euro noch ein recht guter Preis.
Für so ein edles Stück kann man ruhig was hinblättern. Es gibt aber auch Leute auf ausländischem Ebay, die zu jedem BIONICLE Produkt, das sie verkaufen eine orangene Vahi dazugeben^^.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Orange Vahi kosten laut BZP-Liste 7 Euro, aber du kriegst sie auf BrickLink bereits ab 81 Cent hinterhergeworfen: http://www.bricklink.com/search.asp?col ... emID=10530

Achte aber auf die "Min. Buy"-Angaben, die dir sagen, wie viel Geld du pro Bestellung mindestens in einem Shop lassen musst.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Darkuta »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Schau auf BrickLink - aber die meisten Angebote beginnen bei 9 €. Die Price Guide auf BZPower schreibt ihr einen Wert von 15 US-Dollar zu, daher ist 9 Euro noch ein recht guter Preis.
ich erzäle euch den größten fähler meines lebens: 2004 konnte ich im legoland 5 vAHIS kaufen für 2.00 euro . es war die goldene version :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich lasse mir derzeit von :luzi: eine Gold-Vahi für 9 Euro kaufen - das ist auch nicht billig. :(

Naja, kann man nix machen. Hab seit heute aber die Disk der Zeit und kriege demnächst eine Orange Vahi.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Scodonius41 »

Ich finde die Preise auf Bricklink echt sehr gut. Ein Händler bei Ebay wollte mal für die Goldene, die Orangene und die Disk zusammen 30 Euro.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Helios »

Scodonius41 hat geschrieben:Ich finde die Preise auf Bricklink echt sehr gut. Ein Händler bei Ebay wollte mal für die Goldene, die Orangene und die Disk zusammen 30 Euro.

Ich glaube derselbe Händler will für die beiden Copper Masks of Victory 70 Euro^^.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Gesperrt