[Suche] Vahi

Hierher werden beendeten Angebote und beantworteten Suchanfragen verschoben. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Darkuta »

Ackar97 hat geschrieben:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Schau auf BrickLink - aber die meisten Angebote beginnen bei 9 €. Die Price Guide auf BZPower schreibt ihr einen Wert von 15 US-Dollar zu, daher ist 9 Euro noch ein recht guter Preis.
ich erzäle euch den größten fähler meines lebens: 2004 konnte ich im legoland 5 vAHIS kaufen für 2.00 euro . es war die goldene version :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das ist einfach nur schrecklich :cry:
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Scodonius41 »

Hast du schon alle Vahki? Wenn nicht hätte ich mir einen gekauft, wo die Maske und die Disk drin ist, die sind nicht so teuer und du hast denn halt auch noch einen Vahki.
Hier findest du ein paar:
http://www.bricklink.com/browseList.asp ... ng=273.677
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Helios »

Scodonius41 hat geschrieben:Hast du schon alle Vahki? Wenn nicht hätte ich mir einen gekauft, wo die Maske und die Disk drin ist, die sind nicht so teuer und du hast denn halt auch noch einen Vahki.
Hier findest du ein paar:
http://www.bricklink.com/browseList.asp ... ng=273.677
ist das denn sicher, dass da auch noch Disk und Maske drin sind?
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Scodonius41 »

Helios hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Hast du schon alle Vahki? Wenn nicht hätte ich mir einen gekauft, wo die Maske und die Disk drin ist, die sind nicht so teuer und du hast denn halt auch noch einen Vahki.
Hier findest du ein paar:
http://www.bricklink.com/browseList.asp ... ng=273.677
ist das denn sicher, dass da auch noch Disk und Maske drin sind?
Bei allen wo Limited Edition with Movie Edition Vahi and Disk Of Time hinter steht ja.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Darkuta »

gibt es hier auch irgendeinen benutzer der mir die maske unter 10 euro anbieten könnte?
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Scodonius41 »

Ackar97 hat geschrieben:gibt es hier auch irgendeinen benutzer der mir die maske unter 10 euro anbieten könnte?
Ich finde du kannst mit einem Preis für 10 Euro echt zu frieden sein. Es gibt sicher Leute, die dafür wesentlich mehr gezahlt haben. Falls jemand hier im Forum außer ich und NtM eine besitzt, dann wird er sie sicherlich nicht abgeben, es sei denn er hat zwei.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Matoro20
Matoraner
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 16:32
Wohnort: glaubt ihr echt, ich sag das?
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Matoro20 »

Scodonius41 hat geschrieben:
Ackar97 hat geschrieben:gibt es hier auch irgendeinen benutzer der mir die maske unter 10 euro anbieten könnte?
Ich finde du kannst mit einem Preis für 10 Euro echt zu frieden sein. Es gibt sicher Leute, die dafür wesentlich mehr gezahlt haben. Falls jemand hier im Forum außer ich und NtM eine besitzt, dann wird er sie sicherlich nicht abgeben, es sei denn er hat zwei.
Ich hätte mir damals auch eine kaufen können, habe aber irgendwie keine Lust gehabt. Und ich würde für ein kleines Stück Plastik keine 10@€ ausgeben. Und @Scodonius: Es gibt da einen alten Spruch "Der Esel nennt sich immer zuerst."
Ist die Realität wirklich die Realität?
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Scodonius41 »

Matoro20 hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:
Ackar97 hat geschrieben:gibt es hier auch irgendeinen benutzer der mir die maske unter 10 euro anbieten könnte?
Ich finde du kannst mit einem Preis für 10 Euro echt zu frieden sein. Es gibt sicher Leute, die dafür wesentlich mehr gezahlt haben. Falls jemand hier im Forum außer ich und NtM eine besitzt, dann wird er sie sicherlich nicht abgeben, es sei denn er hat zwei.
Ich hätte mir damals auch eine kaufen können, habe aber irgendwie keine Lust gehabt. Und ich würde für ein kleines Stück Plastik keine 10@€ ausgeben. Und @Scodonius: Es gibt da einen alten Spruch "Der Esel nennt sich immer zuerst."
Ich war in dem Jahr auch im LEGOLand, aber irgendwie muss ich die Maske übersehen haben, oder sie war schon ausverkauft. kA

10 Euro finde ich, wie schon gesagt, persönlich nicht sehr viel. Die Maske ist halt eine Rarität. Und für einen silbernen Krana kannst du weit über 100 Euro bezahlen. ;)

Ach ja, was ist denn so schlimm an Eseln? Der bei Shrek ist doch ganz lustig. :lol:
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Matoro20
Matoraner
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 16:32
Wohnort: glaubt ihr echt, ich sag das?
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Matoro20 »

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sinnvoller ist, sich zuletzt zu nennen. Das zeigt ein wenig Bescheidenheit.
Ist die Realität wirklich die Realität?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vahi

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dummerweise ist Bescheidenheit hier nicht das Thema, sondern der Preis der Kanohi Vahi. ;)

Und Scodonius hat Recht - mit 10 € für die Maske bist du recht gut dabei. Auch wenn du dir überlegen solltest, vielleicht einen der Vahki-Sets mit Disk und Maske der Zeit zu kaufen - die kosten auf BrickLink zirka 13 € und du bekommst mehr: einen Vahki, eine DdZ und eine Goldene Vahi.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt