Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Hierher werden beendeten Angebote und beantworteten Suchanfragen verschoben. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

So, auch ich biete hier mal etwas an: Das seltene deutsche Heft "BIONICLE Glatorian V", das neben dem fünften Kapitel der exklusiven Geschichte "Die Querung" diverse liebevoll gestaltete und mit Grafiken ausgeschmückte Charakterbeschreibungen zu Stronius, Vastus, Gelu und dem Cendox V1/Crotesisus enthält, ebenso wie einen Teil des sonst noch nie auf Deutsch gedruckt erschienenen Comics "Ein wiedergeborener Held" ("BIONICLE Glatorian 3: A Hero Reborn", im IDBM "Ein Held erwacht") und mehrere Rätsel und Storyinfos, die auf den Film "Die Legende erwacht" vorbereiten.

Das Heft hat DIN A4 Größe, ist auf hochwertigem Papier gedruckt und hat einen etwas kräftigeren Einband als ein herkömmliches Magazin (vergleichbar mit der Härte von Sammelkarten). Auf der letzten Seite befindet sich ein Lesezeichen in der Form von Stronius' Keule zum Ausschneiden, ebenso wie Sammelkarten zu Vastus, Gelu und Stronius zum Ausschneiden. Das Heft besitzt 25 Seiten. Auf dem Cover ist Stronius abgebildet.

Einen ausführlichen Bericht über das Heft gab es in unserer IDBM-Ausgabe Nummer 9/Oktober 2009, die ihr hier als PDF findet. Dort sind auch Abbildungen der Vorder- und Rückseite des Hefts zu finden.

Das Heft ist in ungelesenem Zustand und so gut wie neu! Ihr habt mein Wort darauf als Gründer und Admin dieser Seite und leidenschaftlichem BIONICLE-Fan.

Finanziell läuft es so ab: Ihr könnt vorerst mal Gebote darauf platzieren, Mindestgebot ist 2,50 € (der Handelspreis damals war 2,95 €). Versandkosten, die ihr ebenfalls tragen werdet, sind 1,45 € für einen Großbrief. Ich versende umgehend nach Zahlungseingang (bevorzugt wird Banküberweisung, zur Not auch Paypal, wofür ich aber abhängig von der Höhe eures Gebotes vielleicht einen kleinen Mehrbetrag verlange, um die Paypal-Gebühren zu decken). Ich entscheide, an wen ich verkaufe. Das Angebot läuft bis Anfang nächster Woche (je nach dem wie viele hier interessiert sind kürzer oder länger).

Genug des Geredes. Fröhliches Bieten. Wenn ich es hier, bei den deutschen Hardcore-BIONICLE-Fans, die den Chronisten und mich schon seit zweieinhalb Jahren treu begleiten, nicht loswerde, versuche ich es auf ebay. Wäre aber schön, wenn sich hier jemand findet, der dieses Heft sein eigen nennen möchte.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Helios »

Das Heft ist großartig. Habe es selber. Kann es nur empfehlen :). (Schade, dass II, III und IV nie erschienen sind ;/)
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Toa nuriamer »

Hoffentlich ist das mit dem ungelesen nicht wahr, sonst habe ich es ja umsonst geschickt. :lol: Aber ist ja auch egal, nur schade, dass du es verkaufst. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Toa nuriamer, ich habe mir damals zwei gekauft und du hast mir noch eins geschickt. Eins hatte ich glaube ich mit dem IDBM verlost, eines gelesen und behalten. Eines verkaufe ich jetzt. Hat irgendwer Interesse?
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Toa nuriamer »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Toa nuriamer, ich habe mir damals zwei gekauft und du hast mir noch eins geschickt. Eins hatte ich glaube ich mit dem IDBM verlost, eines gelesen und behalten. Eines verkaufe ich jetzt. Hat irgendwer Interesse?
Puh, jetzt ist mit ein Stein vom Herzen gefallen. :D Viel Glück beim Verkauf. ;)
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Norik »

Ist es schon verkauft? Ich gebe das erste Gebot von 5€ ab ^^
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Okay, 1. Gebot registriert: Norik, 5 €
For the night is dark and full of terrors.
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Seltenes Heft "BIONICLE Glatorian V" zu verkaufen

Beitrag von Norik »

Da keiner mehr bietet, bin ich wohl stolzer Besitzer dieses Heftes *freu*. NtM, ich bitte dich, dass du dich mal in MSN bei mir meldest, um die Einzelheiten zu besprechen. Danke.

Heft an Norik verkauft, Thema geschlossen. :ntm:
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Gesperrt