Bücher

Hierher werden beendeten Angebote und beantworteten Suchanfragen verschoben. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Bücher

Beitrag von Lesovikk520 »

Hallo Leute, ich suche zurzeit nach drei Büchern, nämlich BIONICLE Adventures 10: Time Trap, BIONICLE: Raid on Vulcanus und BIONICLE: The Legend reborn. Falls jemand mir eins dieser Bücher verkaufen würde, bitte ich ihn es mir per PN oder auch gleich hier zu sagen.

Am liebsten von den dreien hätte ich Time Trap, soll eines der besten sein.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Time Trap und die anderen findest du auch noch auf Amazon, wenn aber teils zu etwas erhöhten Preisen. Bei Time Trap steht tatsächlich ein Exemplar für 128 € zum Verkauf (der Wahnsinn!), aber es gibt gebrauchte Exemplare ab 10 €, siehe hier.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Lesovikk520 »

Ja, vieleicht kaufe ich mir Raid on Vulcanus und The Legend Reborn (Buch) auf Amazon.de. Bei Time Trap überleg ichs mir aber noch, ist schon etwas teuer.

Und wenn ihr denkt, dass 128 € teuer ist, dann schaut mal das an: 2000 € für the Legend Reborn! Und das gebraucht! http://www.amazon.de/gp/offer-listing/0 ... ition=used

Könnte mir trotzem jemand hier Time Trap anbieten? Ich würde gerne sehen, ob ich hier einen Verkäufer finde oder auf Amazon zugreifen muss.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Mein Exemplar behalte ich, aber ich fordere jeden Fan, der seine Sammlung auflösen möchte, dazu auf, Lesovikk ein Angebot zu machen. So bleibt das Buch dann in guten Fan-Händen.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Lesovikk520 »

Das Thema ist abgehackt, ich hab die Bücher bestellt. Meinetwegen kann das hier jetzt also getrost geschlossen werden.

:tn: Gesagt, getan. ;)
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Gesperrt