[Biete] The Legend Reborn Lamincards

Hierher werden beendeten Angebote und beantworteten Suchanfragen verschoben. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[Biete] The Legend Reborn Lamincards

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Seit gut anderthalb Jahren habe ich eine komplette Sammlung an BIONICLE Lamincards von edibas, den Sammelkarten zum letzten Film, THE LEGEND REBORN/DIE LEGENDE ERWACHT (2009). Dabei sind natürlich einige doppelte Karten angefallen und die möchte ich nun verkaufen. Hinweis: Es sind keine silbernen oder goldenen Karten mehr dabei, nur noch die "regulären" Set-Karten und Karten mit Filmszenen.

Meine Bedingungen: 0,20 € pro Karte, pro 5 Karten gibt es 1 Karte gratis. Die Versandkosten liegen beim Käufer, je nach gewünschter Versandart und Versandadresse. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich verschicke binnen 3 Tagen nach Geldeingang. Zahlung: Bevorzugt wäre eine Banküberweisung, zur Not biete ich aber auch Paypal (aber nur ungern, da Paypal einen Teil des Geldes einbehält).

Set-Karten: 39 (Kiina), 51 (Tarix), 55 (Gelu), 67 (2x, Strakk), 72 (3x, Metus), 85 (Gresh)

Film-Karten: 109 (3x, Fero & Skirmix/Knochenjäger), 111 (Fero & Skirmix/Knochenjäger), 112 (Fero), 114 (2x, Tuma), 122 (2x, Ackar), 126 (Raanu), 129 (3x, Kiina), 131 (2x, Kiina vs. Knochenjäger), 134 (2x, Kiina), 135 (3x, Berix), 137 (2x, Strakk), 138 (Strakk), 139 (2x, Metus), 140 (3x, Metus), 149 (2x, Mata Nui)

Eventuell werde ich in der nächsten Zeit weitere mehrfach vorhandene Sammlergegenstände aus meiner beträchtlichen BIONICLE-Sammlung verkaufen, aber die Karten möchte ich zuerst anbieten.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Biete] The Legend Reborn Lamincards

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Machen wir's so: 5 € für alle Karten, Versand im Preis inbegriffen.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Biete] The Legend Reborn Lamincards

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Und verkauft. Thema geschlossen.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt