Happy Birthday, DerSpion28!

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, DerSpion28!

Beitrag von Toa-Nuva »

Tja, bisher ist mit den Sets noch nichts passiert... Also wohl nächstes Jahr. Die Spannung steigt! Verpasst also auf keinen Fall die nächste Folge am kommenden 1. April!

Ach ja, und noch als Bonus-Information für unsere "neuen" Mitgliedern, die beim Aprilscherz vor vier Jahren noch nicht mit dabei waren: 2011 hat sich bei uns ein Mitglied namens DerSpion28 angemeldet. Er arbeitete bei LEGO und ließ Nuhrii geheime Infos zukommen, dass BIONICLE 2012 zurückkehren würde. Dann bekam er aber Angst um seinen Job und bat Nuhrii, die Infos doch nicht zu veröffentlichen. Nuhrii hat's trotzdem getan. Deswegen kam es am Abend in der Chatbox dann zu einem großen Streit zwischen Nuhrii und mir: Nuhrii verteidigte seine Entscheidung, während ich mich auf die Seite von DerSpion28 stellte. Der Streit artete aus, mir wurden schließlich meine Rechte als Globaler Moderator entzogen, und auch die letzten Aprilscherz-Zweifler waren sich allmählich nicht mehr sicher, ob das alles nur gespielt oder doch echt ist.

Nunja, was soll ich sagen: BIONICLE ist zurückgekehrt*, und DerSpion28 arbeitet heute nicht mehr bei LEGO**. Soviel zur Authentizität der damaligen Ereignisse. :P
* Mit 3 Jahren Verspätung.
** Damals auch nicht.

So, und damit mache ich den Thread jetzt zu. Wir können hier ja nächstes Jahr am 1. April wieder weiterdiskutieren. :D
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Gesperrt