Ersatzteile?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Sunaki
Matoraner
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 18:06

Ersatzteile?

Beitrag von Sunaki »

Ich hatte vor Urzeiten mal meine Rahkshi, Bohrok und co. zu Kaita umgebaut, aber jetzt hätte ich wieder richtig Lust sie auseinander zu bauen.
Nur bei manchen Teilen wie den Schädelplatten von Nuvok Kal und Pahrak Kal weiß ich nicht, wo die wieder abgeblieben sind. Ich weiß, dass man wenn man die Teilnummer kennt auch Einzelteile einkaufen kann, aber werden solche Teile überhaupt noch angeboten/hergestellt? Sowas wie die Rückenstacheln der Rahkshi wurden ja leider kaum gebraucht.
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Ersatzteile?

Beitrag von Takua Nuva »

offiziel von lego ist das nicht möglich aber mithilfe der webseite bricklink ist dies ein leichtes. wenn man die suche dann noch mit der wunschlisten funktion direkt auf mehrere teile legt geht das sehr leicht. wenn du dabei fragen hast sag bescheid bin mit der seite mittlerweile recht geübt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Sunaki
Matoraner
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 18:06

Re: Ersatzteile?

Beitrag von Sunaki »

Sehr schön, danke. Hoffentlich wird das nicht nötig werden, aber gut die Option zu haben.
Antworten