Fabers Zukunftspläne für BIONICLE #14B2020

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fabers Zukunftspläne für BIONICLE #14B2020

Beitrag von Toa-Nuva »

Heute ist der 1.4.2020, also das Datum, auf das #14B2020 scheinbar hindeutet.
Faber hat heute Morgen schon einen neuen Teaser gepostet: https://www.instagram.com/p/B-adsVzJ4Ww/
Heute um 20:20 Uhr soll also wohl noch irgendwas kommen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Fabers Zukunftspläne für BIONICLE #14B2020

Beitrag von Lesovikk520 »

Fehlt etwa das r in Opportunity oder war das absichtlich?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fabers Zukunftspläne für BIONICLE #14B2020

Beitrag von Toa-Nuva »

Englisch ist nicht unbedingt Fabers Stärke, das ist mir schon öfters aufgefallen, wenn ich irgendwelche Texte von ihm für den Blog übersetzt habe. Tippfehler und merkwürdige Formulierungen sind da an der Tagesordnung. Insofern würde ich da jetzt nichts reininterpretieren. ^^

Tja, und was die tolle Ankündigung angeht... Scheinbar hat Faber da irgendwas gestreamt, was man aber nur mit der Instagram-App sehen konnte. In den Kommentaren auf dem letzten Post hat jemand kurz zusammengefasst:
he livestreamed on the app, it isn't an april fools joke. the end result of the project is still unknown, but it seems that it will be somewhat delayed due to the virus. there seems to be stuff he isn't allowed to talk about.
Ergo: Nichts konkretes.
________________________________________________________________________________

Update:
Der Livestream wurde archiviert, z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=YiQsdzudHm4
TTV hat auch ein Video darüber veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=E-vL6kiceGQ

Kurze Zusammenfassung (aber ich habe selber bisher auch nur die Zusammenfassung von TTV geschaut): Es gibt im Prinzip nichts neues bis auf ein paar oberflächliche Randdetails. Das Hashtag steht primär für "eine Person (1) für (4) BIONICLE (B) 2020", also dass er alleine im Jahr 2020 an BIONICLE (oder etwas ähnlichem) arbeitet. Zum anderen steht es offensichtlich natürlich auch für das Datum 1.4.2020, was für ihn persönlich eine Deadline sein sollte, bis zu der er ein Konzept auf die Beine stellen wollte. Allerdings sind Corona-bedingt wohl einige Meetings (mit wem, will er nicht sagen) ins Wasser gefallen, sodass er die Deadline nicht einhalten konnte und das Projekt vorerst auf Eis liegt. Inhaltlich kann er uns noch nichts über sein Projekt verraten.

Wenn es euch interessiert, könnt ihr euch ja wie gesagt auch noch den Livestream und/oder die Zusammenfassung/Analyse von TTV ansehen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten