Eure Lieblings-BIONICLE-Songs

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Eure Lieblings-BIONICLE-Songs

Beitrag von Takua Nuva »

hallo mich würde mal interessieren welche eure lieblings bionicle songs sind meine sind: Eig alle (kann mich nich entscheiden sind alle so geil)
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
zaktan74
Toa Mata
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 9. August 2014, 16:00
Wohnort: unter der Brücke karton 7 ; spehrus magna
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von zaktan74 »

Das von den Barraki, also creeping in my soul und von den Toa Mahri
ZzzzaaaaKKKtttaaann is best
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von Lesovikk520 »

Hm, Creeping in my Soul und Move Along sind toll (Inika Song). Crashed und Bye Bye Babylon haben mir auch sehr gefallen. Also eigentlich finde ich alle außer den Piraka Rap gut und recht passend.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von Takua Nuva »

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Nein, ist es nicht.

Und ich mochte die Cryoshell-Songs sehr. :)
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich nehm mal an, es geht hier nur im die gesungenen Lieder, mit denen BIONICLE seit 2005 beworben wurde, und nicht z.B. um die Soundtracks vom MNOG und den Filmen, oder? Weil wenn die mitzählen würden, würde mir die Entscheidung etwas schwerer fallen. (Wobei, zumindest die zwei genannten Soundtracks würde ich mir die schon allein wegen der Tonqualität der Rips nicht regelmäßig anhören können.)

In dem Fall geht meine Stimme auch an Cryoshell. Creeping in my Soul, Closer to the Truth und Bye Bye Babylon finde ich einfach großartig. :) Zwischen den drei Songs einen Favoriten zu finden, würde mir schwer fallen, die sind alle toll. ^^
Face Me und Gravity Hurts finde ich zwar auch noch ganz okay, kommen aber an die drei genannten Tracks bei weitem nicht ran.

Hero und Caught up in a Dream haben mir damals 2005 ganz gut gefallen, sind mir aber heute einfach zu eintönig (im wahrsten Sinne des Wortes, vor allem bei Hero :P). Der Sänger klingt so, als würde er selbst gleich einschlafen.

Und sonstige Musikstücke, die LEGO irgendwann mal für die Werbung lizenziert hat, habe ich höchstens ein oder zwei Mal gehört, und das ist ewig her, also kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern. Daher auch keine Meinung dazu. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von Hafu »

Gravity Hurts. Natürlich :P
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Eure lieblings bio songs

Beitrag von Makutron »

Ich stehe dazu, dass ich den Pirak Rap saucool finde. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Eure Lieblings-BIONICLE-Songs

Beitrag von Takua Nuva »

so ich hab mal den thread zum anlass genommen ne playlist aus den liedern die ich gefunden hab (alle auser crashed, wenn mir wer n passendes video bringt füg ichs noch ein) zu machen https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Ap0uCDYAM8 viel spaß damit ^^
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Eure Lieblings-BIONICLE-Songs

Beitrag von Hafu »

"This playlist is private" ^^'
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten