Regelwerk: Spoiler [NICHT MEHR GÜLTIG]

Jeder Benutzer ist angewiesen, die Regelwerke in diesem Forum zu lesen. Eure Registrierung setzt deren Akzeptanz voraus!
Gesperrt
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Regelwerk: Spoiler [NICHT MEHR GÜLTIG]

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dieser Regelsatz ist veraltet und wurde somit außer Kraft gesetzt.
Die aktuelle (gültige) Fassung des Spoiler-Regelwerks findet ihr hier: Neues Spoiler-Regelwerk

Da die Story die Sets überlebt haben, ist es an der Zeit, ein Spoiler-Regelwerk aufzustellen, das für sämtliche Teile des Chronist-Netzwerks gilt.

Webserien
[*] Inhalte von Webserien dürfen sofort gepostet werden und unterliegen keinerlei Beschränkung.
[*] Im Chronist-Wiki dürfen zwar Informationen über die Ereignisse hinzugefügt werden, das übersetzte Kapitel selbst bleibt aber ausschließlich im Exklusivbereich verfügbar, bis das nächste Kapitel derselben Serie oder das erste Kapitel der Nachfolgerserie erschienen ist.

Graphic Novels
[*] Spoiler aus Graphic Novels dürfen erst einen Monat nach dem Erscheinen des Buches in Deutschland im Forum und im Wiki veröffentlicht werden. Dies betrifft sowohl Bilder als auch Inhalte.
[*] Komplette Scans der Comics sind strikt verboten.

Dieses Regelwerk wird ergänzt, wenn es nötig ist.
For the night is dark and full of terrors.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Regelwerk: Spoiler

Beitrag von Mata Nui123 »

Aha, dann kauf ich mir sofort die GN's 8 und 9.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Regelwerk: Spoiler

Beitrag von Scodonius41 »

Mata Nui123 hat geschrieben:Aha, dann kauf ich mir sofort die GN's 8 und 9.
:D

Ich finde es einfach nur super, dass Leute wie NtM so harnäckig dafür sorgen, dass sich die neuen GNs gut verkaufen. Die Regeln sind nur gerecht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Regelwerk: Spoiler

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Also ich will mal meinen, dass diese Regelung nicht mehr nötig ist. Was an Webserien erscheint, darf sofort überall diskutiert werden, und mehr erscheint ja auch nicht mehr.

Theme gesperrt & Regel außer Kraft gesetzt.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt