Soll die Setreihe zurückkehren?

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Möchtet ihr, dass die Setreihe zu BIONICLE wieder zurückkehrt ?

Ja, ich würde auch die Sets kaufen
12
46%
Ja, ich würde vielleicht auch ein paar Sets kaufen
8
31%
Ja, ich würde aber nur die Story verfolgen und die Begleitmedien kaufen
5
19%
Ich kann mich nicht richtig entscheiden
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin dagegen
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin total dagegen
0
Keine Stimmen
Mir ist es egal
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Makutron »

Hafu hat geschrieben:
Makutron hat geschrieben:Ja! Definitiv sollte LEGO einfach nochmal alle BIONICLE Sets in die Läden bringen ( zu etwas billigereren Preisen vielleicht, damit die Erfolgsquote ein wenig angekurbelte wird) damit auch Neueinsteiger die Chance bekommen, die Sets einfach nochmal anfangen können zu Sammeln, so wie ich. Ich konnte leider erst im Jahr 2004 anfangen zu Sammeln ( Auf Grund meines niedrigen Alters). Also wenn LEGO das machen würde,... ICH WÜRDE IHNEN EINFACH NUR DIE FÜßE KÜSSEN <3<3<3 :lol:
Bis dann,
Makutron :D
Es ging ja um die Fortführung des Setreihe, nicht um das Neuerscheinen alter Sets ;)
Ah verstehe :) Also wenn es so ist, dann... bleibt meine Meinung bei einem: "JA, ICH WÜRDE MIR DIE NEUEN SETS AUCH KAUFEN!" BIONICLE war die mit ABSTAND BESTE LEGO- SERIE ALLER ZEITEN. Wenn diese zurückkehren würde wäre das nur zum Abfeiern. Ich würde jedoch beim Design darauf achten, mehr Details in die Produkte zu bringen und nicht wie bei den Stars, dass die so aussehen wie Matoraner :roll: . Aber wenn sie das Design gut machen, auch wieder so Funktionen einbauen würden, wie die Toa Nuva mit den beweglichen Armen, und die Hände so überarbeiten würden, dass man die einzelnen Finger bewegen kann (auch bei den Matoranern und Toa, und nicht nur bei einigen Giganten wie Axonn oder Toa Mata Nui), DANN wäre alles perfekt :D . Von der Story her, könnte man das ja so machen, dass einige der Kraata und Krana übrig geblieben sind und sich eine neue Roboter- Horde bauen und somit wieder mal den Frieden aufs Spiel setzten. Was meint ihr? Was wäre eurer Meinung nach eine schöne Story für die neuen BIONICLE Sets?
Ich bin gespannt und melde mich wieder,
euer Makutron :D
Bild
Antworten